Es könnte auch so laufen: "Ich möchte meinem Schatz einen Antrag im Stadion machen weil der absoluter Bayern-Fan ist! Weil das Frankfurter Stadion nun mal das Näheste ist, brauche ich unbedingt Karten für dieses Spiel."
...weil ´´ich dann in der nähe von Frankfurt bin und ich als ´´Bayernfan´´ auch mal ein Spiel ´´meiner´´ Mannschaft sehen will! aber bitte nur Sitzplatz und ohne Stimmung wenn es geht!´´
Eppsteinadler schrieb: ...weil ´´ich dann in der nähe von Frankfurt bin und ich als ´´Bayernfan´´ auch mal ein Spiel ´´meiner´´ Mannschaft sehen will! aber bitte nur Sitzplatz und ohne Stimmung wenn es geht!´´
Eppsteinadler schrieb: ...weil ´´ich dann in der nähe von Frankfurt bin und ich als ´´Bayernfan´´ auch mal ein Spiel ´´meiner´´ Mannschaft sehen will! aber bitte nur Sitzplatz und ohne Stimmung wenn es geht!´´
Dann wirst Du daheim bleiben müssen.
ich komm trotzdem ich setze mich auf die haupttribüne in die hinterste ecke wo ich nix höre vllt seh ich dich da ja auch
sgeundfcbfan schrieb: guckt mal bei ebay.de gibts schon für 89€ karten zwar en bissl teurer als über die eintracht aber auf jedenfall guter preis ebay is einfach top braucht man tickets kann man immer da zugreifen selbst wenn das spiel ausverkauft ist hab für karlsruhe auch schon für haupttribüne neben vips für nur 80€ bekommen. wenn ihr mal in die allianz arena wollt sagt bescheid kann ich günstig für neutralen platz besorgen.
sgeundfcbfan schrieb: wer noch was aht kann sich melden hab zwar schon bei ebay zugeschlagen aber wie in meinem thread der gelöscht wurde brauch ich wzei fürn nachbar
sgeundfcbfan schrieb: wer noch was aht kann sich melden hab zwar schon bei ebay zugeschlagen aber wie in meinem thread der gelöscht wurde brauch ich wzei fürn nachbar
sgeundfcbfan schrieb: was soll das sein? helmut kohl kenn ich frühere bundespräsident aber die andren?
............ 2 Klassenkameradinnen (und ein Klassenkamerad) meiner Tochter in Poldi verliebt sind und den unbedingt mal live sehen wollen. Bringen auch Ferngläser mit, falls er auf der Bank sitzt.
sgeundfcbfan schrieb: was soll das sein? helmut kohl kenn ich frühere bundespräsident aber die andren?
sgeundfcbfan schrieb: guckt mal bei ebay.de gibts schon für 89€ karten zwar en bissl teurer als über die eintracht aber auf jedenfall guter preis ebay is einfach top braucht man tickets kann man immer da zugreifen selbst wenn das spiel ausverkauft ist hab für karlsruhe auch schon für haupttribüne neben vips für nur 80€ bekommen. wenn ihr mal in die allianz arena wollt sagt bescheid kann ich günstig für neutralen platz besorgen.
Was soll man dazu noch sagen?? Es gibt halt auch dumme Leute die dann bei E.... Tickets kaufen und sich wundern warum sie dann nicht ins stafdion kommen weil die karten gesperrt sind! Würde ja gerne mal sehen was die Leute die da kaufen dann machen! Immerhin geht da ja für 2 Karten das ganze Taschengeld für drauf!
Dann wirst Du daheim bleiben müssen.
ich komm trotzdem
ich setze mich auf die haupttribüne in die hinterste ecke wo ich nix höre
vllt seh ich dich da ja auch
Da hast du was mit 81718 anderen Personen gemeinsam.
"Weil ich Vater/Mutter/Bruder zum Geburtstag/Hochzeitstag/ Todestag eine Freude machen will"
"Weil ich eine Wette verloren habe"
"Weil ich an Wochenenden grundsätzlich nicht kann"
"Weil ich das ganze Jahr nur an diesem einzigen Abend Zeit habe"
"Weil ich meinen Sohn an die Eintracht ranführen will"
"Weil es sehr dringend/wichtig ist"
"Weil ich Bayern- und Eintrachtfan bin und ihr so ne tolle Stimmung habt die wir nicht haben"
"Weil ich schon seit Jahren versuche eine Dauerkarte zu bekommen, nur jetzt gibt es ja leider keine mehr"
Hab ich irgendwas vergessen ?
Was soll man dazu noch sagen??
Es gibt halt auch dumme Leute die dann bei E.... Tickets kaufen und sich wundern warum sie dann nicht ins stafdion kommen weil die karten gesperrt sind! Würde ja gerne mal sehen was die Leute die da kaufen dann machen! Immerhin geht da ja für 2 Karten das ganze Taschengeld für drauf!
EFC Blonder Eventfan