>

Gegen Rostock nur 15000 Fans. Geil!!

#
Was ein bescheuerter Thread! Hier tummelt sich ja wirklich die Elite der Möchtegern-Besser-Fans.
#
grinch schrieb:
jetzt-gehts-los schrieb:
Ich wette es werden so um die 38.000 am Ende doch noch kommen.

Wo sollen denn die 20.000 noch herkommen?

Weiss ich nicht,abwarten.

21.000 hatte man zuletzt in der 2. Liga!
#
yeboah1981 schrieb:
Was ein bescheuerter Thread! Hier tummelt sich ja wirklich die Elite der Möchtegern-Besser-Fans.  

Aber hey, dieser Thread wurde ja auch vom Richtigen eröffnet. Ich befürchte, das geht so lang, bis Ralle 75 dumme und unsinnige Beiträge hier hingeschissen hat.
#
ralle75 schrieb:
[quote=grinch]Also wenn ich die im Online-Ticketing freien Plätze von den 51.500 abziehe, komme ich auf etwa 26.000 Zuschauer...

Am dienstag wird mit sicherheit keiner rumheulen, wenn man mal länger als 5 sekunden steht, es werden keine familien mit kleinen kindern im oberrang west sitzen

#
Hat jemand schonmal an die Entfernung für manche Fans gedacht?
Und ich muss zugeben das ich bei den derzeitigen Leistungen und dem offensivem Fussball nicht unbedingt Lust habe 2 Tage Urlaub zu Opfern...

Das Köhler angeblich wieder spielen soll, macht das ganze ja nicht unbedingt besser
#
Also ich nehme zum ersten mal meine Mutti mit.Hab ihr eine Karte zum Geburtstag geschenkt und dachte,die soll einmal mit live miterleben welche tolle Stimmung bei uns herrscht.Geh ins MTZ frag ob es noch Karten fürs Pokalspiel gibt (weil ich davor gelesen habe,das für die nächsten Heimspiele nur noch Restkarten vorhanden sind) da antwortet mit die nette Dame am Ticketschalter " ja es gibt in jeden Block genügend Karten" ich dachte nur noch toll da nimmste einmal die Mutter mit willst der zeigen was abgeht wenn Eintracht spielt und dann ist das Stadion halb voll  

Hoffe noch, dass wenigstens 30.000 da sind...

übrigens alle Ossis aus meiner Arbeit sind auch da,obwohl die immer so rumprotzen mit Dynamo,Jena usw.. glaube für die zählt nur Hauptsache Ostverein  
#
zwozunull schrieb:

der gästeblock wird im online ticketing nicht mitgerechnet,
der wird auch größtenteils leer sein

Da wette ich mal stark dagegen... Die Rostocker haben zwar ne ganz schöne Strecke zurück zu legen, aber die werden morgen alles mobilisieren, was nur geht....
#
Spiderwoman schrieb:
ralle75 schrieb:
ich hab gestern gelesen, daß nur 15000 Karten für das spiel gegen rostock verkauft wurden.

Ich freu mich ehrlich gesagt darüber, weil am dienstag nur die fans kommen, die wegen der eintracht kommen, denen der gegner scheißegal ist. Wenn ich die wahl zwischen dem pokalspiel hätte oder einem bulispiel gegen bauern, schalski oder fischköppe hätte, würde ich mich immer für das pokalspiel entscheide.

Ich bin mir sicher, daß am dienstag die stimmung bombastisch sein wird, schon lange hab ich mich nicht mehr auf ein heimspiel so gefreut wie auf das am dienstag

Nö ist nicht Geil ... Es gibt auch Fans die Nicht können .. Arbeit und so
was soll da Geil sein ....  

Doch ist geil!
Weil genau diese Schönwetterfans dann gegen Bayern auf einmal wieder alle Zeit der Welt haben!!  Egal ob Arbeit etc.

#
yeboah1981 schrieb:

Tja, die einen möchten halt die Fans, die Anderen die Welt verändern.
Persönlich empfinde ich den thread aber ebenfalls als überflüssig.
#
ThorstenH schrieb:
Spiderwoman schrieb:
ralle75 schrieb:
ich hab gestern gelesen, daß nur 15000 Karten für das spiel gegen rostock verkauft wurden.

Ich freu mich ehrlich gesagt darüber, weil am dienstag nur die fans kommen, die wegen der eintracht kommen, denen der gegner scheißegal ist. Wenn ich die wahl zwischen dem pokalspiel hätte oder einem bulispiel gegen bauern, schalski oder fischköppe hätte, würde ich mich immer für das pokalspiel entscheide.

Ich bin mir sicher, daß am dienstag die stimmung bombastisch sein wird, schon lange hab ich mich nicht mehr auf ein heimspiel so gefreut wie auf das am dienstag

Doch ist geil!
Weil genau diese Schönwetterfans dann gegen Bayern auf einmal wieder alle Zeit der Welt haben!!  Egal ob Arbeit etc.

Schönwetterfans? Was bist du? Oh mann, wie ich das nicht abkann, wenn die Leute hier damit angeben, was für tolle Fans sie denn sein. Geht morgen zum Rostockspiel und unterstützt eure Mannschaft! Aber das hier im Forum rumzuposaunen von wegen "Ich bin so toll, ich geh sogar gegen Rostock, alle anderen sind Eventfans" ist sowas von billig.
#

Jetzt mal zur Aufklärung:

Erwartet werden etwa 20000 Zuschauer und aus Rostock sollen 330 Fans anreisen.

http://www.eintracht.de/aktuell/25136/
#
yeboah1981 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Spiderwoman schrieb:
ralle75 schrieb:

Doch ist geil!

Schönwetterfans? Was bist du? Oh mann, wie ich das nicht abkann, wenn die Leute hier damit angeben, was für tolle Fans sie denn sein. Geht morgen zum Rostockspiel und unterstützt eure Mannschaft! Aber das hier im Forum rumzuposaunen von wegen "Ich bin so toll, ich geh sogar gegen Rostock, alle anderen sind Eventfans" ist sowas von billig.

Fühlst du dich angesprochen?

Ich stelle einfach fest, dass als Ausrede nicht gegen HRO ins Stadion zu kommen wieder alles mögliche angeführt wird und gg. Bayern sind trotzdem diese Fans dann wieder da. Egal ob das Spiel auch an einem Dienstag oder Mittwoch ist.
.....und das sind für mich Schönwetterfans!

Aber reg dich ruhig weiter über Nichtigkeiten auf.

#
saschku1976 schrieb:
ralle75 schrieb:
singender_hesse schrieb:
aha, ham se die huette verkleinert oder passen nurnoch gut 40'000 rein?
sin eher um die 25'000 verkauft

stand gestern so in verschiedenen zeitungen, ich denke auch daß am dienstag so um die 25000 da sind, und die 25000 werden das waldstadion rocken

bis freitag wurden 15.000 karten verkauft. ich rechne aber mit 20.000, wenn das wetter mitspielt.

Ne, glaube nicht, dass der mitspielt:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/56221/wetterfabian/profil.html

#
Matzel schrieb:
saschku1976 schrieb:
ralle75 schrieb:
singender_hesse schrieb:
aha, ham se die huette verkleinert oder passen nurnoch gut 40'000 rein?
sin eher um die 25'000 verkauft

stand gestern so in verschiedenen zeitungen, ich denke auch daß am dienstag so um die 25000 da sind, und die 25000 werden das waldstadion rocken

bis freitag wurden 15.000 karten verkauft. ich rechne aber mit 20.000, wenn das wetter mitspielt.

Ne, glaube nicht, dass der mitspielt:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/56221/wetterfabian/profil.html

So'ne Scheiße dabei bin ich doch Schön Wetter Fan. Och Mennooooh!
Spielt der wenigstens gegen die Bayern?
#
bei dem geilen fussball, den wir im moment spielen kommt halt wie zu 2.liga zeiten nur noch der harte kern... für die stimmung mag das gut sein, finanziell eher nicht so!
#
Brauch ich eigentlich auch ne Ausrede dafür, dass ich morgen zum Pokalspiel komme, aber nicht gegen die Bayern?
Man sollte sich hier für gar nichts rechtfertigen müssen, jeder weiß selbst am besten, warum er welches Spiel besucht. Ich komme natürlich wegen der Weltmannschaft Hansa Rostock.

PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten. Zum Sammeln oder Weiterverschenken.
#
adler1965 schrieb:
ralle75 schrieb:
[quote=grinch]Also wenn ich die im Online-Ticketing freien Plätze von den 51.500 abziehe, komme ich auf etwa 26.000 Zuschauer...

Am dienstag wird mit sicherheit keiner rumheulen, wenn man mal länger als 5 sekunden steht, es werden keine familien mit kleinen kindern im oberrang west sitzen

Genau, Ralle. Familien mit kleinen Kindern RAUS!
Wow, was seid ihr harte Jungs......

#
Das sollte gar nicht kursiv sein.....  
#
mich wunderts, dass aus rostock überhaupt noch welche kommen, das ist die 3. auswärtsfahrt für die an nem wochentag hintereinander, davon war keine unter 1000km gesamtstrecke.
#
Scheiß Termin, scheiß Wetter, nicht der geilste Gegner, die Eintracht spielt gerade nicht so geil!
Was erwartet ihr?
Gehe trotzdem, oder gerade deswegen hin. Pokal ist doch immer geil.
Wie zuletzt gegen Köln, wo wir NadW's Comeback frenetisch gefeiert haben.
Peinlich, peinlich...
Hoffentlich gibt's morgen ein Frust von der Seele schieß-Spiel. Wenn nicht morgen, wann dann?

Teilen