>

Public Viewing zum ersten Heimspiel

#
Da die meisten ja nicht rein können sollten wir mal ideen für ein schönes Public Viewing sammeln..gleisdreieck,Römer,Sachsenhausen?
Was meint ihr?
#
muhahahahaaha...
#
Wird wie bei der WM06 ne Leinwand aufm Main aufgestellt.
#
Morphium schrieb:
Wird wie bei der WM06 ne Leinwand aufm Main aufgestellt.


Würde ja locker gehen, da es ja bei der Frauen-WM wieder eine geben wird meine ich gehört zu haben.  
#
am besten sollte keiner ins stadion gehen und irgendwo anders das spiel schauen ob in sachsenhasuen im garten oder sonst wo des wäre mal ne gute reaktion auf das rumgemache vom dfb
#
Dem DFB wird das ziemlich egal sein...
#
sge4everundimmer schrieb:
Morphium schrieb:
Wird wie bei der WM06 ne Leinwand aufm Main aufgestellt.


Würde ja locker gehen, da es ja bei der Frauen-WM wieder eine geben wird meine ich gehört zu haben.    


Es gibt am Mainufer eine Fanmeile mit Leinwänden, aber wie die genau aussieht, keine Ahnung.
#
atiilasge schrieb:
am besten sollte keiner ins stadion gehen und irgendwo anders das spiel schauen ob in sachsenhasuen im garten oder sonst wo des wäre mal ne gute reaktion auf das rumgemache vom dfb


Ich finde auch ,dass mal keiner hingehen sollte,allerdings weil sie so schlecht spielen
#
eigentlich richtig, aber so richtig bringen tut's das ja auch nicht... Schließlich braucht die Mannschaft unseren Support! Eine Eintracht ohne Fans ist keine Eintracht!

Ich finde, man sollte gegen diese f*&%%$g Sanktionen vom DFB "protestieren" und direkt vorm Stadion ne Riesen-Party veranstalten. So das die Mannschaft denkt, es wären 40k im Stadion
#
atiilasge schrieb:
am besten sollte keiner ins stadion gehen und irgendwo anders das spiel schauen ob in sachsenhasuen im garten oder sonst wo des wäre mal ne gute reaktion auf das rumgemache vom dfb


ähm?
Rumgemache vom DFB?
   

Ach stimmt ja, der DFB hat sich das einfach so als Schikane ausgedacht ohne jeglichen Grund...

Seid froh das überhaupt wer ins Stadion darf...
#
Aaach was. Zäune sind zum drüberklettern da >

/OT Ende

PS: Sorry. *duckundweg*
#
Ich bin von dem Ausschluß auch betroffen. Werde aber mit ein paar Leuten trotzdem ans Stadion bzw. Gleisdreieck fahren und halt 90Min beim Wach verbringen.

Vielleicht bringt ja jemand einen Fernseher, ne Camping Sat-Anlage und seine Sky-Box mit  
#
Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern als viele Hertha Fans auch net ins Stadion durften und die "Harlekins", die Ultras von Berlin haben ein Public Viewing an der Waldbühne etwa 500 m vom Olympiastadion organisiert. Ich hoffe auch, dass die UF so was ähnliches macht.
#
sollte ich zu Hause bleiben, setze ich mich vors Radio und lasse die zum Einsatz kommen  ,-) :

#
Wo gucken denn alle Leute die nicht reinkommen das Spiel?
#
KirnerFFM schrieb:
Wo gucken denn alle Leute die nicht reinkommen das Spiel?


Bei Sport1 oder Sky.....
...und es gibt auch bestimmt genug Kneipen in FFm, die es zeigen.

Es muß nicht jeder Müll von der WM/EM übernommen werden.
#
KirnerFFM schrieb:
Wo gucken denn alle Leute die nicht reinkommen das Spiel?


Im Wintergarten
#
Zunächst war das Riederwaldstadion von der Fan-Vereinigung Nordwestkurve, in der die Ultras großen Einfluss haben, fürs Public Viewing vorgesehen. Allerdings legte der Verwaltungsrat der Eintracht sein Veto ein. Als Ausweichstandort galt das Stadion am Brentanobad. Nach ersten positiven Signalen bekam Hessenligist Rot-Weiss Frankfurt jedoch kalte Füße. Kurzzeitig stand auch der Campus Bockenheim zur Debatte. Doch davon sah der Nordwestkurve e.V. letztlich ab, da eine Fandurchmischung wahrscheinlich gewesen wäre: St. Pauli hat viele Anhänger im linken Studentenmilieu.

In Berlin klappte das Public Viewing nach einem Teilausschluss von Fans besser. Vor 15 Monaten sahen mehrere tausend Fans das Spiel zwischen Hertha BSC und Stuttgart live in der Waldbühne, während im benachbarten Olympiastadion ihre Plätze leer blieben.

Quelle:Fnp

Ganz schwach von der Eintracht
#
Endlich werden mal Maßnahmen eingeleitet  die Verantwortlichen haben lange genug geredet.
Wenn man überlegt was die Eintracht schon Strafen zahlen musste und jetzt der Einnahmeverlust durch das halbe Geisterspiel.
Wird Zeit das die Verursacher zur Kasse gebeten werden und die Kurve sich von diesen Krawallmacher distanziert.


Teilen