War auch ich glaube dreimal nach Kreuzband-OP auf Krücken im Stadion. Hatte keinerlei Probleme. Allerdings muss man dazu sagen, dass ich auch einen Sitzplatz habe. Vom Stehen würde ich Dir eher abraten.
Grundsätzlich ist, wie bei allem, was man mit Krücken macht, einfach mehr Zeit einzuplanen, aber das kennst du ja bestimmt
war kein problem für dich oder ? ich hatte ein einriss in der syndesmose bin dan in steher gegangen weil ich da halt ne dk hab, war schon übelst. Also stehen nie wieder mit krücken
Im 16er war gegen Pauli auch ein Mitte-Zwanziger auf Krücken unterwegs. Ich konnte zwar nachvollziehen, dass er sich darüber aufregte, dass der gesammte Block stand - das war trotzdem kein Grund einem älteren Herren Schläge anzudrohen... Depp
alles kein Problem und die Menschen geben aufeinmal Rücksicht
Du warst nicht der Einzige mit Beinproblemen im 18er, einem Kumpel ging es ähnlich. Einzig das Dauerstehen war ein kleines Problem für ihn, aber bei dem Spiel war er sogar froh ab und zu nix zu sehen.
Heute Abend noch weniger, weil ja 1. nicht soviel los ist und 2. auch keine Stehplätze existieren.
Einzig ein Problem könnte sein, dass die NWK-Umzügler in der Ost aus dem Sitzblock einen Stehblock machen.
Allerdings sollte es bei freier Platzwahl durchaus möglich sein, ein Plätzchen zu finden, von dem aus man auch im Sitzen gut sehen kann!!!
Grundsätzlich ist, wie bei allem, was man mit Krücken macht, einfach mehr Zeit einzuplanen, aber das kennst du ja bestimmt
MfG, Neuehaaner
Im Ernst: Sollte kein Problem sein.
Ich habe gestern wieder einige Krücken gesehen, aber leider auf dem Platz.
ich hatte ein einriss in der syndesmose
bin dan in steher gegangen weil ich da halt ne dk hab, war schon übelst.
Also stehen nie wieder mit krücken
alles kein Problem und die Menschen geben aufeinmal Rücksicht
Du warst nicht der Einzige mit Beinproblemen im 18er, einem Kumpel ging es ähnlich. Einzig das Dauerstehen war ein kleines Problem für ihn, aber bei dem Spiel war er sogar froh ab und zu nix zu sehen.