Es wäre an der Zeit gewersen, diese selbstherrliche "ehrenwerte Gesellschaft" mal wieder normaler zu behandeln. Was wäre denn passiert, wenn man jetzt nichts umgebaut hätte sondern Blatter einen guten Platz annähernd der Mittellinie angeboten hätte? Gar nichts wäre passiert, außer daß dieser eitle Pfau mal widder etwas zurechtgestutzt worden wäre. Schlimmstenfalls wäre der Sepp halt weggeblieben - der Schaden wäre wirklich zu verschmerzen gesen (wobei ich das jetzt gar nicht als so großen Schaden empfände).
Mich würde ja mal interssieren, bis zu welcher "Roten Linie" die Extrawünsche der FIFA-Granden erfüllt würden? Wären Lustmädchen in der Loge, "Tagesgelder" von 10.000 Ois, Autobahnvollsperrung für die Fahrt vom Flughafen zum Stadion auch so ohne Weiteres erfüllt worden?
http://www.bild.de/sport/fussball/joseph-blatter/will-an-mittellinie-sitzen-frankfurt-stadion-umgebaut-18393084.bild.html
Wenn man sont keine Probleme hat.
Der absolute Machthaber des Fußball-Weltverbandes. Da kann man schon mal abheben. Nur gut, dass ich der BILD nichts glaube sonst... nein.
Das war München beim Eröffnungsspiel gegen Costa Rica.
Der soll sich einfach auf die Treppe hocken!
Und dadrin sind die richtig gut. Mich wundert nur das Beckenbauer und Zwanziger vom vielen ***** kriechen noch keine braunen Köpfe haben.
Mich würde ja mal interssieren, bis zu welcher "Roten Linie" die Extrawünsche der FIFA-Granden erfüllt würden? Wären Lustmädchen in der Loge, "Tagesgelder" von 10.000 Ois, Autobahnvollsperrung für die Fahrt vom Flughafen zum Stadion auch so ohne Weiteres erfüllt worden?
Gute Entscheidung, Herr Zwanziger.
das erste und letzte mal daumen hoch fuer den falschen zwanziger