>

Gegen Rostock nur 15000 Fans. Geil!!

#
redflashjg schrieb:
Westkurve Freie Plätze:2675
Haupttribüne Freie Plätze:5216
Ostkurve Freie Plätze:5768
Gegentribüne Freie Plätze:9459

das macht: 23118 freie

stand 20:31


ja plus ca. 4500 freie gästeplätze.
#
sotirios005 schrieb:
Ach so, noch ein dezenter Hinweis Richtung Vorstand:

Die zu erwartende Zuschauerzahl gegen Hansa nennt man auch "Abstimmung mit Füßen" durch das Frankfurter Publikum.


Normalerweise bin ich bei jedem Spiel egal wie es aussieht bzw. sah, aber ich bin so felsenfest davon überzeugt, dass dieser Herr weg muss, dass ich das Spiel boykotieren wollte.. Da ich nunmal Frankfurter bin und es das ein oder andere Lied gibt, scheiss drauf ich bin dabei Schließlich werden die ganzen, die nur wegen schönem Fußball kommen, fernbleiben.
#
endlich.
ich hab mich so danach gesehnt.
wie früher gegen uerdingen, blau-weiß 90 berlin und babelsberg.
da warens jeweils nur so um die 6.000tsd.
ich freu mich.
4:3/Caio 120.+4
#
ChriSGE schrieb:
naja finde auch schon, dass man da merkt wer wirklich für die eintracht da ist und wer nur für die "großen gegner"...  ich wette das spiel gegen die bayern is ruck zuck ausverkauft.. das ist auch unter der woche , da müssen alle genauso früh raus wie nächsten mittwoch... naja meine karten sind da.

forza sge bis dienstag im stadion  


Wenn ich sowas lese... soll Leute wie mich geben, die 300 km (bzw mehr) fahren müssen, und dann garnicht mehr aus FFM weg kommen...  

RN
#
Nur weil jemand bei jedem Spiel dabei ist heisst das noch lange nicht das sein Herz mehr für die Eintracht schlägt als bei einem Fan der eher selten dabei ist.

Ist doch jedem selbst überlassen ob er auf alle Spiele geht oder nur auf die Heim bzw. Auswärtsspiele, oder vielleicht garnicht ins Stadion geht und sich die Spiele in irgendner Kneipe anschaut.

Ich Maße mir nicht an zusagen das MEIN Fandasein das wirklich ware ist, jeder lebt halt seine liebe zur Eintracht auf eine andere Art. Ist schliesslich jedem selbst überlassen wie er seine Freizeit gestaltet.
#
Kann leider nicht persönlich vor Ort sein.
[font=Tahoma]Wer schreit für mich: "Funkel raus"???[/font]
#
schreib doch ein banner und frag den caio ob ders für dich aufhängt  
#
Morten schrieb:
schreib doch ein banner und frag den caio ob ders für dich aufhängt    


lool, der hat ja sonst nichts zu tun, hehe
#
,-)  kann aber auch net da sein morgen äähhm heute.

ein testspiel in der Kreisliga A gegen einen Kreisliga-B-Ligisten is mir wichtiger
#
redflashjg schrieb:
Westkurve Freie Plätze:2675
Haupttribüne Freie Plätze:5216
Ostkurve Freie Plätze:5768
Gegentribüne Freie Plätze:9459

das macht: 23118 freie

stand 20:31

Ist doch schön, dann hab ich (und nicht nur meiner einer) ja morgen stressfei die Möglichkeit der freien Platzwahl (falls ich doch noch kann)

Das war nicht immer so in den letzten Monaten  
#
ralle75 schrieb:
ich hab gestern gelesen, daß nur 15000 Karten für das spiel gegen rostock verkauft wurden.

Ich freu mich ehrlich gesagt darüber, weil am dienstag nur die fans kommen, die wegen der eintracht kommen, denen der gegner scheißegal ist. Wenn ich die wahl zwischen dem pokalspiel hätte oder einem bulispiel gegen bauern, schalski oder fischköppe hätte, würde ich mich immer für das pokalspiel entscheide.

Ich bin mir sicher, daß am dienstag die stimmung bombastisch sein wird, schon lange hab ich mich nicht mehr auf ein heimspiel so gefreut wie auf das am dienstag


Total geil, Dienstag 19 Uhr, endlich kommen nur die echten Fans ins Stadion. Wenn ich so einen Dünnschiss lesen muss, schüttele ich nur mit dem Kopf. Ich z.B. würde sehr gerne ins Stadion gehen, die Chance, dass ich es zeitlich schaffe ist bei maximal 30:70. Da wird es noch einige andere geben, denen es ähnlich geht oder die überhaupt nicht können. Aber hauptsache Ralle freut sich.

tobago
#
yeboah1981 schrieb:
ThorstenH schrieb:


Fühlst du dich angesprochen?
Nein! Ich bin morgen da. Fühl ich mich deswegen als besserer Eintrachtfan? Nein!



Hab ich was von Schlechter/Besserfan geschrieben. Nein!
Aber hauptsache mal wieder einen auf Pipi Langstrumpf (ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt!) gemacht!
Ich kann es echt verstehen wenn einige Leute hier nicht mehr auftreten.
#
sotirios005 schrieb:
Ach so, noch ein dezenter Hinweis Richtung Vorstand:

Die zu erwartende Zuschauerzahl gegen Hansa nennt man auch "Abstimmung mit Füßen" durch das Frankfurter Publikum.


desderwesche geh isch ja hin, zum ersten ma diese saison.
wann wenn nich jetzt sollte man wohl zu seiner eintracht stehen?
#
Der_Taktiker schrieb:
Kann leider nicht persönlich vor Ort sein.
[font=Tahoma]Wer schreit für mich: "Funkel raus"???[/font]


Ich denke, da wirst du ca. 5.000-10.000 Leute für begeistern können, sollte das 0:1 für Rostock fallen.
#
FrankieVallie schrieb:
Brauch ich eigentlich auch ne Ausrede dafür, dass ich morgen zum Pokalspiel komme, aber nicht gegen die Bayern?
Man sollte sich hier für gar nichts rechtfertigen müssen, jeder weiß selbst am besten, warum er welches Spiel besucht. Ich komme natürlich wegen der Weltmannschaft Hansa Rostock.

PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten. Zum Sammeln oder Weiterverschenken.


Manch einer kann damit nichts anfangen  ,-)

Auf ein Sieg heute - und wenn ich heute Pfiffe höre, dann weiß ich auch genau, wer im Stadion war.  

nicht auf dich gemünzt, sondern allgemein auf diesen thread
#
Was mich freut ist, dass man sich heute trotz der frühen Anstoßzeit einigermaßen entspannt um kurz nach 17 Uhr auf den Weg machen kann und sich nicht in überfüllte Bahnen quetschen muss.

Vorfreude steigt!
#
team-adler schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Brauch ich eigentlich auch ne Ausrede dafür, dass ich morgen zum Pokalspiel komme, aber nicht gegen die Bayern?
Man sollte sich hier für gar nichts rechtfertigen müssen, jeder weiß selbst am besten, warum er welches Spiel besucht. Ich komme natürlich wegen der Weltmannschaft Hansa Rostock.

PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten. Zum Sammeln oder Weiterverschenken.


Manch einer kann damit nichts anfangen  ,-)

Auf ein Sieg heute - und wenn ich heute Pfiffe höre, dann weiß ich auch genau, wer im Stadion war.  

nicht auf dich gemünzt, sondern allgemein auf diesen thread


Na, ich pfeife bestimmt nicht, ich kann gar nicht pfeifen...    

Für alle Ironieverächter: Ich komme natürlich wegen der Eintracht... ich glaube da wurde jetzt schon wieder bei einigen das Höschen feucht, daher der Hinweis...  ,-)

nicht auf dich gemünzt, sondern allgemein auf diesen thread  
#
@Threadöffner

Du hast doch n Knall oder ?! Hast du irgendein Eintracht Spiel die letzten Wochen gesehen ??? Die Fans die kommen sind nur wg der Eintracht da ? Gegner egal ?!

1. Die Spielweise der Eintracht geht im mom vielen aufn Sack !! Viele haben Dauerkarten und sehen mit dieser voraussichtlich schon genug scheiss Spiele. Wenn du dazu näheres wissen willst schau ma in "wann handelt der Aufsichtsrat". Allein die Beteiligung spricht Bände

2. Ist das Spiel Dienstags um 19 Uhr ! Einige Leute müssen arbeiten und haben dann auch keine Lust für ein Gurkenkick ins Stadion zu hetzen.

3. Ich kenn keinen der lieber gg. Rostock ins Stadion geht als gg Bayern, Schalke, Bremen oder sonstwen. Da kannste einfach ma die Zuschauerzahlen von dem freundschaftsspiel gg Real mit denen von heut abend vergleichen.

4. Und sich dann freuen das nur 15.000 Fans kommen ??? Dann empfehl ich dir Bezirksliga Spiele. Da kommen noch net ma 100 fans...Geil oder ???
#
Shawn schrieb:
@Threadöffner

4. Und sich dann freuen das nur 15.000 Fans kommen ??? Dann empfehl ich dir Bezirksliga Spiele. Da kommen noch net ma 100 fans...Geil oder ???




Das heisst jetzt Kreisoberliga. Und weil ich da heut' Training hab' und am Sonntag ein wichtiges Spiel ist, muss das Stadion auf mich verzichten. Und WER da WAS auch immer von hält ist mir ziemlich...
#
Seckbacher_Bubb schrieb:
Shawn schrieb:
@Threadöffner

4. Und sich dann freuen das nur 15.000 Fans kommen ??? Dann empfehl ich dir Bezirksliga Spiele. Da kommen noch net ma 100 fans...Geil oder ???




Das heisst jetzt Kreisoberliga. Und weil ich da heut' Training hab' und am Sonntag ein wichtiges Spiel ist, muss das Stadion auf mich verzichten. Und WER da WAS auch immer von hält ist mir ziemlich...


scheiss erfolgsfans!!!  


Teilen