Nikolov 4- Wenig geprüft und beim entscheidenden Moment (der ja eigentlich keiner war) ein kapitaler Bock. Er ist leider alle paar Wochen gut für so ein Ding, damit muss man leben.
Ochs: 3 Bis zur notgedrungenen Auswechslung sehr agil und spritzig im Zweikampf. Schade.
Galindo: 4 Nicht immer auf der Höhe, auch im Abschluss darf man von einem Innenverteidiger einen Schuss Richtung Tor erwarten. Im Stellungsspiel teilweise fahrig.
Bellaid: 2- Stark verbessert zum Schalke-Auftritt. Klärte oftmals mit einer tollen Grätsche und war deutlich präsenter als sein Nebenmann.
Spycher: 3- Offensiv gelang ihm heute ein- bis zweimal sogar was, deshalb nicht ganz so schlecht wie in den Wochen zuvor. Auffällig aber, dass er als Ersatzkapitän viel Einfluss auf die Mannschaft nimmt.
Fink: 5 Ganz schwach, kaum zu sehen, null klare Aktionen. Mit welcher Berechtigung läuft er anstelle von Inamoto auf? Klarer Fall für eine Pause
Köhler: 3+ Guter Einstand. Dafür dass er solange gefehlt hat, war er sehr ballsicher und sofort im Spiel. Gute Torvorlage. Wenn er in Form kommt, wird er uns helfen.
Meier: 5- Genau das Gegenteil zu Köhler. War lange weg, miut noch weniger Bindung zum Spiel als in der Vergangenheit. Ganz schwach, aber er ist entschuldigt
Chris: 3- Solide Leistung, war oftmals Antreiber im Mittelfeld, wirkte jedoch übermotiviert und konnte auch nicht die gewünschte Stabilität verleihen.
Fenin: 4Erste Halbzeit engagiert und auffällig. 2.Halbzeit kaum zu sehen und wieder mal am Nörgeln und Provozieren. Macht sich meines Erachtens damit keine Freunde. Mund halten und an alte Leistungen anknüpfen stände ihm besser zu Gesicht.
Liberopoulos: 4+ Man merkt ihm an, wie groß seine Spielübersicht ist. Meiner Meinung nach eher ein verkappter Spielmacher. Vorne völlig überfordert und alleine gelassen. Wird sich nicht gegen Ama durchsetzen können. Am Ende viel zu überhastet und resignierend beim Abschluss.
Mehdi: 3+ Einer der besseren, gute Leistung. Klärte einige Male defensiv in letzter Sekunde und war auch offensiv durchaus präsent. Immerhin 2-3 gute Flanken.
Caio: 2 Schade, dass er Elfer nicht drin war. Er straft seine Kritiker Lügen. Tolle Soli, nur noch selten unnötige Dribbeleien. Oft zog er 3-4 Spieler auf sich. Pech im Abschluss, hätte auch einmal fenin anspielen müssen. Tragische Figur. Dennoch muss er spielen, daran besteht seit heute kein Zweifel mehr.
Steinhöfer: 3 War schnell im Spiel und kämpfte verbissen. Brachte auch leider keine Wende mehr, ist aber durchaus weiterhin eine Alternative für die Startelf.
Funkel: ........ Gute Auswechslungen..aber man weiß auch nicht so recht, was man noch sagen soll. Vielleicht wäre es Zeit für einen Tapetenwechsel.
Alex14: ebenfalls schwach, kein gelungener Pass, keine Gefahr.
Libero: Sehr bemüht, stand m.E. aber zu tief eher auf der Spielmacherposition?!?!?
Fenin: In der Mitte wie heute sicherlich besser aufgehoben, viel Gefahr, aber auch viele vergebene Chancen und stand permanent im Abseits
Steinhöfer: Gehört in die erste Elf, gute Standards und Flanken sowie eine gute Technik
Caio: Was er an Chancen erarbeitet und erspielt kann kein anderer Spieler der Eintracht, dazu einen plazierten Schuss! Aber, viele Chancen vergeben, Ecken und Freistöße alle zu flach und der Elfer nicht plaziert
Nikolov 3+ (Ein kapitaler Bock, das stimmt... Hat uns aber auch desöfteren im Spiel gehalten... Der Fehler darf nicht passieren, passiert aber jedem Torwart mal... passte zu heute) Ochs 3 Mehdi 3+ Bellaid 2 stand meiner meinung nach sicher Galindo 3- Spycher 3- versuchte was er kann, sah nicht immer ganz glücklich aus... Chris unauffällig Fink 5+ Steinhöfer 3 Caio (und ich bin kein Freund von ihm) 3... eigentlich 2 aber die standarts waren nicht sehr berauschend... Ecken, Freistöße und der Elfer kamen nicht, wie sie sollten... im Spiel offensiv gut, defensiv gewohnt Köhler 2- gutes Spiel, vll. einen kleinen Bonus, da er lange verletzt war - schöne Vorlage Meier 4- Liberopoulos 3+ (hätte den Elfer schießen sollen... hätte meiner Meinung nach eher getroffen aufgrund der Erfahrung) Fenin: 1. HZ 3 zwar ein Tor, stand aber mehr im Abseits als wo anders 2. HZ 4- kaum zu sehen... das einzige was mir in errinerung blieb, ist wie er caio den ball abnimmt
Ochs: 2- bis zu seiner Auswechslung noch einer der Besten unter sonst schwachen Spielern
Galindo: 4 ein Schatten der letzten Saison.
Bellaid: 3
Spycher: 3-.
Fink: 4
Köhler: 3 Passabler Einstand
Meier: 4 zu wenig
Chris: 4 kaum zu sehen.
Fenin: 4- , allein durch das Wegnehmen der riesen Chance zum 2:0 müsste er eigentlich eine 6- bekommen.
Liberopoulos: 4+ Bemüht....mehr aber auch nicht
Mehdi: 3+ gar nicht so schlecht...
Caio: 3- wie kann man Caio nach so einem Spiel eine 2 geben. Einige gute szenen, aber Köhler kann die Ecken und die Freistösse genauso "gut " schießen.
Steinhöfer: 2- Mit Ochs Lichtblick in der Manschaft
Ochs: 2- bis zu seiner Auswechslung noch einer der Besten unter sonst schwachen Spielern
Galindo: 4 ein Schatten der letzten Saison.
Köhler: 3 Passabler Einstand
Meier: 4 zu wenig
Chris: 4 kaum zu sehen.
Fenin: 4- , allein durch das Wegnehmen der riesen Chance zum 2:0 müsste er eigentlich eine 6- bekommen.
Liberopoulos: 4+ Bemüht....mehr aber auch nicht
Mehdi: 3+ gar nicht so schlecht...
Caio: 3- wie kann man Caio nach so einem Spiel eine 2 geben. Einige gute szenen, aber Köhler kann die Ecken und die Freistösse genauso "gut " schießen.
Steinhöfer: 2- Mit Ochs Lichtblick in der Manschaft
Funkel: Einwechslung ok.
und köhler gibst du eine bessere note als caio für eine "passable" leistung!? kann ich nicht so ganz nachvollziehen
Hatte kaum was zu tun und war dann nicht auf dem Posten.
Ochs: 3+ Gut nach hinten, bissig wie eh und je. Dumm die Verletzung.
Galindo: 4 Hat mir nicht besonders gefallen. Unauffällig wie immer, aber hier und da wurde er überrannt und wirkte neben sich. Seine Schüsse aus der Zweiten Reihe sind eine Qual.
Bellaid: 3 Engagiert und bissig. Manchmal halte ich die Luft an bei seinen Aktionen, aber das kann auch an mir liegen...
Spycher: 4 Hat auf seiner Abwehrseite wenig zu tun, weshalb er mal nach vorne ging. Seine Flanken finden aber in Zeitlupe statt, weshalb entweder immer ein Gegner noch den Fuß reinhält, oder sich die komplette Abwehr positioniert hat. Hätte Caio am Elfer den Ball wegnehmen müssen.
Fink: 5 Wiedermal schlecht Leistung. Verliert viele Zweikämpfe und kann nach vorne überhaupt keine Impulse setzen. Spielerisch so limitiert, dass er nicht mal nen Doppelpass spielen kann.
Köhler: 3- Rackert und ackerte. Vergab eine große Chance und spielte solide. Leider ohne zwingende Aktionen. Immerhin bemüht.
Meier: 4- Half viel hinten aus. Mehr positives kann ich nicht berichten. Null Akzente nach vorne, keine Bindung zur Mannschaft, keine Spritzigkeit.
Chris: 4 Fehlpassequote und zerfahrenes Spiel. Ich erwarte von ihm viel mehr Ordnung und Ruhe.
Fenin: 4 Typisches Fenin Spiel. Rennt wie ein bekloppter, davon gefühlte 800 Mal ins Abseits. Ist zu Torgeil und hat deshalb zu selten nen kühlen Kopf. Will zu oft mit dem Kopf durch die Wand. Trotzdem ein Unruheherd.
Liberopoulos: 3 Er ist ruhig und abgeklärt. Verteilt die Bälle mit Übersicht und guten Ideen. Leider oft mit dem fehlenden quäntchen Glück. Hätte dne Elfer schießen müssen.
Mehdi: 3- Er wirkt bemüht, konnte sich auf der rechten Seite zumindest ein paar mal behaupten. Wurde aber auch einmal fast überlaufen. Keine ernste Alternative zu Ochs, aber immerhin eine bißchen besser als sonst.
Caio: 2 Brachte Schwung in die Partie mit klugen Pässen und einer im Team einzigartigen Dynamik. Schießt wenn er frei ist, kann dribbeln ohne auf den Ball zu sehen und sieht dafür seine Gegner. Hat auch nach hinten gearbeitet, gefoult und gekämpft. Die Mannschaft wollte ihn für seine gute Leistung mit dem Elfer belohnen. Er war nicht klug genug "nein" zu sagen und ist der tragische Verlierer des Abends und zugleich die größte Hoffnung die wir haben.
Steinhöfer: 3 Spielte ordentlich. Gibt keinen Ball verloren, flankt und schießt und macht. Nicht alles hat Hand und Fuß, aber allemal besser Toski-Phlegmatik.
Mehdis bestes Spiel? Schaut euch das 1:2 nochmal an...
Caio sollte trotz verschossenem Elfer die beste Note haben. Wer nicht dieser Ansicht ist, sollte nicht anhand der ZDF Ausschnitte benoten, sondern das Spiel nochmal ganz sehen. Soviele Solis wie er hatte, unglaublich wie man ihn gegen Bielefeld wieder gegen Meier austauschen kann.
normalerweise bekommen alle eine 5, für diesen naiven Versuch nach dem Spiel noch zur Kurve zu kommen und sich Applaus abzuholen bekommen alle eine 6. Das zeigt einem wie wenig die Spieler von dem verstehen was sich gerade abspielt bei uns. Normalerweise ist es nicht meine Art die Mannschaft zu verfluchen oder zu beschimpfen, ich hätte den ganzen Mist auch runtergeschluckt und vergessen, aber wenn ich sehe das die nach so einem Spiel als wäre nix gewesen noch eine "Ehrenrunde" drehen wollen da hört es bei mir auf. Spielt endlich Fußball ihr Versager, erst dann bekommt ihr wieder meinen Respekt!
ich kann Oka nach wiederholtem Studium der TV-Bilder beim 1:1 keinen Vorwurf machen! wohl aber Spycher und der IV! Trotzdem fand ich Spycher (gegen einen schwachen Gegner!) mal wieder recht ordentlich nach vorne! zu Galindo fällt mir nichts mehr ein, was ist nur aus dem geworden... Bellaid auch ggü. S06 verbessert, aber noch lange nicht in Normalform. Meier fand ich besser als gg. S06, rechtfertigte jedenfalls keine Auswechselung zur pause, ausser er war verletzt! warum Fink länger als eine Halbzeit dilettieren durfte, erschliesst sich mir allerdings auch nicht! Ochs ok bis zur ungeahndeten Verletzung (mein Sitznachbar nannte Hern Dr. Brych ständig "du dummes Schwein", also sowas!) Köhler auch zufriedenstellend im Rahmen seiner bekannten Möglichkeiten. Bei Libero denk' ich manchmal: Funkel hat eine Schwäche für glücklose Ballverstolperer aus Griechenland ich frage mich, wie der früher seine offenbar zahlreichen(?) Tore gemacht hat. Fenin zwischen Genie und Wahnsinn (49. Minute die Abseitsszene)... Chris: hat der mitgespielt? zu Caio sag ich mal nix, gibt ja genug andere therads... Publikum: glänzte vor allem durch Abwesenheit und deplazierte Pfiffe und Unmutsäusserungen
Bitte bitte tu mir einen gefallen! Begründe die 6 von Funkel! Ich möchte es nur einmal wissen wieso! Was hat er getan, was dich zu dieser Note bewegt?
LG
Viele wollten keine 4rer Kette gegen HRO sehen, sondern HUUUUURRRAAAA-Fußball...
Aus dem Taktik Fred von mir:
Was hat denn FF Falsch gemacht ab der 45 Minute?
Hat er den 11er verschossen? In nem Pokalspiel in der 89 Minute?
Caio hat das Spiel zwar belebt, trotzdem hat ER und alle FF-raus-Rufer heute DOPPELT verloren...!
Was ich nicht glaube. Ich vermute mal, wenn das stimmt, dass morgen eine Krisensitzung einberufen wird, dass es dann wohl vllt schon morgen vorbei sein könnte mit Friedhelm Funkel. Ich fänds schade, denn das war für mich heute kein Effekt von Abnutzungserscheinung. Hätten wir jetzt NULL Chancen gehabt okey - aber das Team hat in meinen Augen gekämpft, hatte in der ersten Halbzeit die ersten 20 minuten teilweise schöne Spielzüge drin - das dann alles so gelaufen ist, war nach dem verschossenen Elfer wohl irgendwie nicht anders zu erwarten..... Naja wenigstens wäre bei einer Entlassung von Funkel dann hier mal Ruhe - aber wie will man eine solche Entlassung verkaufen? Es stecken nunmal leider ein paar Spieler im Formtief und soooo viele Alternativen hat der Kader nunmal nicht zu bieten.... Aber ich glabue über die Niederlage waren heute schon einige sehr froh - außerhalb des Stadions hab ich schon gehört "hoffenltich verlieren wir heute und gegen bielefeld, dann ist der funkel weg" - aber nennt mir doch mal bitte Alternativen. Wenn ich eine sehe, dann ist das der Slomka - aber ob der kommen würde? Eine Entlassung von Funkel würde also nur dann Sinn machen, wenn man einen Slomka an der Angel hätte. Ich möchte keinen Feuerwehrmann a la Hans Meyer, Jörg Berger etc - das muss mal langsam aufhören. Ein Volker Finke jetzt auch nicht mehr - die Zeiten sind jetzt mal vorbei, wo man solche Namen reinwerfen sollte - das Niveau hat auch Funkel! Nein, wenn ein Nachfolger kommt, dann bitte gut durchdacht - ein jüngerer, innovativer Trainer a la Slomka - mehr brauchbare Alternativen sehe ich auf dem Markt nicht! Oder wen seht ihr da? Weil ich höre immer Funkel raus! Wer soll denn kommen?
Wenig geprüft und beim entscheidenden Moment (der ja eigentlich keiner war) ein kapitaler Bock. Er ist leider alle paar Wochen gut für so ein Ding, damit muss man leben.
Ochs: 3
Bis zur notgedrungenen Auswechslung sehr agil und spritzig im Zweikampf. Schade.
Galindo: 4
Nicht immer auf der Höhe, auch im Abschluss darf man von einem Innenverteidiger einen Schuss Richtung Tor erwarten. Im Stellungsspiel teilweise fahrig.
Bellaid: 2-
Stark verbessert zum Schalke-Auftritt. Klärte oftmals mit einer tollen Grätsche und war deutlich präsenter als sein Nebenmann.
Spycher: 3-
Offensiv gelang ihm heute ein- bis zweimal sogar was, deshalb nicht ganz so schlecht wie in den Wochen zuvor. Auffällig aber, dass er als Ersatzkapitän viel Einfluss auf die Mannschaft nimmt.
Fink: 5
Ganz schwach, kaum zu sehen, null klare Aktionen. Mit welcher Berechtigung läuft er anstelle von Inamoto auf? Klarer Fall für eine Pause
Köhler: 3+
Guter Einstand. Dafür dass er solange gefehlt hat, war er sehr ballsicher und sofort im Spiel. Gute Torvorlage. Wenn er in Form kommt, wird er uns helfen.
Meier: 5-
Genau das Gegenteil zu Köhler. War lange weg, miut noch weniger Bindung zum Spiel als in der Vergangenheit. Ganz schwach, aber er ist entschuldigt
Chris: 3-
Solide Leistung, war oftmals Antreiber im Mittelfeld, wirkte jedoch übermotiviert und konnte auch nicht die gewünschte Stabilität verleihen.
Fenin: 4Erste Halbzeit engagiert und auffällig. 2.Halbzeit kaum zu sehen und wieder mal am Nörgeln und Provozieren. Macht sich meines Erachtens damit keine Freunde. Mund halten und an alte Leistungen anknüpfen stände ihm besser zu Gesicht.
Liberopoulos: 4+
Man merkt ihm an, wie groß seine Spielübersicht ist. Meiner Meinung nach eher ein verkappter Spielmacher. Vorne völlig überfordert und alleine gelassen. Wird sich nicht gegen Ama durchsetzen können. Am Ende viel zu überhastet und resignierend beim Abschluss.
Mehdi: 3+
Einer der besseren, gute Leistung. Klärte einige Male defensiv in letzter Sekunde und war auch offensiv durchaus präsent. Immerhin 2-3 gute Flanken.
Caio: 2
Schade, dass er Elfer nicht drin war. Er straft seine Kritiker Lügen. Tolle Soli, nur noch selten unnötige Dribbeleien. Oft zog er 3-4 Spieler auf sich. Pech im Abschluss, hätte auch einmal fenin anspielen müssen. Tragische Figur. Dennoch muss er spielen, daran besteht seit heute kein Zweifel mehr.
Steinhöfer: 3
War schnell im Spiel und kämpfte verbissen. Brachte auch leider keine Wende mehr, ist aber durchaus weiterhin eine Alternative für die Startelf.
Funkel: ........
Gute Auswechslungen..aber man weiß auch nicht so recht, was man noch sagen soll. Vielleicht wäre es Zeit für einen Tapetenwechsel.
ein kapitaler Bock.
Ochs: 3
Galindo: 5
was war das für schüsse
bester abwehrmann
Spycher: 4
kaum was nach vorne
Fink: 6
7fehlpässe in 10minuten
Köhler: 3+
gutes comeback
Meier: 6
hab ihn garnicht gesehn
Chris: 3-
Fenin: 5+
toll ein tor, was hats gebracht nix sonst nur scwalben etc. verhindetr tor von caio
Liberopoulos: 4
bekam keine bälle armer junge
Mehdi: 3
einer der besten spiele von ihm
Caio: 2-
bester mann obwohl elfer verschossen, hätte 2:0 gemacht wenn idiot fenin nich dazwischen gegangen wäre
steinhöfer 3
kamp hat man bei hm gesehen zu spät eingewechselt
Funkel:6-
12spiele ein sieg was soll ich sagen RAUS
Fink: Ganz schwach, keine gelungene Aktion
Alex14: ebenfalls schwach, kein gelungener Pass, keine Gefahr.
Libero: Sehr bemüht, stand m.E. aber zu tief eher auf der Spielmacherposition?!?!?
Fenin: In der Mitte wie heute sicherlich besser aufgehoben, viel Gefahr, aber auch viele vergebene Chancen und stand permanent im Abseits
Steinhöfer: Gehört in die erste Elf, gute Standards und Flanken sowie eine gute Technik
Caio: Was er an Chancen erarbeitet und erspielt kann kein anderer Spieler der Eintracht, dazu einen plazierten Schuss! Aber, viele Chancen vergeben, Ecken und Freistöße alle zu flach und der Elfer nicht plaziert
Ochs 3
Mehdi 3+
Bellaid 2 stand meiner meinung nach sicher
Galindo 3-
Spycher 3- versuchte was er kann, sah nicht immer ganz glücklich aus...
Chris unauffällig
Fink 5+
Steinhöfer 3
Caio (und ich bin kein Freund von ihm) 3... eigentlich 2 aber die standarts waren nicht sehr berauschend... Ecken, Freistöße und der Elfer kamen nicht, wie sie sollten... im Spiel offensiv gut, defensiv gewohnt
Köhler 2- gutes Spiel, vll. einen kleinen Bonus, da er lange verletzt war - schöne Vorlage
Meier 4-
Liberopoulos 3+ (hätte den Elfer schießen sollen... hätte meiner Meinung nach eher getroffen aufgrund der Erfahrung)
Fenin:
1. HZ 3 zwar ein Tor, stand aber mehr im Abseits als wo anders
2. HZ 4- kaum zu sehen... das einzige was mir in errinerung blieb, ist wie er caio den ball abnimmt
Funkel 2
Ochs: 2-
bis zu seiner Auswechslung noch einer der Besten unter sonst schwachen Spielern
ein Schatten der letzten Saison.
Köhler: 3
Passabler Einstand
Meier: 4
zu wenig
Chris: 4
kaum zu sehen.
Liberopoulos: 4+
Bemüht....mehr aber auch nicht
Mehdi: 3+
gar nicht so schlecht...
Caio: 3-
wie kann man Caio nach so einem Spiel eine 2 geben. Einige gute szenen, aber Köhler kann die Ecken und die Freistösse genauso "gut " schießen.
Steinhöfer: 2-
Mit Ochs Lichtblick in der Manschaft
Funkel:
Einwechslung ok.
und köhler gibst du eine bessere note als caio für eine "passable" leistung!? kann ich nicht so ganz nachvollziehen
Hatte kaum was zu tun und war dann nicht auf dem Posten.
Ochs: 3+
Gut nach hinten, bissig wie eh und je. Dumm die Verletzung.
Hat mir nicht besonders gefallen. Unauffällig wie immer, aber hier und da wurde er überrannt und wirkte neben sich. Seine Schüsse aus der Zweiten Reihe sind eine Qual.
Engagiert und bissig. Manchmal halte ich die Luft an bei seinen Aktionen, aber das kann auch an mir liegen...
Spycher: 4
Hat auf seiner Abwehrseite wenig zu tun, weshalb er mal nach vorne ging. Seine Flanken finden aber in Zeitlupe statt, weshalb entweder immer ein Gegner noch den Fuß reinhält, oder sich die komplette Abwehr positioniert hat. Hätte Caio am Elfer den Ball wegnehmen müssen.
Fink: 5
Wiedermal schlecht Leistung. Verliert viele Zweikämpfe und kann nach vorne überhaupt keine Impulse setzen. Spielerisch so limitiert, dass er nicht mal nen Doppelpass spielen kann.
Köhler: 3-
Rackert und ackerte. Vergab eine große Chance und spielte solide. Leider ohne zwingende Aktionen. Immerhin bemüht.
Meier: 4-
Half viel hinten aus. Mehr positives kann ich nicht berichten. Null Akzente nach vorne, keine Bindung zur Mannschaft, keine Spritzigkeit.
Chris: 4
Fehlpassequote und zerfahrenes Spiel. Ich erwarte von ihm viel mehr Ordnung und Ruhe.
Fenin: 4
Typisches Fenin Spiel. Rennt wie ein bekloppter, davon gefühlte 800 Mal ins Abseits. Ist zu Torgeil und hat deshalb zu selten nen kühlen Kopf. Will zu oft mit dem Kopf durch die Wand. Trotzdem ein Unruheherd.
Liberopoulos: 3
Er ist ruhig und abgeklärt. Verteilt die Bälle mit Übersicht und guten Ideen. Leider oft mit dem fehlenden quäntchen Glück. Hätte dne Elfer schießen müssen.
Mehdi: 3-
Er wirkt bemüht, konnte sich auf der rechten Seite zumindest ein paar mal behaupten. Wurde aber auch einmal fast überlaufen. Keine ernste Alternative zu Ochs, aber immerhin eine bißchen besser als sonst.
Caio: 2
Brachte Schwung in die Partie mit klugen Pässen und einer im Team einzigartigen Dynamik. Schießt wenn er frei ist, kann dribbeln ohne auf den Ball zu sehen und sieht dafür seine Gegner. Hat auch nach hinten gearbeitet, gefoult und gekämpft. Die Mannschaft wollte ihn für seine gute Leistung mit dem Elfer belohnen. Er war nicht klug genug "nein" zu sagen und ist der tragische Verlierer des Abends und zugleich die größte Hoffnung die wir haben.
Steinhöfer: 3
Spielte ordentlich. Gibt keinen Ball verloren, flankt und schießt und macht. Nicht alles hat Hand und Fuß, aber allemal besser Toski-Phlegmatik.
Ochs 2,5
Galindo 3,5
Bellaïd 3
Spycher 4
Chris 4,5
Fink 5
Köhler 3
Meier 3,5
Fenin 4
Liberopoulos 3
Mahdavikia 3,5
Caio 3
Steinhöfer 3,5
Kaum geprüft und dann schlimmer Fehler...
Ochs - 2-
Stark gespielt bis zur Auswechslung
Galindo - 3
Solide, einige gute Pässe gemischt mit einigen schlechten Pässen
Bellaid - 3+
Solide, ein Tick stärker als Galindo
Spycher - 3
Schwächeres Spiel hinte, dafür vorne mit einigen guten Aktionen
Fink - 5
Leider zu wenig... Nicht bundesligatauglich mit der Leistung
Köhler - 3
Gutes Comeback... Nicht mehr, nicht weniger
Chris - 3
Gut gespielt, aber auch einige grausame Fehlpässe
Meier - 3-
Unter seinen Möglichkeiten, braucht noch seine Zeit um wieder reinzukommen
Fenin - 5
Zu viele Chancen vergeben, zwar das Tor gemacht, aber mit dem "Ballklau" die entscheidenen Szenen verpasst!!!
Libero- 5
Viel zu schwach. Von so einem gestandenen Profi erwartet man mehr, sry...
Caio - 3
Versucht Gas zu geben, allerdings viel zu übermotiviert... LEIDER
Mehdi - 2
Bestes Spiel von ihm im Eintrachttrikot
Steinhöfer - 2-
Hats versucht....
Funkel - 2
Offensiv spielen lassen, lag heute nich an ihm...
1HZ: 2-
Ich hatte schlimmeres befürchtet, war eigentlich positiv überrascht
2HZ: 5
Kein Kommentar!!!!
Caio sollte trotz verschossenem Elfer die beste Note haben. Wer nicht dieser Ansicht ist, sollte nicht anhand der ZDF Ausschnitte benoten, sondern das Spiel nochmal ganz sehen. Soviele Solis wie er hatte, unglaublich wie man ihn gegen Bielefeld wieder gegen Meier austauschen kann.
Funkel 6
Bitte bitte tu mir einen gefallen! Begründe die 6 von Funkel! Ich möchte es nur einmal wissen wieso! Was hat er getan, was dich zu dieser Note bewegt?
LG
Dito... Genau SO
er hat Caio eingewechselt der seine Chance zum wiederholten mal nicht nutzen konnte, das reicht doch um Fukel eine 6 zu geben, oder nicht?
Viele wollten keine 4rer Kette gegen HRO sehen, sondern HUUUUURRRAAAA-Fußball...
Aus dem Taktik Fred von mir:
Was hat denn FF Falsch gemacht ab der 45 Minute?
Hat er den 11er verschossen? In nem Pokalspiel in der 89 Minute?
Caio hat das Spiel zwar belebt, trotzdem hat ER und alle FF-raus-Rufer heute DOPPELT verloren...!
Trotzdem fand ich Spycher (gegen einen schwachen Gegner!) mal wieder recht ordentlich nach vorne!
zu Galindo fällt mir nichts mehr ein, was ist nur aus dem geworden...
Bellaid auch ggü. S06 verbessert, aber noch lange nicht in Normalform.
Meier fand ich besser als gg. S06, rechtfertigte jedenfalls keine Auswechselung zur pause, ausser er war verletzt!
warum Fink länger als eine Halbzeit dilettieren durfte, erschliesst sich mir allerdings auch nicht!
Ochs ok bis zur ungeahndeten Verletzung (mein Sitznachbar nannte Hern Dr. Brych ständig "du dummes Schwein", also sowas!)
Köhler auch zufriedenstellend im Rahmen seiner bekannten Möglichkeiten.
Bei Libero denk' ich manchmal: Funkel hat eine Schwäche für glücklose Ballverstolperer aus Griechenland
ich frage mich, wie der früher seine offenbar zahlreichen(?) Tore gemacht hat.
Fenin zwischen Genie und Wahnsinn (49. Minute die Abseitsszene)...
Chris: hat der mitgespielt?
zu Caio sag ich mal nix, gibt ja genug andere therads...
Publikum: glänzte vor allem durch Abwesenheit und deplazierte Pfiffe und Unmutsäusserungen
Was ich nicht glaube. Ich vermute mal, wenn das stimmt, dass morgen eine Krisensitzung einberufen wird, dass es dann wohl vllt schon morgen vorbei sein könnte mit Friedhelm Funkel. Ich fänds schade, denn das war für mich heute kein Effekt von Abnutzungserscheinung. Hätten wir jetzt NULL Chancen gehabt okey - aber das Team hat in meinen Augen gekämpft, hatte in der ersten Halbzeit die ersten 20 minuten teilweise schöne Spielzüge drin - das dann alles so gelaufen ist, war nach dem verschossenen Elfer wohl irgendwie nicht anders zu erwarten..... Naja wenigstens wäre bei einer Entlassung von Funkel dann hier mal Ruhe - aber wie will man eine solche Entlassung verkaufen? Es stecken nunmal leider ein paar Spieler im Formtief und soooo viele Alternativen hat der Kader nunmal nicht zu bieten.... Aber ich glabue über die Niederlage waren heute schon einige sehr froh - außerhalb des Stadions hab ich schon gehört "hoffenltich verlieren wir heute und gegen bielefeld, dann ist der funkel weg" - aber nennt mir doch mal bitte Alternativen. Wenn ich eine sehe, dann ist das der Slomka - aber ob der kommen würde? Eine Entlassung von Funkel würde also nur dann Sinn machen, wenn man einen Slomka an der Angel hätte. Ich möchte keinen Feuerwehrmann a la Hans Meyer, Jörg Berger etc - das muss mal langsam aufhören. Ein Volker Finke jetzt auch nicht mehr - die Zeiten sind jetzt mal vorbei, wo man solche Namen reinwerfen sollte - das Niveau hat auch Funkel! Nein, wenn ein Nachfolger kommt, dann bitte gut durchdacht - ein jüngerer, innovativer Trainer a la Slomka - mehr brauchbare Alternativen sehe ich auf dem Markt nicht! Oder wen seht ihr da? Weil ich höre immer Funkel raus! Wer soll denn kommen?
LG