>

Waldstadion bestes Stadion der BL?!

#
Amzine14 schrieb:
Da sieht man es besser .. alles drum und dran ,  perfeckter Stadionname  ...



nicht schlecht...

Was mir bei dem Bild wieder einfällt: Warum wurden eigentlich diese - ursprünglich geplanten - Treppen nach links und rechts vor der Haupttribüne nicht umgesetzt?
#
wie der vorredner sagtem wenn der em, wm boom vorbei is kommen gegen wolfsburg, bielefeld etc auch ncih mehr als 30.000 es sei denn wir stehn platz 3-6 in der tabelle und ham ne serie, sieht man doch heute schon gegen rostock... 18.300 offizielle zuschauerzahl, dasn witz... hauptsache gegen die bauern gehen wieder alle hin oh fußball gugge hier fußball gugge da... da sagt niemand, dass er nich kann oda arbeiten muss den nächsten tag aber das is was anderes...
größe is ok, man kommt schnell rein, schnell wieder raus ( zum bahnhof und zum bus)... stimmung joa meist gut, bis auf heute aber naja.. also auf jeden oben mit dabei in der bundesliga...
#
Warum sind die beiden Türme vor dem Waldstadion immer noch aus Beton ?  
#
Amzine14 schrieb:
Warum sind die beiden Türme vor dem Waldstadion immer noch aus Beton ?    


Aus was sollen sie sonst sein? Plastik?!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Amzine14 schrieb:
Warum sind die beiden Türme vor dem Waldstadion immer noch aus Beton ?    


Aus was sollen sie sonst sein? Plastik?!


Sollten doch mal verkleidet werden. So Milchglas fänd ich schön und oben so ein egfiedertes Vieh dran klebn. Irgendwas mit A... komm grad nich drauf, ich glaub der Leverkusener Keeper heißt auch so ähnlich. Die Betonsteelen empfinde ich jetzt irgendwie auch nicht als DEN großen Wurf...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Amzine14 schrieb:
Warum sind die beiden Türme vor dem Waldstadion immer noch aus Beton ?    


Aus was sollen sie sonst sein? Plastik?!


Sollten doch mal verkleidet werden. So Milchglas fänd ich schön und oben so ein egfiedertes Vieh dran klebn. Irgendwas mit A... komm grad nich drauf, ich glaub der Leverkusener Keeper heißt auch so ähnlich. Die Betonsteelen empfinde ich jetzt irgendwie auch nicht als DEN großen Wurf...


Aber der Kern bleibt weiterhin aus Beton. Bzw. dann wäre auch kein Adler draufgekommen, sondern Sponsoren.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Amzine14 schrieb:
Warum sind die beiden Türme vor dem Waldstadion immer noch aus Beton ?    


Aus was sollen sie sonst sein? Plastik?!


Sollten doch mal verkleidet werden. So Milchglas fänd ich schön und oben so ein egfiedertes Vieh dran klebn. Irgendwas mit A... komm grad nich drauf, ich glaub der Leverkusener Keeper heißt auch so ähnlich. Die Betonsteelen empfinde ich jetzt irgendwie auch nicht als DEN großen Wurf...


Aber der Kern bleibt weiterhin aus Beton. Bzw. dann wäre auch kein Adler draufgekommen, sondern Sponsoren.



scho klar, Stahlbeton um genau zu sein...
#
Totengräber ....fûr was sind die eigentlich?
#
viel zu wenig stehplätze!
betzenberg und westfalenstadion haben eine bessere Fankurve ( nicht stimmungsmäßig, sondern konstruktionsmäßig)
#
eintracht125 schrieb:
viel zu wenig stehplätze!
betzenberg und westfalenstadion haben eine bessere Fankurve ( nicht stimmungsmäßig, sondern konstruktionsmäßig)


Die haben konstruktionsmäßig überhaupt keine Kurve, sondern ne doofe Tribüne.
#
tigbitts schrieb:
Totengräber ....fûr was sind die eigentlich?


Der zur West hin ist für Be- und Entlüftung der Tiefgarage "verantwortlich"
#
Eintrachtler08 schrieb:
eintracht125 schrieb:
viel zu wenig stehplätze!
betzenberg und westfalenstadion haben eine bessere Fankurve ( nicht stimmungsmäßig, sondern konstruktionsmäßig)


Die haben konstruktionsmäßig überhaupt keine Kurve, sondern ne doofe Tribüne.


ja ne tribüne mit vielen stehplatzen find ich besser als ne kurve mit weniig stehplätzen
#
emmkay schrieb:
tigbitts schrieb:
Totengräber ....fûr was sind die eigentlich?


Der zur West hin ist für Be- und Entlüftung der Tiefgarage "verantwortlich"


Vielen dank @emmkay
#
eintracht125 schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:
eintracht125 schrieb:
viel zu wenig stehplätze!
betzenberg und westfalenstadion haben eine bessere Fankurve ( nicht stimmungsmäßig, sondern konstruktionsmäßig)


Die haben konstruktionsmäßig überhaupt keine Kurve, sondern ne doofe Tribüne.


ja ne tribüne mit vielen stehplatzen find ich besser als ne kurve mit weniig stehplätzen


Finde das mit den Stehplätzen hier schon in Ordnung.
Es gibt so schon genug Leute, die nur noch in die Stehblöcke wollen, weil sie dann "cool" sind.
Für die Stimmung wäre das mMn nich förderlich, den Stehbereich zu vergrößern.
#
Das schönste Stadion ist und bleibt Bochum!  
#
Calli_09 schrieb:
Das schönste Stadion ist und bleibt Bochum!    


Naja zumindest kann man da richtig richtig geil Stimmung machen. Schön ist was anderes.
#
general_chang schrieb:
Calli_09 schrieb:
Das schönste Stadion ist und bleibt Bochum!    


Naja zumindest kann man da richtig richtig geil Stimmung machen. Schön ist was anderes.


Naja, Geschmackssache. Das Stadion ist einfach geil, da stimmt alles, wie ich finde
#
Die imposantesten Flutlichtmasten, zumindest im Vergleich zur Stadiongröße, gibt es in Jena.: http://www.schaengelland.de/wp-content/gallery/1011-fcc-jena-tus-koblenz/fcc_jena_tus_koblenz_19.jpg
#
Das Stadion in Bochum ist mit Sicherheit für die Stimmung gut geeignet. Allerdings sagt mir der größte Schuhkarton der Welt von der Architektur her nicht so zu.

Die Idee mit dem Adler an unseren Betonsäulen finde ich klasse.
Wir haben aber im Moment denke ich andere Sorgen.
#
Calli_09 schrieb:
[Naja, Geschmackssache. Das Stadion ist einfach geil, da stimmt alles, wie ich finde





Freu mich schon, dass wir wieder hinfahren können.


Teilen