>

Bielefeld? Ja, aber... - Vorbericht Arminia B.

#
Auch ich bin drauf reingefallen, ich hab ebenso in dieser Stadt gelebt, die es nicht gibt  :neutral-face

RN
#
Spitze wie schon so oft !

Jetzt noch soviel Spielwitz am Sonntag auf dem Platz wie in Deinen Threads, dann macht es wieder Spaß  

Danke!
#
Lieber Thomas,

Deine Vorberichte haben eine literarische und inhaltliche Qualität, nach der sich professionelle Medien die Finger lecken sollten. Das ist Forum vom Feinsten! Ich ziehe ehrfurchtsvoll den Hut.
#
Ostwestfaahlen - Idioten,
Scheiß Armieeee-
njabilefelt,
Ostwestfaahlen - Iehdiohten,
Scheiß Armie nja Bie Le fELT
#
Lieber gereizt,
ich ziehe meinen immaginären Hut vor deiner erneuten Meisterleistung, mit der du uns Fans hier auf das kommende Spiel vorbereitest. Dass du über Bielefeld so viele Fakten sammeln konntest - chapeau!

Ich bin froh jetzt nach fast 2 Wochen Urlaub die Aufruhr der letzen Tage hier verpasst zu haben und stattdessen mit einem solch entspannt, informativen Thread meine Rückkehr geniesen zu können  
#
dass es fussballfans gibt, die carl zuckmayer zitieren können, stimmt mich etwas tröstlich (vorbeugend: ich könnte es nicht!) angesichts der unzahl an geistigen tieffliegern hier in diesem forum.

schade, dass man solche freds nur liest, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird.

schade, dass solche freds in dem wust der troll-freds untergehen.

schade, dass die mods schwachsinns-freds nur sperren und nicht einfach ganz profan löschen!

danke, gereizt!
#
,

wie immer-sehr schöner Bericht,Danke Thomas!!!
#
Rüdiger spielt zwar erfolgreicher Fussball....


...sein Bruder sieht jedoch wesentlich besser aus:
#
...hab diese spalte das erste mal entdeckt....
  Das wird sich ändern.  


SUPER geschribbbe...


ps:   @rotundschwarz:
       ...bitte ein Hausmittel gegen Bauchschmerzen....

(außer ebbler... )
#
robertz schrieb:

schade, dass solche freds in dem wust der troll-freds untergehen.

(...)
danke, gereizt!



Wenn sich dann aber Spätleser einschalten, hält sich so ein Fred schon noch ein Weilchen auf der ersten Seite  
Ich danke auch und bin bespannt, wann eine Tageszeitung dieses Vorschauprinzip mopst.
#
Miso schrieb:
bin bespannt  


Das ist wohl Fakt; ich weiß aber noch nicht, mit was.
#
Besser Spätlese als Spätleser  
#
Bespannt, gereizt? Ich bin begeistert.
#
sehr interessant  
#
subbaer,
nein wirklich:
interessant und mit sehr viel witz
topqualität
#
Super recherchiert und geschrieben. Bin immer wieder begeistert. An Detlev Dammeier habe ich lange nicht mehr gedacht. Er und sein Bruder haben mich vor Urzeiten (Detlev spielte da noch bei Nordseel und stand vor seinem Wechsel nach Hannover) unwahrscheinlich abgefüllt. Dann haben sie mir einen "Meyers Grünen" eingeschenkt und ich bin die ganze Nacht Achterbahn gefahren. Meier kann denen leider morgen keinen einschenken. Hoffentlich fährt unsere Truppe mit denen aber wenigstens Achterbahn.
 
#
Das ist aber mal ein schöner Beitrag   Danke dafür!

Endlich weiß ich, woher der Spruch kommt:

"Und sehen wir uns nicht in dieser Welt
dann sehen wir uns in Bielefeld !"
#
Bielefeld, seit über einem Jahr ohne Auswärtssieg, bis zum Sonntag, wetten?
#
Marsmensch schrieb:
Bielefeld, seit über einem Jahr ohne Auswärtssieg, bis zum Sonntag, wetten?


Male bitte den Teufel nicht an die Wand (obwohl ich das gleiche auch schon gedacht habe).
#
Marsmensch schrieb:
Bielefeld, seit über einem Jahr ohne Auswärtssieg, bis zum Sonntag, wetten?


Wette dagegen. ,-)


Teilen