>

Public Viewing zum ersten Heimspiel

#
*gähn*
#
ThorstenH schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Wo gucken denn alle Leute die nicht reinkommen das Spiel?


Bei Sport1 oder Sky.....
...und es gibt auch bestimmt genug Kneipen in FFm, die es zeigen.

Es muß nicht jeder Müll von der WM/EM übernommen werden.




100% richtig!!!
#
DirtyHarry1980 schrieb:
ThorstenH schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Wo gucken denn alle Leute die nicht reinkommen das Spiel?


Bei Sport1 oder Sky.....
...und es gibt auch bestimmt genug Kneipen in FFm, die es zeigen.

Es muß nicht jeder Müll von der WM/EM übernommen werden.




100% richtig!!!



Finde das ist ein bißchen zu einfach dargestellt.

Denke, das geplante gemeinsame Eintracht schauen, hätte sich sehr wohl vom normalen PV unterschieden, da der Veranstalter aus "unserer" Mitte gekommen und nicht ein x-beliebiger gewesen wäre.

Ich vermute, das ein Großteil der Stadionbesucher sich dort versammelt hätte und somit nicht ein unqualifizierter Menschenhaufen entstanden wäre, was leider bei den normalen PV immer der Fall ist.
#
Larruso schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
ThorstenH schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Wo gucken denn alle Leute die nicht reinkommen das Spiel?


Bei Sport1 oder Sky.....
...und es gibt auch bestimmt genug Kneipen in FFm, die es zeigen.

Es muß nicht jeder Müll von der WM/EM übernommen werden.




100% richtig!!!



Finde das ist ein bißchen zu einfach dargestellt.

Denke, das geplante gemeinsame Eintracht schauen, hätte sich sehr wohl vom normalen PV unterschieden, da der Veranstalter aus "unserer" Mitte gekommen und nicht ein x-beliebiger gewesen wäre.

Ich vermute, das ein Großteil der Stadionbesucher sich dort versammelt hätte und somit nicht ein unqualifizierter Menschenhaufen entstanden wäre, was leider bei den normalen PV immer der Fall ist.  


Genau so isses außerdem wäre es eine schöne Einstimmung auf die Saison gewesen.Und hätte auch der Aussendarstellung der Eintracht und ihrer Fans geholfen siehe Hertha letztes Jahr
#
Ich denke bei Public Viewing immer an die Hawaikettenträger...

Das wäre die Veranstaltung am Riederwald nicht geworden. Finde es auch arm das der Verein Eintracht das abgelehnt hat.
Da hätte auch ein Herr Lötzbeier die Chance gehabt nochmal den Dialog mit den Fans zu suchen und es wäre ein erstes Signal des aufeinander zugehens gewesen.

Da ich in der glücklichen Lage bin eine Eintrittskarte zu haben, bin auf "Public Viewing" nicht angewiesen.    
#
Geht doch nach Sachsenhausen in die Kneipen und feiert dort.  Die werden auch bis zum Anschlag voll sein mit Adlern.
#
ThorstenH schrieb:
Da ich in der glücklichen Lage bin eine Eintrittskarte zu haben, bin auf "Public Viewing" nicht angewiesen.    


das freut mich für dich.
#
ThorstenH schrieb:
Ich denke bei Public Viewing immer an die Hawaikettenträger...

Das wäre die Veranstaltung am Riederwald nicht geworden. Finde es auch arm das der Verein Eintracht das abgelehnt hat.
Da hätte auch ein Herr Lötzbeier die Chance gehabt nochmal den Dialog mit den Fans zu suchen und es wäre ein erstes Signal des aufeinander zugehens gewesen.

Da ich in der glücklichen Lage bin eine Eintrittskarte zu haben, bin auf "Public Viewing" nicht angewiesen.    



Genau so sieht's aus....Spalten statt versöhnen,ganz schwache Leistung der Eintracht.
#
Außerdem ist es im Falle eines heutigen Sieges ein ganz schöner Tritt auf die Euphoriebremse
#
vlt warten die ja nur ab was heute passiert und organisieren dann schnell was
#
eden81 schrieb:
vlt warten die ja nur ab was heute passiert und organisieren dann schnell was


Würde mich freuen, dass wäre echt mal ein Zeichen von der Eintracht dass sie auch mal was für die Fans tuen.
#
Bockenheimeradler schrieb:
eden81 schrieb:
vlt warten die ja nur ab was heute passiert und organisieren dann schnell was


Würde mich freuen, dass wäre echt mal ein Zeichen von der Eintracht dass sie auch mal was für die Fans tuen.  


Aufbruchstimmung JETZT!!!
Zeichen setzten für unser aller Ziel..
#
Ist gestern in Fürth eigentlich irgendwas vorgefallen? Pyro oder so?

Also Eintracht nemt uns die Euphorie nicht sondern genießt sie mit uns!
#
Bockenheimeradler schrieb:
Ist gestern in Fürth eigentlich irgendwas vorgefallen? Pyro oder so?

Also Eintracht nemt uns die Euphorie nicht sondern genießt sie mit uns!


Gab ne kleine Pyro aber nichts weltbewegendes
#
Verraeter schrieb:
Bockenheimeradler schrieb:
Ist gestern in Fürth eigentlich irgendwas vorgefallen? Pyro oder so?

Also Eintracht nemt uns die Euphorie nicht sondern genießt sie mit uns!


Gab ne kleine Pyro aber nichts weltbewegendes



dann ist ja gut
Aber wo sollte es denn Stadtfinden? hat da jemand ne Idee?
#
Bockenheimeradler schrieb:
Verraeter schrieb:
Bockenheimeradler schrieb:
Ist gestern in Fürth eigentlich irgendwas vorgefallen? Pyro oder so?

Also Eintracht nemt uns die Euphorie nicht sondern genießt sie mit uns!


Gab ne kleine Pyro aber nichts weltbewegendes



dann ist ja gut
Aber wo sollte es denn Stadtfinden? hat da jemand ne Idee?


Evtl. könnte man an irgendeinem großen Platz in FFM eine Bühne aufstellen, die Hertha war ja in der Waldbühne letztes Jahr evtl. können wir auf den Roßmarkt???
#
Hatte auch an den Rossmarkt gedacht oder vlt. am Main wo ja jetzt die "Fanmeile" ist, indem man einfach die Leinwand stehen lässt
#
KirnerFFM schrieb:

Genau so sieht's aus....Spalten statt versöhnen,ganz schwache Leistung der Eintracht.



mein gott, was für ein rumgeflenne, weil`s wohl kein public viewing gibt. man kanns auch echt übertreiben.
#
naja wenn die SGE in den letzten Jahren für die ganzen "tollen Fans" die Chaos machen nicht so viel Geld bezahlen hätten müssen, hätten Sie vl auch anders reagiert.

Es ist in keinsterweise Zeit für die Eintracht auf die Fans zuzugehen.... es ist wohl doch eher andersrum und das zu recht!


Teilen