>

Eintracht Frankfurt, der einzige Verein ohne Einlaufmusik

#
Lieber der Nordwest das Ganze überlassen...Sonst wirds so wie am Wochenende in der Arroganz Arena...Pausenlose Dauerbeschallung in Discolautstärke...Da kann ja keine Stimmung aufkommen und bei mir hängt die Freude und Motivation aufs Spiel sicher net von ner dämlichen Einlaufmusik ab...Besser aufs wesentliche konzentriern...

In diesem Sinne auf einen Himsieg am Mittwoch auch ohne "Einlaufmusik"  
#
voyage schrieb:
Vielleicht wollen die meisten gar keine Musik hören, während sie einen Einlauf bekommen?

Vielleicht solltest du nicht immer von dir auf andere schließen. Dabei im Takt mit dem Bobbes zu wackeln könnte ja helfen.


Den Vorschlag mit der aktuellen Nr.1  finde ich gut. Da werden dann auch alle angesprochen, also auch diejenigen die nicht so oft ins Stadion können und es aus beruflichen Gründen z.b. nur gegen den FC Bayern einrichten können.
#
pipapo schrieb:
Den Vorschlag mit der aktuellen Nr.1  finde ich gut. Da werden dann auch alle angesprochen, also auch diejenigen die nicht so oft ins Stadion können und es aus beruflichen Gründen z.b. nur gegen den FC Bayern einrichten können.


Wird für die dann auch das Dach geschlossen, damit es nicht zieht?
#
voyage schrieb:
Vielleicht wollen die meisten gar keine Musik hören, während sie einen Einlauf bekommen?


So lange nicht das läuft
http://www.dailymotion.com/video/x2psfu_black-eyed-peas-pump-it_music
#
-Graf_fitti- schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Ich find auch eine gute Einlaufmusik steigert die Stimmung und die Freude auf's Spiel. Ich fänd ja AC/DC nicht schlecht  


Oh yeahh  
Am besten Hells Bells, oder sowas in die Richtung  ,-)
oder hat das nich sogar schon St. Pauli?



ich find das besser

http://www.youtube.com/watch?v=-f1cwycSWq0


Auch hammer ;D
#
Früher gabs immer "Erbarme", könnte gerne wieder eingeführt werden.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Früher gabs immer "Erbarme", könnte gerne wieder eingeführt werden.


Ja, das hat einfach gepasst.
#
ja aber leider kommt es nicht immer zum lied und wenn dann zu früh, dann singt man mit un die spieler laufen erst dann ein wenn keiner mehr mitsingt wäre mal gut wenn der stadionsprecher das endlich mal hinbekommt ..  wer hat gemeint dass des ne disco sein soll !
#
frankfurter_buuubb schrieb:
un die spieler laufen erst dann ein wenn keiner mehr mitsingt


Vielleicht ist das auch Sinn des Ganzen?
Die Spieler kommen in ein Stadion. Die sollen angefeuert werden, und nicht ein Lied nachgesungen bekommen, das die Boxen vorgeben. Der Gegner soll wissen, wo er jetzt aufläuft. Mit Einlaufmusik ist das mit jedem Sportplatz austauschbar, Hauptsache die Anlage ist laut genug!  
#
pipapo schrieb:

Den Vorschlag mit der aktuellen Nr.1  finde ich gut. Da werden dann auch alle angesprochen, also auch diejenigen die nicht so oft ins Stadion können und es aus beruflichen Gründen z.b. nur gegen den FC Bayern einrichten können.


Das war doch hoffentlich ironisch gemeint oder ?

Ich finde es so wie es jetzt ist => perfekt !
Außerdem ist die Einlaufmusik (wie auch die Tormusik) bei 95 % aller deutschen Vereine nur peinlich ! Ich krieg manchmal echt Gänsehaut - aber nicht vor Begeistrung sondern vor Fremdschämen... Weniger ist mehr !
ACDC und sowas finde ich auch mega ausgelutscht.
#
FabulousFab schrieb:

Das war doch hoffentlich ironisch gemeint oder ?


Nein! Halte bitte deine Just-Pay-Card bereit, damit dir 0,25 Eur für diese Unterstellung abgezogen werden können. Das Fenster zur Abbuchung dafür öffnet sich bei dir gleich.
#
frankfurter_buuubb schrieb:
 Ich bin mir ziemlich sicher überall in der Bulli gibt es Einlaufmusik, nur bei uns nicht.  


Und das ist verdammt gut so!
#
FabulousFab schrieb:
pipapo schrieb:

Den Vorschlag mit der aktuellen Nr.1  finde ich gut. Da werden dann auch alle angesprochen, also auch diejenigen die nicht so oft ins Stadion können und es aus beruflichen Gründen z.b. nur gegen den FC Bayern einrichten können.


Das war doch hoffentlich ironisch gemeint oder ?

 



#
FRANFURTER  JUNGS    FRANGFURTER  JUNGS    wir  sind   alles   FRANKFURTER  JUNGS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
-Graf_fitti- schrieb:
Adler-Attila1995 schrieb:
Also eine Einlaufmusik brauch auch ich nicht. Die Westkurve singt doch sofort nach Anpfiff da brauch ich kein Stimmungtsmacher.


Die Kurve hört man beim Einlaufen kaum bis zur Mitte.


-Graf_fitti- schrieb:
Adler-Attila1995 schrieb:
Also eine Einlaufmusik brauch auch ich nicht. Die Westkurve singt doch sofort nach Anpfiff da brauch ich kein Stimmungtsmacher.


Die Kurve hört man beim Einlaufen kaum bis zur Mitte.
#
Entweder dieses Lied oder keins:
http://www.youtube.com/watch?v=qd3RYDOq8TM
#
Aspekte schrieb:
Entweder dieses Lied oder keins:
http://www.youtube.com/watch?v=qd3RYDOq8TM



   
Wie geil ist denn?
#
Wie wärs mit Ultrakaos als Einlaufmusik  ,-) ?
#
frankfurter_buuubb schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher überall in der Bulli gibt es Einlaufmusik, nur bei uns nicht.


Allein das ist schon Grund genug, dass wir keine haben.
#
adlerDA schrieb:
Ich bin für den hier:

Westkurve - Schwarz weiß wie Schnee (Tankard feat. M. Stein Remix)

Soll nen echter Kracher sein hab ich gehört!


Das sind sie, haste richtig gehört ...aber Leutz * wir ham doch unsere hymne ...  ,-)
#
SilenceS schrieb:
adlerDA schrieb:
Ich bin für den hier:

Westkurve - Schwarz weiß wie Schnee (Tankard feat. M. Stein Remix)

Soll nen echter Kracher sein hab ich gehört!


Das sind sie, haste richtig gehört ...aber Leutz * wir ham doch unsere hymne ...  ,-)  


http://www.youtube.com/watch?v=Ka1dMtoyfbc


Teilen