>

Gästekartenkontingent St. Pauli

#
Ich zitiere mal aus dem Vorbericht (#402) von rotundschwarz zum heutigen Spiel gegen St. Pauli:
"3.000 Pauli-Fans werden mit nach Frankfurt kommen"

Das Kontingent beträgt 5000 Karten, wenn ich mich nicht irre. Bedeutet das, dass heute Abend die Kassen geöffnet haben und man sich Karten für den Gästeblock besorgen kann? Man muss ja nicht dort stehen während des Spiels...

Vielleicht werden es ja doch 2000 Frankfurter mehr.  
#
Sorry,

ich glaub ich muss dich enttäuschen. Ich las sowohl in diversen Medien als auch hier auf Seiten, dass, auch wenn das Gästekontingent nicht ausgeschöpft ist, die Abendkassen geschlossen bleiben.

Gruß
#
Ich habe meine Karte sowieso schon.  
#
Joey28 schrieb:
Sorry,

ich glaub ich muss dich enttäuschen. Ich las sowohl in diversen Medien als auch hier auf Seiten, dass, auch wenn das Gästekontingent nicht ausgeschöpft ist, die Abendkassen geschlossen bleiben.

Gruß

So ist es. Man hat sich jedoch im Vorfeld in HH eindecken können, zumal die vorab erst einmal nur 3.000 Tickets - nach Angaben auf deren Homepage von vor ein paar Wochen - bei der Eintracht angefordert hatten. Zur Not hätte Pauli halt nachordern können, bis die 5.000 erreicht gewesen wären...
#
Alles klar, merci. Kann dann wieder geschlossen werden.
#
Partystimmung schrieb:
Ich zitiere mal aus dem Vorbericht (#402) von rotundschwarz zum heutigen Spiel gegen St. Pauli:
"3.000 Pauli-Fans werden mit nach Frankfurt kommen"

Das Kontingent beträgt 5000 Karten, wenn ich mich nicht irre. Bedeutet das, dass heute Abend die Kassen geöffnet haben und man sich Karten für den Gästeblock besorgen kann? Man muss ja nicht dort stehen während des Spiels...

Vielleicht werden es ja doch 2000 Frankfurter mehr.    

,-)      ,-)  +4!
#
Ach ja offizielle Zuschauerzahl heute Abend 17.000.

Pauli hat 2.000 Karten zurückgegeben!
#
ThorstenH schrieb:

Leider erhöht das noch einmal (leicht) den Betrag der entgangenen Einnahmen...!  
#
TiNoSa schrieb:
ThorstenH schrieb:

Leider erhöht das noch einmal (leicht) den Betrag der entgangenen Einnahmen...!    

Eigentlich nicht: Denn die wären dann ja auch nicht verkauft worden, wenns keine Begrenzung gegeben hätte. Also so oder so Gästekontingent nicht ausgeschöpft.
#
ThorstenH schrieb:

Es waren 16.500, fast ausverkauft (wie der Stadionsprecher so schön sagte).
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:

Es waren 16.500, fast ausverkauft (wie der Stadionsprecher so schön sagte).

Dann hat Pauli eben noch mehr Tix zurückgegeben.
Mir hat letzten Mittwoch die nette Dame vom PauliTicketing gesagt das 2.000 Karte zurückgehen bzw. nicht angefordert worden sind.  

Teilen