>

Sitzplätze Stadion sollen für Blatter umgestaltet werden

#
Ist zwar die Bild, aber bei dem irren glaube ich alles.


http://www.bild.de/sport/fussball/joseph-blatter/will-an-mittellinie-sitzen-frankfurt-stadion-umgebaut-18393084.bild.html

Wenn man sont keine Probleme hat.  
#
alos so ein vogel.....
#
Was er meint wer er ist      
#
Wenn da nur ein Funken Wahrheit dran ist, dann.....möchte ich nichts sagen.
#
ever2000 schrieb:
Was er meint wer er ist        


Der absolute Machthaber des Fußball-Weltverbandes. Da kann man schon mal abheben. Nur gut, dass ich der BILD nichts glaube sonst... nein.
#
war doch 2006 in berlin genauso
#
gelnhausen schrieb:
war doch 2006 in berlin genauso  


Das war München beim Eröffnungsspiel gegen Costa Rica.
#
nein auch zum finale in Berlin  
#
Ich finde man sollte ihm auf der Treppe einen Thron errichten...Er ist schließlich der Sonnenkönig des Fußball...  
#
Nachdem ich diese News schon auf zahlreichen anderen Seiten gelesen habe scheint an der Geschichte schon was dran zu sein
#
Wird Zeit, dass der Depp endlich verschwindet. War doch 2006 auch so ein Zirkus drum.
#
Und die Flachschippen vom DFB lecken weiterhin schön Blatters Hintern......widerliches Volk
#
DG2186 schrieb:
Ich finde man sollte ihm auf der Treppe einen Thron errichten...Er ist schließlich der Sonnenkönig des Fußball...    


Der soll sich einfach auf die Treppe hocken!
#
emmkay schrieb:
Und die Flachschippen vom DFB lecken weiterhin schön Blatters Hintern......widerliches Volk

Und dadrin sind die richtig gut. Mich wundert nur das Beckenbauer und Zwanziger vom vielen ***** kriechen noch keine braunen Köpfe haben.
#
Es wäre an der Zeit gewersen, diese selbstherrliche "ehrenwerte Gesellschaft" mal wieder normaler zu behandeln. Was wäre denn passiert, wenn man jetzt nichts umgebaut hätte sondern Blatter einen guten Platz annähernd der Mittellinie angeboten hätte? Gar nichts wäre passiert, außer daß dieser eitle Pfau mal widder etwas zurechtgestutzt worden wäre. Schlimmstenfalls wäre der Sepp halt weggeblieben - der Schaden wäre wirklich zu verschmerzen gesen (wobei ich das jetzt gar nicht als so großen Schaden empfände).

Mich würde ja mal interssieren, bis zu welcher "Roten Linie" die Extrawünsche der FIFA-Granden erfüllt würden? Wären Lustmädchen in der Loge, "Tagesgelder" von 10.000 Ois, Autobahnvollsperrung für die Fahrt vom Flughafen zum Stadion auch so ohne Weiteres erfüllt worden?
#
FriedhelmFunkelFan schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_frauen/fus_frauen_wm2011/artikel_419552.html


Gute Entscheidung, Herr Zwanziger.
#
Eintrachtler08 schrieb:
FriedhelmFunkelFan schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_frauen/fus_frauen_wm2011/artikel_419552.html


Gute Entscheidung, Herr Zwanziger.


das erste und letzte mal daumen hoch fuer den falschen zwanziger
#
Alles beim alten, der Mann hat ein Ei am wandern.
#
Hoffentlich wird der "falsche" Zwanziger und sein Seppl erst recht ausgepfiffen!  


Teilen