>

Noten Rostock

#
Mittelstürmer schrieb:

(finds übrigens klasse wie Caio der Rücken gestärkt wird, schade dass er keine HP hat, auf der man ihm posten kann wie scheißegal der Elfer war!)


Bitte sehr:
Caio's Homepage
#
Nikolov 4-
Ochs 2-
Galindo 4
Bellaïd 3+
Spycher 4-
Chris 4-
Fink 5
Köhler 3+
Meier 5-
Fenin 4-
Liberopoulos 3+
Mahdavikia 3
Caio 2-
Steinhöfer 3
#
Wuschelblubb schrieb:
Nikolov 5,0
Ohne seinen Fehler wären wir jetzt in der 3. Runde. Trotzdem darf das alleine nicht als Ausrede für eine Niederlage herhalten.

Caio 3,5
Das fällt jetzt schwer! Zwischen 2-5 war hier alles drin. Er war bemüht, hat auch mal aus der Distanz draufgeschossen, aber war in ein paar Szenen zu egoistisch und dann eben der Elfer... aber immernoch ein Stück aktiver als Meier!

Ah ja - da ist wohl ein klitzekleiner Unterschied  

Ich seh das etwas anders:

ohne den "Fehler" von Oka, wäre die Chance auf die 3. Runde größer gewesen
ohne den "Fehler" von Caio hätten wir sie erreicht  

Es ist beides dumm gelaufen und rechtfertigt keine so unterschiedliche Beurteilung meiner Meinung nach
#
Bonner23 schrieb:
normalerweise bekommen alle eine 5, für diesen naiven Versuch nach dem Spiel noch zur Kurve zu kommen und sich Applaus abzuholen bekommen alle eine 6. Das zeigt einem wie wenig die Spieler von dem verstehen was sich gerade abspielt bei uns. Normalerweise ist es nicht meine Art die Mannschaft zu verfluchen oder zu beschimpfen, ich hätte den ganzen Mist auch runtergeschluckt und vergessen, aber wenn ich sehe das die nach so einem Spiel als wäre nix gewesen noch eine "Ehrenrunde" drehen wollen da hört es bei mir auf. Spielt endlich Fußball ihr Versager, erst dann bekommt ihr wieder meinen Respekt!


Nee, Robin, da liegst Du imho falsch.
Was wäre gewesen, wenn sie nicht gekommen wären?
Die wolltesn sich nur bedanken für die Unterstützung.
Überlege es Dir + dann gibst Du mir (hoffentlich) Recht.
Bis Sonntag...
#
Ganz offensichtlich geschieht das "Spieler niedermachen" in einem anderen Fred....
Okas Fehler habe ich nicht gesehen.
Habe leider überhaupt keine TV-Bilder gesehen.
Fink war grottenschlecht, Benni gut (schön dass das auch noch andere so gesehen haneben) + sonst????????.
Warten wir auf Sonntag. *bibber*
#
Ach ja: von uns kam außer Caio Gebrärre nix. Als er dann da war + den Elfer verschoss...nix mehr....
Vlt. wäre es ganz gut gewesen nochmal die letzten Minuten die Jungs anzufeueren.
Finde ich eigentlich immer ganz passend bei einer drohenden Niederlage: solange es noch möglich ist sie abzuwenden: anfeuern.
(Aber Funkel-raus ist ja wichtiger...*grr*)
#
womeninblack schrieb:
Ganz offensichtlich geschieht das "Spieler niedermachen" in einem anderen Fred....
Okas Fehler habe ich nicht gesehen.  


Aha und Leute die den Fehler gesehen haben und hier zurecht darauf hinweisen wollen nur Spieler niedermachen oder wie?
Oka ist ein richtig guter Torwart - für 5-6 Spiele am Stück. Danach, aus welchen Gründen auch immer, kommen die Patzer, die leider oft genug spielentscheidend waren. Kurzfristig ist Oka ein sehr guter Ersatz, aber je länger der Oka im Tor steht, umso schwächer wird er, das haben die letzten Jahre gezeigt.
#
Moose schrieb:
womeninblack schrieb:
Ganz offensichtlich geschieht das "Spieler niedermachen" in einem anderen Fred....
Okas Fehler habe ich nicht gesehen.  


Aha und Leute die den Fehler gesehen haben und hier zurecht darauf hinweisen wollen nur Spieler niedermachen oder wie?
Oka ist ein richtig guter Torwart - für 5-6 Spiele am Stück. Danach, aus welchen Gründen auch immer, kommen die Patzer, die leider oft genug spielentscheidend waren. Kurzfristig ist Oka ein sehr guter Ersatz, aber je länger der Oka im Tor steht, umso schwächer wird er, das haben die letzten Jahre gezeigt.


Ich schrieb:" Habe ich nicht gesehen..."
Was heißt das??
Ja, so wie es da steht: Nicht gesehen.
In keiner Weise war gemeint: er hat keinen Fehler gemacht.
War halt "nur" im Stadion, da läuft keine Superzeitlupe...
#
Moose schrieb:
womeninblack schrieb:
Ganz offensichtlich geschieht das "Spieler niedermachen" in einem anderen Fred....
Okas Fehler habe ich nicht gesehen.  


Aha und Leute die den Fehler gesehen haben und hier zurecht darauf hinweisen wollen nur Spieler niedermachen oder wie?
Oka ist ein richtig guter Torwart - für 5-6 Spiele am Stück. Danach, aus welchen Gründen auch immer, kommen die Patzer, die leider oft genug spielentscheidend waren. Kurzfristig ist Oka ein sehr guter Ersatz, aber je länger der Oka im Tor steht, umso schwächer wird er, das haben die letzten Jahre gezeigt.


Naja so hart kann man´s auch nicht sagen. Ich halte Oka wirklich für einen guten Torwart. Auf jeden Fall auf Augenhöhe mit Pröll. Wer bei den beiden besser ist bestimmt eigentlich nur die "Tagesform", den auch Pröll hat schon das eine oder andere Mal unglücklich hinter sich gegriffen.
#
Hier mal die Kickernoten für unsere Jungs

Nikolov 4,5
Ochs 4
Bellaid 4,5
Galindo 5
Spycher 5
Chris 5
Fink 4
Köhler 4
Meier 4,5
Fenin 3,5
Liberopolous 4

Mahdavikia 4,5
Caio 5
Steinhöfer 4

LG
#
StoffelSGE schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:
StoffelSGE schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Alle 5

Funkel 6


Bitte bitte tu mir einen gefallen! Begründe die 6 von Funkel! Ich möchte es nur einmal wissen wieso! Was hat er getan, was dich zu dieser Note bewegt?

LG


Viele wollten keine 4rer Kette gegen HRO sehen, sondern HUUUUURRRAAAA-Fußball...

Aus dem Taktik Fred von mir:

Was hat denn FF Falsch gemacht ab der 45 Minute?

Hat er den 11er verschossen? In nem Pokalspiel in der 89 Minute?

Caio hat das Spiel zwar belebt, trotzdem hat ER und alle FF-raus-Rufer heute DOPPELT verloren...!


Was ich nicht glaube. Ich vermute mal, wenn das stimmt, dass morgen eine Krisensitzung einberufen wird, dass es dann wohl vllt schon morgen vorbei sein könnte mit Friedhelm Funkel. Ich fänds schade, denn das war für mich heute kein Effekt von Abnutzungserscheinung. Hätten wir jetzt NULL Chancen gehabt okey - aber das Team hat in meinen Augen gekämpft, hatte in der ersten Halbzeit die ersten 20 minuten teilweise schöne Spielzüge drin - das dann alles so gelaufen ist, war nach dem verschossenen Elfer wohl irgendwie nicht anders zu erwarten..... Naja wenigstens wäre bei einer Entlassung von Funkel dann hier mal Ruhe - aber wie will man eine solche Entlassung verkaufen? Es stecken nunmal leider ein paar Spieler im Formtief und soooo viele Alternativen hat der Kader nunmal nicht zu bieten.... Aber ich glabue über die Niederlage waren heute schon einige sehr froh - außerhalb des Stadions hab ich schon gehört "hoffenltich verlieren wir heute und gegen bielefeld, dann ist der funkel weg" - aber nennt mir doch mal bitte Alternativen. Wenn ich eine sehe, dann ist das der Slomka - aber ob der kommen würde? Eine Entlassung von Funkel würde also nur dann Sinn machen, wenn man einen Slomka an der Angel hätte. Ich möchte keinen Feuerwehrmann a la Hans Meyer, Jörg Berger etc - das muss mal langsam aufhören. Ein Volker Finke jetzt auch nicht mehr - die Zeiten sind jetzt mal vorbei, wo man solche Namen reinwerfen sollte - das Niveau hat auch Funkel! Nein, wenn ein Nachfolger kommt, dann bitte gut durchdacht - ein jüngerer, innovativer Trainer a la Slomka - mehr brauchbare Alternativen sehe ich auf dem Markt nicht! Oder wen seht ihr da? Weil ich höre immer Funkel raus! Wer soll denn kommen?

LG


Mir fällt da einer ein:" Slaven Bilic", junger deutschsprachiger und meiner Meinung nach einer der mit Konzept im Kopf nach Frankfurt kommen würde. Einzigstes Problem ist der Job den er zur Zeit noch hat ( Nationaltrainer von Kroatien ). Der Mann hat Substanz und kann unsere jungen Spieler motivieren.
Billig ist der bestimmt nicht, aber mit billig kommt man auch nicht groß weiter.
#
StoffelSGE schrieb:
Hier mal die Kickernoten für unsere Jungs

Nikolov 4,5
Ochs 4
Bellaid 4,5
Galindo 5
Spycher 5
Chris 5
Fink 4
Köhler 4
Meier 4,5
Fenin 3,5
Liberopolous 4

Mahdavikia 4,5
Caio 5
Steinhöfer 4

LG


Wer hat die den gewürfelt? Der Redaktionshamster?
#
StoffelSGE schrieb:
Hier mal die Kickernoten für unsere Jungs

Nikolov 4,5
Ochs 4
Bellaid 4,5
Galindo 5
Spycher 5
Chris 5
Fink 4
Köhler 4
Meier 4,5
Fenin 3,5
Liberopolous 4

Mahdavikia 4,5
Caio 5
Steinhöfer 4

LG


Caio ne 5???  
#
Die Kicker-Noten können doch nur ein schlechter Witz sein!
#
tutzt schrieb:
StoffelSGE schrieb:
Hier mal die Kickernoten für unsere Jungs

Nikolov 4,5
Ochs 4
Bellaid 4,5
Galindo 5
Spycher 5
Chris 5
Fink 4
Köhler 4
Meier 4,5
Fenin 3,5
Liberopolous 4

Mahdavikia 4,5
Caio 5
Steinhöfer 4

LG


Wer hat die den gewürfelt? Der Redaktionshamster?


Genau das hab ich mich auch gefragt.    
#
oka 3- (hat zwar ein tor verschuldet, aber auch zwei dreimal gut reagiert - außerdem, wieso steht eigentlich keiner auf der linie beim 1:1 ???)

ochs 2-3 (der einzige der den willen hat auch ml dampf nach vorne zu machen und für gefahr zu sorgen)

Medhi 4- (mein gott - da kam ja gefühlsmäßig kein einziger pass nach vorne und hintenraus sieht er auch nicht immer glücklich aus - klarer fehleinkauf - leider)

galindo 4 (zweikampf überwiegend ok - stellung auch ok - aber spieleröffnung und gefahr bei standarts gleich 0)

bellaid 4+ (stand noch etwas besser als galindo, aber 2,5 mio. ist er auch bisher auch nicht wert!)

spycher 4- (über seine seite ging bei rostock ja garnichts, also hätte ich mir viel mehr offensivaktionen von ihm erwartet, außerdem ist er nicht kapitän gewesen, wieso nimmt er so wenig verantwortung in die hand??? wenns was mim schiri zu bereden gab war es nicht spycher sondern libero und beim elfer in der letzten minute muss er auch die verantwortung übernehmen - obwohl ich ganz froh war, dass caio diese übernehmen wollte, war seine chance sich anzubieten und zu zeigen, dass er unverzichtbar ist, aber das ist ne ander geschichte - wir brauchen dringend nen anderen linksverteidiger - aber die sind leider echt schwer zu finden, oder unbezahlbar - der schäfer ist ein guter *träum*)

fink 6 (absolut ungenügend - zweikampfverhalten, passgenauigkeit, offensiv und selbst defensivaktionen waren unter aller sau, sorry eigentlich halte ich viel von ihm, aber das war ein rabenschwarzer tag  - kann bei weitem noch nicht an die leistungen der letzten saison anschließen - ist vllt. zeit dass inamoto nochmal eine chance bekommt.)

chris 3- (so lala, war nicht der chris den ich kenne, vllt. hat er noch die rote karte im kopf gehabt oder so, keine ahnung, hat mir jedenfall nicht sonderlich gut gefallen)

maier 5 (ist mir so gut wie nicht aufgefallen, dass er überhaupt auf dem platz war - auch er ist noch ganz lange nicht da wo er vor seiner verletzung von letztem jahr war. echt schade, denn ein maier aus den ersten spielen der letzten saison könnten wir sehr gut gebrauchen!!!!)

köhler 3+ (wie immer - torgefahr gleich null, schade. aber sonst eine ordentliche leistung gezeigt - schöner pass zum 1:0)

fenin 4- (mann oh mann - zu viele chancen lässt das supertalent liegen, steht viel zu oft im abseits und sein tor wurde durch sehr viel glück unterstützt. nimmt caio alleine aufs tor zulaufend den ball vom fuss, obwohl er im abseits war und wenn er nicht völlig depp ist, das auch gesehen hat!!! ama bitte komm bald wieder!!!)

libero 2- (versucht viel, sieht viel und hält den ball gut. seine torgefahr ist jedoch mehr als diskutabel - er ist in der spitze meiner meinung nach falsch aufgehoben - man sollte ihn hinter die spitze(n) stellen - er kann der mannschaft bestimmt noch helfen)

caio 3 (der mann gehört auf alle fälle in die startelf, er macht tempo, zieht gegner auf sich, schafft so räume für andere und ist durchaus torgefährlich, muss jedoch noch den blick für andere besser positionierte spieler bekommen, dann hilft er uns echt weiter!! er bekommt jedoch eine note abzug für den verschossenen elfer, obwohl ich ihm noch nicht mal so einen großen vorwurf machen kann, da war so viel los vorm tor, sind leute rumgelaufen und haben mim schiri diskutiert und er musste den ball nochmal zurücklegen - war ne schwere situation. er ist irgendwie viel zu früh hingegangen und hat zu lange warten müssen. über die defensivarbeit möchte ich garnicht viel sagen - sie ist mehr als verbesserungsfähig, aber einen solchen spieler holt man auch nicht um räume eng zu machen und nach hinten zu ackern...der ist einzig und alleine für die offensive gedacht...)

steini 3 (er wird uns sicherlich auch noch helfen können, hat gute anlagen und entwickelt offensivdruck - er gefällt mir bisher gut)

funkel 3-4 (konnte da von außen nicht mehr viel bewirken, die auswechlungen waren ok - über die startelf könnte man jedoch noch diskutieren - denn ein so harmloser gegner wie rostock, gehört schon in er ersten halbzeit abgeschossen - aber wenn die stürmer die tore nicht machen - auf ihn kommt eine ganz ganz schwere saison zu - ich denke die mannschaft braucht eine andere ansprache - selbstvertrauen sehe ich nur bei ochs, caio, oka, libero, steini, köhler (
#
Die bewertenm doch immer blöd..
#
den kicker mein ich
#
Endgegner schrieb:
tutzt schrieb:
StoffelSGE schrieb:
Hier mal die Kickernoten für unsere Jungs

Nikolov 4,5
Ochs 4
Bellaid 4,5
Galindo 5
Spycher 5
Chris 5
Fink 4
Köhler 4
Meier 4,5
Fenin 3,5
Liberopolous 4

Mahdavikia 4,5
Caio 5
Steinhöfer 4

LG


Wer hat die den gewürfelt? Der Redaktionshamster?


Genau das hab ich mich auch gefragt.    


Ich muss ehrlich sagen - sooo viel anders kann man das auch gar nicht sehen. Gut ob Fink nun ne 4 oder 4,5 bekommt oder ob man köhler jetzt ne 4 oder 3,5 geben sollte - darüber kann man streiten - ein neutraler sieht das immer etwas anders. Caios 5 ist natürlich hart, aber der Kicker hat diese auch begründet. Er hat gute Ansätze gezeigt, könne dem Team bestimmt weiterhelfen, aber der verschossene Elfer kippte das Spiel - und sowas wird dann natürlich auch mit der dementsprechenden Note quittiert. Bin mir sicher, wenn er den verwandelt hätte, dass er 2 Noten besser, also mit ner 3 bewertet worden wäre. Von der 2, die ihm allerdings hier viele geben wollten, war er leider genauso weit entfernt, wie der Rest des Teams . Ne 4 oder 4,5 hätts auch getan, aber nunja er tat es laut Kicker wohl nicht
#
Cogi-Adler schrieb:
StoffelSGE schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:
StoffelSGE schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Alle 5

Funkel 6


Bitte bitte tu mir einen gefallen! Begründe die 6 von Funkel! Ich möchte es nur einmal wissen wieso! Was hat er getan, was dich zu dieser Note bewegt?

LG


Viele wollten keine 4rer Kette gegen HRO sehen, sondern HUUUUURRRAAAA-Fußball...

Aus dem Taktik Fred von mir:

Was hat denn FF Falsch gemacht ab der 45 Minute?

Hat er den 11er verschossen? In nem Pokalspiel in der 89 Minute?

Caio hat das Spiel zwar belebt, trotzdem hat ER und alle FF-raus-Rufer heute DOPPELT verloren...!


Was ich nicht glaube. Ich vermute mal, wenn das stimmt, dass morgen eine Krisensitzung einberufen wird, dass es dann wohl vllt schon morgen vorbei sein könnte mit Friedhelm Funkel. Ich fänds schade, denn das war für mich heute kein Effekt von Abnutzungserscheinung. Hätten wir jetzt NULL Chancen gehabt okey - aber das Team hat in meinen Augen gekämpft, hatte in der ersten Halbzeit die ersten 20 minuten teilweise schöne Spielzüge drin - das dann alles so gelaufen ist, war nach dem verschossenen Elfer wohl irgendwie nicht anders zu erwarten..... Naja wenigstens wäre bei einer Entlassung von Funkel dann hier mal Ruhe - aber wie will man eine solche Entlassung verkaufen? Es stecken nunmal leider ein paar Spieler im Formtief und soooo viele Alternativen hat der Kader nunmal nicht zu bieten.... Aber ich glabue über die Niederlage waren heute schon einige sehr froh - außerhalb des Stadions hab ich schon gehört "hoffenltich verlieren wir heute und gegen bielefeld, dann ist der funkel weg" - aber nennt mir doch mal bitte Alternativen. Wenn ich eine sehe, dann ist das der Slomka - aber ob der kommen würde? Eine Entlassung von Funkel würde also nur dann Sinn machen, wenn man einen Slomka an der Angel hätte. Ich möchte keinen Feuerwehrmann a la Hans Meyer, Jörg Berger etc - das muss mal langsam aufhören. Ein Volker Finke jetzt auch nicht mehr - die Zeiten sind jetzt mal vorbei, wo man solche Namen reinwerfen sollte - das Niveau hat auch Funkel! Nein, wenn ein Nachfolger kommt, dann bitte gut durchdacht - ein jüngerer, innovativer Trainer a la Slomka - mehr brauchbare Alternativen sehe ich auf dem Markt nicht! Oder wen seht ihr da? Weil ich höre immer Funkel raus! Wer soll denn kommen?

LG


Mir fällt da einer ein:" Slaven Bilic", junger deutschsprachiger und meiner Meinung nach einer der mit Konzept im Kopf nach Frankfurt kommen würde. Einzigstes Problem ist der Job den er zur Zeit noch hat ( Nationaltrainer von Kroatien ). Der Mann hat Substanz und kann unsere jungen Spieler motivieren.
Billig ist der bestimmt nicht, aber mit billig kommt man auch nicht groß weiter.


Slaven Bilic also - sehe ich bei den Angeboten die er hatte (HSV, diverse aus England) als sehr sehr sehr unrealistisch an. Und das meine ich nicht mal wegen des Geldes..... leider - den fände ich auch klasse, aber da habe ich keine großen Hoffnungen, dass er sein Amt in Kroatien darniederlegt, um zur SGE zu kommen...


Teilen