suche für einen kollegen eine karte für's spiel gegen bayern. er ist großer bayern-fan und bevorzugt natürlich ne karte in der ostkurve, gern aber auch woanders. preis ist relativ egal.
suche für einen kollegen eine karte für's spiel gegen bayern. er ist großer bayern-fan und bevorzugt natürlich ne karte in der ostkurve, gern aber auch woanders. preis ist relativ egal.
Weil Ich keinen Bock habe zu Arbeiten und mein Chef(selbst Eintracht Fan) mich nur aus diesem Grund früher nach Hause lesst.!!!! ...:Chef krieg ich am Mittwoch frei Ich hab Geburtstag......Na und ? Also alle Spiele sollten auf Wochentage gelegt werden
...weil nicht ich sondern meine Schwiegermutter geburtstag hat,meine frau besteht darauf das ich mitgehe...also muss ich mir das spiel im radio mit meinem Schwiegervater (BVB-anhänger) und meinem Schwager (S04-anhänger) anhören. Zwischendurch kommen natürlich immer blöde bemerkungen der Verwandschaft zb Scheissfussball ,wie kann man sich sowas nur anhören usw! Da ich mich am gespräch nicht beteidige,weil ich ja fussball hören will,werden sämtliche kinder der Verwandschaft mit ihren kleinen wehwehchen zu mir geschickt! Also muss ich noch kuchen holen,münder abwischen,trinken einschütten und streit schlichten!!! ES SEI DENN: ICH HÄTTE KARTEN!!! dann würde meine Frau mitkommen und der abend ist gerettet!
ich will 3 Karten für SGE-Bayern. Bin kein DK-Besitzer. Komme ab und zu mal in die Commerzbank-Arena (so ca. 10 Spiele in der Saison).
Frage: Ich will Weltmeister Luca Toni, Vize-Weltmeister Ribery und WM 3.er Klose live sehen. Wie komme ich also an Karten zu regulären Preisen? Hat ein Fanclub einige übrig?
ich will 3 Karten für SGE-Bayern. Bin kein DK-Besitzer. Komme ab und zu mal in die Commerzbank-Arena (so ca. 10 Spiele in der Saison).
Frage: Ich will Weltmeister Luca Toni, Vize-Weltmeister Ribery und WM 3.er Klose live sehen. Wie komme ich also an Karten zu regulären Preisen? Hat ein Fanclub einige übrig?
Alles Gute zum Geburtstag!
Danke
wie alt bin ich denn
das ist ein kündigungsgrund
Erster Beitrag...
...:Chef krieg ich am Mittwoch frei Ich hab Geburtstag......Na und ?
Also alle Spiele sollten auf Wochentage gelegt werden
Zwischendurch kommen natürlich immer blöde bemerkungen der Verwandschaft zb Scheissfussball ,wie kann man sich sowas nur anhören usw!
Da ich mich am gespräch nicht beteidige,weil ich ja fussball hören will,werden sämtliche kinder der Verwandschaft mit ihren kleinen wehwehchen zu mir geschickt! Also muss ich noch kuchen holen,münder abwischen,trinken einschütten und streit schlichten!!!
ES SEI DENN: ICH HÄTTE KARTEN!!! dann würde meine Frau mitkommen und der abend ist gerettet!
Hi,
ich will 3 Karten für SGE-Bayern.
Bin kein DK-Besitzer. Komme ab und zu mal in die Commerzbank-Arena (so ca. 10 Spiele in der Saison).
Frage:
Ich will Weltmeister Luca Toni, Vize-Weltmeister Ribery und WM 3.er Klose live sehen. Wie komme ich also an Karten zu regulären Preisen? Hat ein Fanclub einige übrig?
Auf diesen Beitrag antworten
Das nenne ich mal Einsatz.
Und der Nickname; man achte auf den letzten Beitrag...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/dschina/forum/
der ist klasse
Was wirdn das eigentlich? Investigatives Aufdecken von unmöglichen Eventfans?
So in der Art...
Geh Rehe töten
Der Knueller hat Bambi getötet
Aktuell aus "Suche & Biete"
endgeil