>

Eintracht Frankfurt, der einzige Verein ohne Einlaufmusik

#
djabo schrieb:
FredSchaub schrieb:
inzwischen ist doch "Schwarz-Weiß wie Schnee" fast sowas wie die Einlaufmusik, das kommt mittlerweile so spät, dass die Spieler schon aufs Feld kommen, wenn das läuft


Genau. Und kurz vorm Anpfiff wurde es in den letzten Heimspielen genau an  der richtigen Stelle ausgemacht und die West hat ohne Boxen weitergemacht. Einfach nur Gänsehaut.

Also, alles so lassen, ferddisch.


dito!

wer was anners haben will, kann sich ja ein walkman mitbringen und sich die Einlaufmukke selbst besorgen
#
Ich finde es so wie es jetzt ist gut, würde mich aber sicher auch gut mit einer Einlaufmusik anfreunden können, wenns nicht irgendso ein pop scheiß ist
Ich mag Carmina Burana ist ein Klasse stück
#
-Graf_fitti- schrieb:
Ich finde es so wie es jetzt ist gut, würde mich aber sicher auch gut mit einer Einlaufmusik anfreunden können, wenns nicht irgendso ein pop scheiß ist
Ich mag Carmina Burana ist ein Klasse stück  


ja, ein tolles Stück, aber ich brauche das nicht beim Fußball!

So wie es die letzten Spiele war, ist es richtig, sehe ich wie die anderen auch, Musik aus und das Stadion singt weiter, das bringt das richtige Gefühl. Da weiß ich auch, dass ich in unserem Stadion bin.
#
So um missverständnissen vorzubeugen, ich hatte bei meiner kritik vergessen zu sagen, dass schwarz weiß wie schnee das perfekt lied ist da die fans richtig gut dabei abgehen können .. Da das damals aber noch nicht so war un jedes mal das team eingelaufen ist und es immer recht still war, war das komisch. So wies jetzt ist, ist es perfekt  also brauch man darübe rnicht mehr zu reden! Dange              Ps: Verreck Verreck M1 Dreck !
#
nach dem spiel heute beim fsv, bin ich in der beziehung auch wieder froh eintracht´ler zu sein. keine fanenschwenker aufm platz, keine stumpfsinnige einlaufmusik.

das is gerade so gut wie es ist
#
motsch schrieb:
nach dem spiel heute beim fsv, bin ich in der beziehung auch wieder froh eintracht´ler zu sein. keine fanenschwenker aufm platz, keine stumpfsinnige einlaufmusik.

das is gerade so gut wie es ist


Fahnenschwenker auf dem Platz sind das Letzte. Sollte das jemals bei uns Einzug erhalten bin ich support-technisch raus und verziehe mich stillschweigend auf die Hauptribüne  
#
weil das Schwarz weiss wie schnee aus den boxen viel zu laut ist, man sollte beim refrain die musik ganz leise drehen und nur die fans singen lassen
#
18-Alex-99 schrieb:
weil das Schwarz weiss wie schnee aus den boxen viel zu laut ist, man sollte beim refrain die musik ganz leise drehen und nur die fans singen lassen


ähm...genau das wird doch gemacht
#
ok, dann verwechsel ich es wohl mit im herzen von europa^^, da wäre das auch angebracht
#
Wir sind im Fußballstadion! Nicht in der Oper!
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Wir sind im Fußballstadion! Nicht in der Oper!


Hast recht!
Ich hätte gern etwas besonderes,so wie jetzt mit schwarz weiß wie Schnee,dass das von den Fans kommt oder doch ein Einlauflied,das sich anch Gladiatorenkämpfe anhört.
#
eintracht125 schrieb:
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Wir sind im Fußballstadion! Nicht in der Oper!


Hast recht!
Ich hätte gern etwas besonderes,so wie jetzt mit schwarz weiß wie Schnee,dass das von den Fans kommt oder doch ein Einlauflied,das sich anch Gladiatorenkämpfe anhört.  


Dies Musikstück läuft vorm Spiel in der Arroganz Arena in München...Das sagt doch wohl schon alles...  
#
wir haben doch diese rocky - eye of the tiger melodie, und diese melodie davor (weiss garnicht was das genau ist??) die kommt wenn die mannschaften zum ersten mal einlaufen, finde die super und bekomme immer gänsehaut wenn das kommt und es endlich losgeht!
#
18-Alex-99 schrieb:
wir haben doch diese rocky - eye of the tiger melodie


Bitte net, dieses Lied hörste an 623823 anderen Stellen, wenn es darum geht in den Kampf zu ziehen.
#
#
ey leute ich sags nochmal  ich würde den thread gerne löschen           das war noch bevor die einlaufmusik schwarz weiß wie schnee kam davor war nämlich nichts jetzt is es perfekt    man brauch hier nicht mehr darüber zu diskutieren
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Wir sind im Fußballstadion! Nicht in der Oper!


word !  
#
frankfurter_buuubb schrieb:
ey leute ich sags nochmal  ich würde den thread gerne löschen           das war noch bevor die einlaufmusik schwarz weiß wie schnee kam davor war nämlich nichts jetzt is es perfekt    man brauch hier nicht mehr darüber zu diskutieren  


ich weiss, solche beiträge bringen das jetzt nich weiter, aber dazu fällt mir nur folgendes ein:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
18-Alex-99 schrieb:
wir haben doch diese rocky - eye of the tiger melodie, und diese melodie davor (weiss garnicht was das genau ist??) die kommt wenn die mannschaften zum ersten mal einlaufen, finde die super und bekomme immer gänsehaut wenn das kommt und es endlich losgeht!


Das is Sirius - Eye in the Sky oder so ähnlich


Teilen