>

SAW-Gebabbel 26.09.08

#
Apollon schrieb:
mickmuck schrieb:
Jenna83 schrieb:
Ja Menschlich ist er ein guter Mensch.... Ich wäre sehr traurig wenn er gehen müsste... wünsche ihm daher ganz viel Glück am Sonntag


Und wie ist dabei dein Gefühl, vom Feeling her?  


Vorallem aber ist er immer sehr selbstkritisch, auch sich selbst gegenüber!  




Alle drei: ganz großer Sport!
#
Versprecher? Dazu passend aus der FR (Interview mit Patrick Ochs):
Ist die Eintracht schon am Tiefpunkt angekommen?
"Nein, aber die Situation ist sicher nicht einfach..."

Das gefällt mir besser, Sieg am Sonntag:
"Wir werden alles dafür tun, wir werden uns zerreißen und kämpfen wie die Löwen." (nein, er meint nicht die 60er)
#
klare Worte von Patrick Ochs, die sich viele mal ganz aufmerksam durchlesen sollten:

Die Fans gingen auf die Barrikaden. Es hallten auch "Funkel-raus"-Rufe durchs Stadion. Haben Sie dafür Verständnis?

Nein, überhaupt nicht. Diese Leute sollten froh sein, dass Funkel hier Trainer ist. Er hat das hier alles aufgebaut, er hat uns nach oben geführt. Das alles ist alles sein Verdienst. Und das muss man mal so klar sagen.

Und in Richtung Caio wird Ochs auch ziemlich eindeutig:

Aber dann muss man vorne halt den Ball auch mal querspielen, anstatt selbst den Abschluss zu suchen. Und wenn man in der 90. Minute einen Elfmeter zugesprochen bekommt, kann man den auch mal reinschießen.

Wenn die (sehr große) Contra-Funkel-pro-Caio-Fraktion konsequent ist, müssen sie jetzt auch alle gegen Ochs sein, ich bin gespannt...
#
FR - Interview Ochs schrieb:
Wie viel Potenzial steckt in der neuen Mannschaft?

Sehr viel. Wir werden noch kommen. Einige Leute werden sich noch wundern. Und dann werden alle fragen: Warum habt ihr zu Saisonbeginn so schlecht gespielt?


Ich hoffe er behält recht.
#
Matzel schrieb:
Wenn ich mir die Schiedsrichter-Ansetzungen so anschaue, riecht das am Sonntag star nach Dr. Fleischer...


Fleischer pfeift uns am Samstag.
#
Oh man, was ist das denn für ein grottenschlechter Kommentar in dem Artikel von Morgenweb.de. Von diesem Alexander Müller.

Obwohl Fans und Teile der Führungsetage immer wieder mehr Einsätze für den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte gefordert hatten, war der Coach seiner Linie in Sachen Caio treu geblieben: Ohne Fitness und ordentliches Defensivverhalten bleibt nur der Platz auf der Bank. Typisch geradlinig Funkel eben. Dann darf der Südamerikaner doch mal ran - und verschuldet gleich das blamable Pokal-Aus gegen Rostock.

Da wird doch die Headhunter von der Bild bestimmt aufmerksam.

Caio hat also das Pokalaus verschuldet. Aha, soso. Glücklicherweise war es er und nicht eine unterirdisch spielende Mannschaft.
#
Riedadler schrieb:


Nein, überhaupt nicht. Diese Leute sollten froh sein, dass Funkel hier Trainer ist. Er hat das hier alles aufgebaut, er hat uns nach oben geführt. Das alles ist alles sein Verdienst. Und das muss man mal so klar sagen.

Und in Richtung Caio wird Ochs auch ziemlich eindeutig:

Aber dann muss man vorne halt den Ball auch mal querspielen, anstatt selbst den Abschluss zu suchen. Und wenn man in der 90. Minute einen Elfmeter zugesprochen bekommt, kann man den auch mal reinschießen.


Also sein erstes Statement kann ich noch gut verstehen, von seiner Sicht aus. Das zweite ist in der Öffentlichkeit schlichtweg eine Frechheit. Wie immer wenn man Mitspieler kritisiert, dann nur und ausschließlich intern, alles andere ist kontraproduktiv und mit Verlaub auch blöd.

tobago
#
germanenkrieger schrieb:
Jenna83 schrieb:

slomka (niemals zur eintracht)


Ist das Deine Meinung oder hat er das gesagt?



Das ist meine Meinung
#
Tolles Interview vom Patrik Ochs!

Durchlesen und Mund halten.
Ihr werdet euch noch alle wundern..
#
Möwe schrieb:
Tolles Interview vom Patrik Ochs!

Durchlesen und Mund halten.
Ihr werdet euch noch alle wundern..


Über was?
#
tobago schrieb:
Riedadler schrieb:


Nein, überhaupt nicht. Diese Leute sollten froh sein, dass Funkel hier Trainer ist. Er hat das hier alles aufgebaut, er hat uns nach oben geführt. Das alles ist alles sein Verdienst. Und das muss man mal so klar sagen.

Und in Richtung Caio wird Ochs auch ziemlich eindeutig:

Aber dann muss man vorne halt den Ball auch mal querspielen, anstatt selbst den Abschluss zu suchen. Und wenn man in der 90. Minute einen Elfmeter zugesprochen bekommt, kann man den auch mal reinschießen.


Also sein erstes Statement kann ich noch gut verstehen, von seiner Sicht aus. Das zweite ist in der Öffentlichkeit schlichtweg eine Frechheit. Wie immer wenn man Mitspieler kritisiert, dann nur und ausschließlich intern, alles andere ist kontraproduktiv und mit Verlaub auch blöd.

tobago


tja, ich muss sagen...ich bin echt baff, dass Ochsi seinen Mitspieler so kritisiert. Wie auch tobago, finde ich es ok und ordentlich von ihm, dass er den Trainer stuetzt. Aber was soll denn der zweite Spruch? als ob Ochs nicht selber schon genug Flanken hinters Tor geschlagen hat aus guter Position und einen 11er verschiessen kann jeder...Ochs hat sich ja bisher auch nie als 11er Schuetze hervorgetan von daher wundert es mich schon, dass er hier einen Mitspieler kritisiert fuer den Fehlschuss....tja was zeigt mir diese Aussage?...dass es intern nicht gerade rosig aussieht momentan...ich haette mir gerade bei so einer beschissenen Situation wie nach einem verschossenen 11er in der 90en Minute mehr Unterstuetzung von den Mitspielern gewuenscht....Schade...
#
Er kann genauso Fenin meinen der mal aus spitzen Winkel den Ball übers Tor drosch, obwohl Libero besser stand.
#
gereizt schrieb:
Versprecher? Dazu passend aus der FR (Interview mit Patrick Ochs):
Ist die Eintracht schon am Tiefpunkt angekommen?
"Nein, aber die Situation ist sicher nicht einfach..."




Das war aber auch eine Fangfrage.  
#
Troubadix schrieb:
Er kann genauso Fenin meinen der mal aus spitzen Winkel den Ball übers Tor drosch, obwohl Libero besser stand.  


Ja, er hat den Namen Caio nicht genannt, aber es liest sich schon relativ deutlich raus wer gemeint ist. Ich denke Ochs kann den ganzen Funkel/Caio-Wirbel auch nicht ganz nachvollziehen und verleiht dem nun auf eine gewisse Weise Ausdruck. Wie auch immer, mir geht es vor allem um das bekennende Statement zu Funkel, über das ich mich sehr gefreut habe.
#
Meier fällt aus... Naja, ersetzen wird ihn wohl Toski.
#
Mein Fazit zu Ochs nach diesem Interview. Er ist eine Kreuzung aus 80% Kampfsau und 20% Kameradenschwein. Ochs ist gerade auf meiner Beliebtheitsskala von 7 auf 4 abgerutscht. Schön daß er sich hinter den Trainer stellt, aber bitte nicht zu Lasten von Caio. Auf Schalke also eine gute Partie gemacht, so so... und noch einziger Torschütze. Glückwunsch!  :neutral-face
#
Möwe schrieb:
Tolles Interview vom Patrik Ochs!

Durchlesen und Mund halten.
Ihr werdet euch noch alle wundern..


RICHTIG!!!
#
Meeir ist schon wieder verletzt. Ob er je wieder mehr als ein Spiel am Stück machen wird? Das kann einfach nicht sein.
#
Mini-Me schrieb:
Mein Fazit zu Ochs nach diesem Interview. Er ist eine Kreuzung aus 80% Kampfsau und 20% Kameradenschwein. Ochs ist gerade auf meiner Beliebtheitsskala von 7 auf 4 abgerutscht. Schön daß er sich hinter den Trainer stellt, aber bitte nicht zu Lasten von Caio. Auf Schalke also eine gute Partie gemacht, so so... und noch einziger Torschütze. Glückwunsch!  :neutral-face  


Wenn Du das meinst, verstehe ich Deine Kritik nicht. Ochs hat doch Recht.

FR schrieb:

Was genau meinen Sie?

Na ja, gegen Rostock war die erste Hälfte gar nicht so schlecht. Da hätten wir den Sack schon zumachen müssen. Und auch später hatten wir genügend Chancen. Aber dann muss man vorne halt den Ball auch mal querspielen, anstatt selbst den Abschluss zu suchen. Und wenn man in der 90. Minute einen Elfmeter zugesprochen bekommt, kann man den auch mal reinschießen. Das haben wir leider nicht geschafft. Mit bekanntem Ende.
#
Ich bin kein Arzt und hab in dieser Beziehung auch keinerlei Ambitionen, aber wenn Freitag das Knie Probleme macht und einem sicher am Einsatz am Sonntag hindert, hört sich das für mich nicht gänzlich Harmlos an.  

Hoffentlich täusch ich mich. In diesem Sinne: Gute Besserung!


Teilen