>

Gegen Rostock nur 15000 Fans. Geil!!

#
ich hab gestern gelesen, daß nur 15000 Karten für das spiel gegen rostock verkauft wurden.

Ich freu mich ehrlich gesagt darüber, weil am dienstag nur die fans kommen, die wegen der eintracht kommen, denen der gegner scheißegal ist. Wenn ich die wahl zwischen dem pokalspiel hätte oder einem bulispiel gegen bauern, schalski oder fischköppe hätte, würde ich mich immer für das pokalspiel entscheide.

Ich bin mir sicher, daß am dienstag die stimmung bombastisch sein wird, schon lange hab ich mich nicht mehr auf ein heimspiel so gefreut wie auf das am dienstag
#
toll
#
dann geh doch hin sins immerhin 15001
#
aha, ham se die huette verkleinert oder passen nurnoch gut 40'000 rein?
sin eher um die 25'000 verkauft
#
singender_hesse schrieb:
aha, ham se die huette verkleinert oder passen nurnoch gut 40'000 rein?
sin eher um die 25'000 verkauft


stand gestern so in verschiedenen zeitungen, ich denke auch daß am dienstag so um die 25000 da sind, und die 25000 werden das waldstadion rocken
#
Ach wie herrlich, sooo viel Platz im schönen Waldstadion. Da kann ich mich ja gemütlich über 3 Sitzenreihen lümmeln, das reichhaltige Essen von Aramark geniesen und ab und zu mal Fukel raus sabbeln. Ach was freu ich mich so auf Dienstag.
#
Ich entscheid am Dienstag ob ich hingeh  
#
Aha und schonmal an die Leute gedacht die spät abends arbeiten müssen , deshalb das Spiel nicht besuchen können und seit geschätzten 100 Tagen nach einem Heimspiel lechzen? Ist das auch so geil?
#
ralle75 schrieb:
singender_hesse schrieb:
aha, ham se die huette verkleinert oder passen nurnoch gut 40'000 rein?
sin eher um die 25'000 verkauft


stand gestern so in verschiedenen zeitungen, ich denke auch daß am dienstag so um die 25000 da sind, und die 25000 werden das waldstadion rocken


bis freitag wurden 15.000 karten verkauft. ich rechne aber mit 20.000, wenn das wetter mitspielt.
#
Chriz schrieb:
Aha und schonmal an die Leute gedacht die spät abends arbeiten müssen , deshalb das Spiel nicht besuchen können und seit geschätzten 100 Tagen nach einem Heimspiel lechzen? Ist das auch so geil?


wenn wir im pokal gegen bayern oder offenbach spielen würden, könnten sie auch.
#
saschku1976 schrieb:
Chriz schrieb:
Aha und schonmal an die Leute gedacht die spät abends arbeiten müssen , deshalb das Spiel nicht besuchen können und seit geschätzten 100 Tagen nach einem Heimspiel lechzen? Ist das auch so geil?


wenn wir im pokal gegen bayern oder offenbach spielen würden, könnten sie auch.  


Klingt sehr einleuchtend!  
#
Also wenn ich die im Online-Ticketing freien Plätze von den 51.500 abziehe, komme ich auf etwa 26.000 Zuschauer...
#
grinch schrieb:
Also wenn ich die im Online-Ticketing freien Plätze von den 51.500 abziehe, komme ich auf etwa 26.000 Zuschauer...


minus das gästekontingent, was da nicht aufgeführt wird und die stehplätze, die man online nicht kaufen kann, kommt man auf ca. 20.000.
#
Chriz schrieb:
Aha und schonmal an die Leute gedacht die spät abends arbeiten müssen , deshalb das Spiel nicht besuchen können und seit geschätzten 100 Tagen nach einem Heimspiel lechzen? Ist das auch so geil?


schon mal an die gedacht die morgens früh raus müssen...
#
grinch schrieb:
Also wenn ich die im Online-Ticketing freien Plätze von den 51.500 abziehe, komme ich auf etwa 26.000 Zuschauer...


für den support im oberrang wird sich das sehr positiv auswirken, du sitzt ja im supporterblock bzw stehst. Am dienstag wird mit sicherheit keiner rumheulen, wenn man mal länger als 5 sekunden steht, es werden keine familien mit kleinen kindern im oberrang west sitzen, es wird sicherlich auch freie plätze geben, aber so kann man sich nach lust und laune austoben, am dienstag wird der oberrang kochen
#
naja finde auch schon, dass man da merkt wer wirklich für die eintracht da ist und wer nur für die "großen gegner"...  ich wette das spiel gegen die bayern is ruck zuck ausverkauft.. das ist auch unter der woche , da müssen alle genauso früh raus wie nächsten mittwoch... naja meine karten sind da.

forza sge bis dienstag im stadion
#
saschku1976 schrieb:
grinch schrieb:
Also wenn ich die im Online-Ticketing freien Plätze von den 51.500 abziehe, komme ich auf etwa 26.000 Zuschauer...


minus das gästekontingent, was da nicht aufgeführt wird und die stehplätze, die man online nicht kaufen kann, kommt man auf ca. 20.000.





Genau, das Gästekontigent ist doch gar nicht im Verkauf mit drin. Also muss man von 46350 Karten den Rest abziehen, Minus die noch nicht verkauften Stehplatzkarten.
#
ralle75 schrieb:
grinch schrieb:
Also wenn ich die im Online-Ticketing freien Plätze von den 51.500 abziehe, komme ich auf etwa 26.000 Zuschauer...


für den support im oberrang wird sich das sehr positiv auswirken, du sitzt ja im supporterblock bzw stehst. Am dienstag wird mit sicherheit keiner rumheulen, wenn man mal länger als 5 sekunden steht, es werden keine familien mit kleinen kindern im oberrang west sitzen, es wird sicherlich auch freie plätze geben, aber so kann man sich nach lust und laune austoben, am dienstag wird der oberrang kochen


Ja darauf kannst du dich verlassen!
Und denkst du wirklich, wir gehen darauf ein, wenn jemand "rumheult"?
#
unter anderem sind da die Karten die Rostock bekommen hat nicht aufgeführt und es werden nie alle Karten im Online Ticketing angeboten
#
das endet nur wieder in einer diskussion, die wir schon oft hatten.

mit bayern, schalke, ksc, offenbach, dortmund und und und würden viel mehr kommen.

wir hatten gegen schalke in der zweiten runde vor paar jahren auch ein ausverkauftes haus. okay, das stadion war im bau und es passten weniger rein, aber es waren mehr karten als jetzt verkauft worden.


Teilen