>

Wann gehen die Zuschauerzahlen zurück?

#
Diegito schrieb:
reggaetyp schrieb:
amananana schrieb:

Der FSV 4.000 Leute??? Soviel haben die nicht mal in ihren Heimspielen...  

Das ist für die aber schon was besonderes.
Denke, da werden die Bernemer schon en paar mehr als sonst mobilisieren.  

Der Bornheimer Fan-Kern liegt bei höchstens 2.000 Leuten, der Rest sind Gelegenheitsbesucher die auch gleichzeitig zur Eintracht gehen... also quasi Fans von beiden Verein sind ,-) ich glaube die würden bei ihrem Auswärtsspiel bei uns noch nicht mal den Stehblock voll kriegen...  

Davon gehe ich aus aus. Ich fang jetzt nicht schon wieder damit an, wie laaangweilig dieser Verein ist.  
#
Flea schrieb:
[quote=Diegito][quote=reggaetyp][quote=amananana]

Davon gehe ich aus aus. Ich fang jetzt nicht schon wieder damit an, wie laaangweilig dieser Verein ist.  

Ja, stimmt leider. Aber das Schlimmste ist, daß sie noch durch uns ´ne Menge Kohle scheffeln werden.
#
Diegito schrieb:
... ich glaube die würden bei ihrem Auswärtsspiel bei uns noch nicht mal den Stehblock voll kriegen...  

...den bekommt der Bernd doch alleine voll!  
#
Beim 1. Heimspiel in der neuen Saison! Der Kicker meldet, dass wegen kem Vorfall im Köln-Spiel, als Strafe vom DFB nur 18.000! Zuschauer zugelassen werden! Sind aber immer noch mehr als beim FSV und bei den Oxxen zusammen!
#
OFAdler schrieb:
Beim 1. Heimspiel in der neuen Saison! Der Kicker meldet, dass wegen kem Vorfall im Köln-Spiel, als Strafe vom DFB nur 18.000! Zuschauer zugelassen werden! Sind aber immer noch mehr als beim FSV und bei den Oxxen zusammen!

Wie soll das funktionieren?

Die Eintracht wird auch diese Saison wieder 26.000 Dauerkarten verkaufen. Hinzu kommt das Auswärtskontingent von ca. 5000 Plätzen.

Das würde ja bedeuten, dass nur die Hälfte der DK-Inhaber ins Stadion reinkommen. Nach welchem Kriterium und gibt es für den Rest Schadensersatz!?
#
Liebe Mods, schaut mal auf die Uhrzeit! Der Thread in unsere Eintracht wurde erst 4 Minuten nach meinem Eintrag eröffnet! Immer erstmal schauen, bevor ihr gleich sperrt!
#
OFAdler schrieb:
Liebe Mods, schaut mal auf die Uhrzeit! Der Thread in unsere Eintracht wurde erst 4 Minuten nach meinem Eintrag eröffnet! Immer erstmal schauen, bevor ihr gleich sperrt!

Na und? Wenn es nunmal einen Thread dazu gibt, ist das Thema hier also unnötig - völlig unabhängig vom Zeitpunkt wann du gepostet hast.
Tomasch schrieb:
OFAdler schrieb:

Na und? Wenn es nunmal einen Thread dazu gibt, ist das Thema hier also unnötig - völlig unabhängig vom Zeitpunkt wann du gepostet hast.

Mal davon ab, wurde schon 5 Stunden vorher im SAW drüber diskutiert.

Teilen