>

Der Offizielle "Ich möchte Bayern Karten, weil..." Thread 2008

#
Hammid2 schrieb:
... ich welche hab, aber neben den bayern-block hocke


Alles Gute zum Geburtstag!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hammid2 schrieb:
... ich welche hab, aber neben den bayern-block hocke


Alles Gute zum Geburtstag!


Danke
wie alt bin ich denn
#
missr6 schrieb:
hallo,

suche für einen kollegen eine karte für's spiel gegen bayern. er ist großer bayern-fan und bevorzugt natürlich ne karte in der ostkurve, gern aber auch woanders. preis ist relativ egal.

meldung bitte hier über die page.

danke!!!

#
Veni-vidi-vici schrieb:
missr6 schrieb:
hallo,

suche für einen kollegen eine karte für's spiel gegen bayern. er ist großer bayern-fan und bevorzugt natürlich ne karte in der ostkurve, gern aber auch woanders. preis ist relativ egal.

meldung bitte hier über die page.

danke!!!



das ist ein kündigungsgrund
#
Marvin52 schrieb:
Habe kurzfristig frei bekommen und suche noch 1 Karte egal welcher Block (bis 25 EUR). Übergabe am Stadion möglich.

Herzlichen Dank,
MA

 


Erster Beitrag...
#
Weil Ich keinen Bock habe zu Arbeiten und mein Chef(selbst Eintracht Fan) mich nur aus diesem Grund früher nach Hause lesst.!!!!
...:Chef krieg ich am Mittwoch frei Ich hab Geburtstag......Na und ?
Also alle Spiele sollten auf Wochentage gelegt werden
#
...weil nicht ich sondern meine Schwiegermutter geburtstag hat,meine frau besteht darauf das ich mitgehe...also muss ich mir das spiel im radio mit meinem Schwiegervater (BVB-anhänger) und meinem Schwager (S04-anhänger) anhören.
Zwischendurch kommen natürlich immer blöde bemerkungen der Verwandschaft zb Scheissfussball ,wie kann man sich sowas nur anhören usw!
Da ich mich am gespräch nicht beteidige,weil ich ja fussball hören will,werden sämtliche kinder der Verwandschaft mit ihren kleinen wehwehchen zu mir geschickt! Also muss ich noch kuchen holen,münder abwischen,trinken einschütten und streit schlichten!!!
ES SEI DENN: ICH HÄTTE KARTEN!!! dann würde meine Frau mitkommen und der abend ist gerettet!
#
John_Zigarillo / 28.10.07 21:41
Hi,

ich will 3 Karten für SGE-Bayern.
Bin kein DK-Besitzer. Komme ab und zu mal in die Commerzbank-Arena (so ca. 10 Spiele in der Saison).

Frage:
Ich will Weltmeister Luca Toni, Vize-Weltmeister Ribery und WM 3.er Klose live sehen. Wie komme ich also an Karten zu regulären Preisen? Hat ein Fanclub einige übrig?

Auf diesen Beitrag antworten
#
MuxMan schrieb:
suche eine karte egal welcher block stehplatz bevorzugt bis 20€

bitte keine pn komm nicht mehr ans internet
tel:015775723455

kann rund um die uhr angerufen werden wenn jemand was anbieten kann!!
bin noch bis ca. 24.30uhr online

gruß muxman

Das nenne ich mal Einsatz.
#
dschina schrieb:
Suche spontan noch 2 Sitzplätze für heut abend.
Danke vorab.


Und der Nickname; man achte auf den letzten Beitrag...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/dschina/forum/
#
FredSchaub schrieb:
John_Zigarillo / 28.10.07 21:41
Hi,

ich will 3 Karten für SGE-Bayern.
Bin kein DK-Besitzer. Komme ab und zu mal in die Commerzbank-Arena (so ca. 10 Spiele in der Saison).

Frage:
Ich will Weltmeister Luca Toni, Vize-Weltmeister Ribery und WM 3.er Klose live sehen. Wie komme ich also an Karten zu regulären Preisen? Hat ein Fanclub einige übrig?

Auf diesen Beitrag antworten


der ist klasse
#
Wo issn der Johhny überhaupt? Hab lang nichts mehr von der Weltmacht Italien gehört.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wo issn der Johhny überhaupt? Hab lang nichts mehr von der Weltmacht Italien gehört.


Was wirdn das eigentlich? Investigatives Aufdecken von unmöglichen Eventfans?
#
Knueller schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wo issn der Johhny überhaupt? Hab lang nichts mehr von der Weltmacht Italien gehört.


Was wirdn das eigentlich? Investigatives Aufdecken von unmöglichen Eventfans?


So in der Art...
#
Knueller schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wo issn der Johhny überhaupt? Hab lang nichts mehr von der Weltmacht Italien gehört.


Was wirdn das eigentlich? Investigatives Aufdecken von unmöglichen Eventfans?


 Geh Rehe töten
#
..ich mein Schatzi zum Geburtstag ueberraschen will...  
#
CR1104 schrieb:
Knueller schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wo issn der Johhny überhaupt? Hab lang nichts mehr von der Weltmacht Italien gehört.


Was wirdn das eigentlich? Investigatives Aufdecken von unmöglichen Eventfans?


 Geh Rehe töten


Der Knueller hat Bambi getötet  
#
Bin aus Duisburg und am Samstag würde ich mir gerne mal euer Stadion anschauen. Suche 2 Karten für das Spiel gegen Bayern



Aktuell aus "Suche & Biete"
#
Grabi65 schrieb:
Bin aus Duisburg und am Samstag würde ich mir gerne mal euer Stadion anschauen. Suche 2 Karten für das Spiel gegen Bayern



Aktuell aus "Suche & Biete"


endgeil
#
FredSchaub schrieb:
Grabi65 schrieb:
Bin aus Duisburg und am Samstag würde ich mir gerne mal euer Stadion anschauen. Suche 2 Karten für das Spiel gegen Bayern



Aktuell aus "Suche & Biete"


endgeil




Teilen