>

SAW-Gebabbel 24.09.08!!!

#
BigMacke schrieb:
HeiligerRasen schrieb:
Also eigentlich halte ich ja nicht viel davon das alles am Trainer festgemacht wird aber wer trägt denn in Frankfurt sonst die Schuld ich meine das wir spielen wie die ersten Menschen kann ja nicht allein an den schlechten spielern liegen (obwohl wir langsam wieder zu Reimanns Gurkenpolitik zurückkommen)

Unsere Diva hat immer und immer wieder so beschissen gespielt!
Das soll nicht heißen, dass eine Trainerwechsel nichts bringen kann/würde.

Aber mit der hier geführten Konfliktkultur würde keine Ehe auch nur ein halbes Jahr halten ...


Also es geht hir nicht ums Heiraten sondern um Fußball und beim Fußball ist es nunmal so wenn die Leistung und das Vertrauen zwischen Trainer und Verein nichmehr besteht das dann der Trainer gewechselt wird und dafür ist es im Fall
FF aller höchste Eisenbahn!!!
#
HeiligerRasen schrieb:
...

Konfliktkultur ...

Für Dich ein besseres Beispiel:
Ihr hättet alle eure Jobs nicht mehr, wenn eure Chefs euch so negativ durchleuchten würden!
#
HeiligerRasen schrieb:
Matzel schrieb:
Kadaj schrieb:
"Was sagen Sie zu den Funkel-raus-Rufe?

Von meinem Platz aus habe ich das nicht gehört. Aber es ist doch so, dass die Fans unzufrieden waren und da lässt man seinen Gefühlen schon mal freien Lauf."

Ich will nix reininterpretieren, aber ein klares Bekenntnis zum Trainer sieht doch etwas anders aus, wobei es eigentlich eine typische HB-Aussage ist.  


Mmmh, wo wa der Mann?


Vielleicht wollte er das nicht wahrhaben


Ich bin ja wirklich ein "HB Fanatik Fan"! Aber da wollte er, glaube ich, weghören!
#
Kadaj schrieb:
"Was sagen Sie zu den Funkel-raus-Rufe?

Von meinem Platz aus habe ich das nicht gehört. Aber es ist doch so, dass die Fans unzufrieden waren und da lässt man seinen Gefühlen schon mal freien Lauf."

Ich will nix reininterpretieren, aber ein klares Bekenntnis zum Trainer sieht doch etwas anders aus, wobei es eigentlich eine typische HB-Aussage ist.  


NadW hat im letzten Dezember hier im Stadion "auch nix richtig gehört" und jetzt, mehr als ein halbes Jahr später, beschwert er sich über "abgrundtiefen Hass".

Die Leute, die bei uns jeweils "nix gehört" haben wollen, haben in Wirklichkeit sehr gut + sehr genau hingehört!  
#
Einem direkten Konkurrenten Tips zu geben ist irgendwie ein starkes Stück!!
#
ATTILA@HD schrieb:




2. Caio wird eingesetzt - obwohl FF am Tag vorher noch Gegenteiliges behauptet hat. Ich denke nicht, dass FF dies bewusst getan hat. Er ist eher ein gradliniger Typ, so eine subtile Herangehensweise passt nicht zu ihm.

Ergo: Es gab wohl deutliche Worte von den Vorgesetzten.


Glaub ich nicht. FF macht nicht immer das, was man aufgrund seiner Aussagen erwarten dürfte.

Schon die Woche vorm Köln-Spiel vergessen ? "Caio kann uns nicht mal die letzten 10 Minuten helfen" war zu lesen... Und wer hat uns dann sogar 30 Minuten geholfen ?

Gestern wars ganz ähnlich...

Also, FF macht immer genau das Gegenteil von dem was er sagt, zumindest bei Caio...

Er ist viel schwerer zu durchschauen als wir meinen. Hoffentlich lässt er sich für Sonntag mal richtig was einfallen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
HB findet wenigstens (mal wieder) klare Worte!
Nicht dieses Wischi-Waschi "erhobenen Hauptes", "Bemüht" "gut gearbeitet", etc. was man von Funkel so vorgesetzt bekommt.

Das Interview hat mich in dem Glauben bestätigt: Eine Nibelungentreue gibt es nicht. Den Fehler wie bei Reimann wird HB keinesfalls wiederholen. Er hat erkannt, was die Stunde geschlagen hat.
Bin ich froh, dass wir HB haben.
#
ich bin schon sehr gespannt auf die aufstellung am sonntag. ohne chris, ama und pröll ist ganz gefährlich. weiß gar nicht, ob wir schon einmal ohne alle 3 auf einmal spielten. sollte ochs noch ausfallen wird es ganz schwer, denn außer ochs und russ ist die abwehr sehr schwach in form. ich habe aber in bellaid mehr vertrauen als in gallindo. hoffentlich wird in der winterpause ein spychernachfolger geholt, denn krük allein wirds nicht richten. spycher ist einfach zu schlecht, vor allem offensiv.

das beste wäre es funkel gibt nur noch interviews, wenn er wirklich was zu sagen hat. mit seinen abgedroschenen phrasen macht er sich und eintracht frankfurt nur lächerlich. dieses ewige eigenlob auf seine person u das überzogene stark reden des gegners nervt total.

erik
#
tutzt schrieb:
HB findet wenigstens (mal wieder) klare Worte!
Nicht dieses Wischi-Waschi "erhobenen Hauptes", "Bemüht" "gut gearbeitet", etc. was man von Funkel so vorgesetzt bekommt.

Das Interview hat mich in dem Glauben bestätigt: Eine Nibelungentreue gibt es nicht. Den Fehler wie bei Reimann wird HB keinesfalls wiederholen. Er hat erkannt, was die Stunde geschlagen hat.
Bin ich froh, dass wir HB haben.


Den Fehler hat er ja nicht nur in Frankfurt gemacht, sondern auch in Bielefeld mit Middendorp.

Der große Unterschied bei den beiden Situationen gegenüber einer evtl. ähnlichen Situation in 3-4 Spielen (vorher muss man sich da ohnehin keine Gedanken bei HB machen) ist, dass damals die beiden Teams nicht viel mehr als den Abstieg hergaben. Deshalb hat HB damals jeweils Geld gesparrt, da es fraglich war, ob ein anderer Trainer mehr aus dem Kader rausholen kann.
Jetzt haben wir aber einen Kader mit dem man laut HB "klar vor Teams wie Bochum oder Bielefeld stehen muss". Natürlich meinte er amals nicht nach ein paar Spieltagen, sondern am Saisonende, aber bis es zu spät ist wird er diese Saison nicht warten, da bin ich mir sicher, wenn der Erfolg bis zum Winter ausbleibt.
#
Dafür,dass das Gebabbel so spät erschien,sehr rege in Anspruch genommen. ,-) Respekt. .
Morgen früh übernimmt das mal jemand anners,es sei denn,es gibt nichts mehr zu babbeln,was ja ab und zu vorkommt und gar net mal so schlecht ist,wenn man net babbelt und sich e Pause gönnt. ,-)
#
Funkel raus, Caio raus, restliche Mannschaft raus, Attila raus, wann hat der denn eigentlich das letzte Mal Leistung gezeigt? Bruchhagen raus, Vorstand raus und der Aufsichtsrat erst recht.

Ich sehe in dieser Saison nur noch eine Möglichkeit: Die EInstellung des Spielbetriebes, das kommt auch dem Rasen zur Gute, aber die freie Zeit muss genutz werden.

Für eine Neugründung. Den ersten FC-Rhein-Main-Gebiet. Darunter stelle ich mir eine Fusion der großen hessischen Fußballvereine vor: Der EIntracht, den Kicker, dem FSV und Wehen-Wiesbaden.

Nur mit dieser strategischen Neuausrichtung haben wir noch eine Chance und gespielt wird dann am Kaiserlei.
#
erikeasy schrieb:
... ohne chris, ama und pröll ist ganz gefährlich. weiß gar nicht, ob wir schon einmal ohne alle 3 auf einmal spielten. sollte ochs noch ausfallen wird es ganz schwer, denn außer ochs und russ ist die abwehr sehr schwach in form.  ...


wir sollten FF noch so lange behalten, bis chris und ama wieder zurück sind. dann steht auch Ümit kurz vorm Comeback, Meier und Köähler haben wieder Spielpraxis.
Zu einem solchen Zeitpunkt hätte ein eventueller Nachfolger FF's bessere Startbedingungen.
#
sotirios005 schrieb:
erikeasy schrieb:
... ohne chris, ama und pröll ist ganz gefährlich. weiß gar nicht, ob wir schon einmal ohne alle 3 auf einmal spielten. sollte ochs noch ausfallen wird es ganz schwer, denn außer ochs und russ ist die abwehr sehr schwach in form.  ...


wir sollten FF noch so lange behalten, bis chris und ama wieder zurück sind. dann steht auch Ümit kurz vorm Comeback, Meier und Köähler haben wieder Spielpraxis.
Zu einem solchen Zeitpunkt hätte ein eventueller Nachfolger FF's bessere Startbedingungen.


Sehr einfühlsam von dir.
#
DeWalli schrieb:
sotirios005 schrieb:
erikeasy schrieb:
... ohne chris, ama und pröll ist ganz gefährlich. weiß gar nicht, ob wir schon einmal ohne alle 3 auf einmal spielten. sollte ochs noch ausfallen wird es ganz schwer, denn außer ochs und russ ist die abwehr sehr schwach in form.  ...


wir sollten FF noch so lange behalten, bis chris und ama wieder zurück sind. dann steht auch Ümit kurz vorm Comeback, Meier und Köähler haben wieder Spielpraxis.
Zu einem solchen Zeitpunkt hätte ein eventueller Nachfolger FF's bessere Startbedingungen.


Sehr einfühlsam von dir.


Das war zweckmäßg gemeint, hat mit Gefühl nix zu tun. Die schlechten Bedingungen soll der alte Trainer durchmachen müssen.
#
Was für Pfiffe gegen Caio hat der Bild Reporter bitte schön gehört? Gucken die das Spiel überhaupt oder wissen die nur wie man !!!! benutzt?


Der FAL Artikel schreibt was ziemlich Gutes, "Auch wenn der umstrittene Coach dieses Mal eigentlich die Forderungen seiner Kritiker erfüllte, Caio brachte und Fenin in der Sturmmitte aufstellte, ist die Stimmung schlecht am Main"

So gings mir auch, bin wahrlich kein Funkel-Freund, aber gestern hat er meine Kritikpunkte verbessert....
#
Swartzyn schrieb:
Funkel raus, Caio raus, restliche Mannschaft raus, Attila raus, wann hat der denn eigentlich das letzte Mal Leistung gezeigt? Bruchhagen raus, Vorstand raus und der Aufsichtsrat erst recht.

Ich sehe in dieser Saison nur noch eine Möglichkeit: Die EInstellung des Spielbetriebes, das kommt auch dem Rasen zur Gute, aber die freie Zeit muss genutz werden.

Für eine Neugründung. Den ersten FC-Rhein-Main-Gebiet. Darunter stelle ich mir eine Fusion der großen hessischen Fußballvereine vor: Der EIntracht, den Kicker, dem FSV und Wehen-Wiesbaden.

Nur mit dieser strategischen Neuausrichtung haben wir noch eine Chance und gespielt wird dann am Kaiserlei.  



Des ist die Lösung,muss aber vor der Winterpause passieren,sonst steische mer ab.
#
Container-Willi schrieb:
Swartzyn schrieb:
Funkel raus, Caio raus, restliche Mannschaft raus, Attila raus, wann hat der denn eigentlich das letzte Mal Leistung gezeigt? Bruchhagen raus, Vorstand raus und der Aufsichtsrat erst recht.

Ich sehe in dieser Saison nur noch eine Möglichkeit: Die EInstellung des Spielbetriebes, das kommt auch dem Rasen zur Gute, aber die freie Zeit muss genutz werden.

Für eine Neugründung. Den ersten FC-Rhein-Main-Gebiet. Darunter stelle ich mir eine Fusion der großen hessischen Fußballvereine vor: Der EIntracht, den Kicker, dem FSV und Wehen-Wiesbaden.

Nur mit dieser strategischen Neuausrichtung haben wir noch eine Chance und gespielt wird dann am Kaiserlei.  



Des ist die Lösung,muss aber vor der Winterpause passieren,sonst steische mer ab.  


das isses! Das brauche mer. Und Buddha-Statuen. Und Voodoopriester - nein halt: Ein Medium, das zu Heinz Schenk spricht und ihn jedes Wochenende die Aufstellung prophezeihen lässt...

ach geh fott, ich zünd mir gleich mal Räucherstäbchen an und bring Opfer aufm Äbbelwoi-Altar.
#
Container-Willi schrieb:
Swartzyn schrieb:
Funkel raus, Caio raus, restliche Mannschaft raus, Attila raus, wann hat der denn eigentlich das letzte Mal Leistung gezeigt? Bruchhagen raus, Vorstand raus und der Aufsichtsrat erst recht.

Ich sehe in dieser Saison nur noch eine Möglichkeit: Die EInstellung des Spielbetriebes, das kommt auch dem Rasen zur Gute, aber die freie Zeit muss genutz werden.

Für eine Neugründung. Den ersten FC-Rhein-Main-Gebiet. Darunter stelle ich mir eine Fusion der großen hessischen Fußballvereine vor: Der EIntracht, den Kicker, dem FSV und Wehen-Wiesbaden.

Nur mit dieser strategischen Neuausrichtung haben wir noch eine Chance und gespielt wird dann am Kaiserlei.  



Des ist die Lösung,muss aber vor der Winterpause passieren,sonst steische mer ab.  


Also sonst gehts aber noch also das kann wohl kaum eine Lösung sein die auch die Fans befriedigt die einzige Lösung muss Neustruturierung des Führungspersonals (Trainer , Manager , Vorstand/svorsitzender , Präsident) heißen.
#
Die "FAZ" scheint in Sachen Caio ja gestern ein anderes Spiel als ich gesehen zu haben:

FAZ schrieb:
Trotzdem kam Caio, den das Publikum stürmisch gefordert hatte, nach der Pause in die Partie und hatte auch ein, zwei lichte Momente in Szenen, die einen gewissen Zug zum Tor verrieten. Doch sich quälen und sich in den Dienst der Mannschaft stellen, das wollte oder konnte Caio auch gegen Hansa nicht. Noch immer sind die Phasen größer, in denen er sinnfrei im Mittelfeld herumtrabt oder gar wie gegen die Mecklenburger spazieren geht.
(...)
Caio, der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte, hat abermals gezeigt, dass seine Verpflichtung ein Missverständnis ist.


Da scheint mir ein Redakteur aber sich seine festverankerte Meinung partout nicht von neuen Entwicklungen in Frage stellen lassen zu wollen.  
#
pallazio schrieb:
Die "FAZ" scheint in Sachen Caio ja gestern ein anderes Spiel als ich gesehen zu haben:

FAZ schrieb:
Trotzdem kam Caio, den das Publikum stürmisch gefordert hatte, nach der Pause in die Partie und hatte auch ein, zwei lichte Momente in Szenen, die einen gewissen Zug zum Tor verrieten. Doch sich quälen und sich in den Dienst der Mannschaft stellen, das wollte oder konnte Caio auch gegen Hansa nicht. Noch immer sind die Phasen größer, in denen er sinnfrei im Mittelfeld herumtrabt oder gar wie gegen die Mecklenburger spazieren geht.
(...)
Caio, der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte, hat abermals gezeigt, dass seine Verpflichtung ein Missverständnis ist.


Da scheint mir ein Redakteur aber sich seine festverankerte Meinung partout nicht von neuen Entwicklungen in Frage stellen lassen zu wollen.  


So ist es, lächerliche Bewertung. Klar, wenn man schon Ende August feststellt, dass das Projekt Caio gescheitert ist, dann hat man nen Monat später nicht die Größe, etwas gegenteiliges zu schreiben. Schwache Leistung, die ich z.B. von Caio so noch nicht gesehen hab.


Teilen