Mal ne Frag wer kam gesteren abend auf die Idee von der VGF, auf der Flughasenstraße 3 Busse hinzustellen, das nach Spielende wo einige Leute zur S-Bahn wollten. Ich habe mal einen Polizisten gefragt was die Busse da machen, Antwort: "Die Busse haben sich verfahren!!!" Klar in der eigenen Stadt verfahren sich 3 Busse und die stehen dann rein zufälligerweise an der Flughafenstraße rum, wo eigentlich keine Linieverkhr stattfindet.
emmkay schrieb: Super.....das waren dann wohl die 80er die an der Haltestelle "Stadion Osttribüne" nicht ankamen.........scheiss RMV/VGF usw
Die kamen dann alle zusammen nach 50-60 Minuten. Da hatte die Hälfte der gestrandeten sich schon ein Taxi herbeigewunken, so dass die hinteren drei Busse leer blieben.
emmkay schrieb: Super.....das waren dann wohl die 80er die an der Haltestelle "Stadion Osttribüne" nicht ankamen.........scheiss RMV/VGF usw
Die kamen dann alle zusammen nach 50-60 Minuten. Da hatte die Hälfte der gestrandeten sich schon ein Taxi herbeigewunken, so dass die hinteren drei Busse leer blieben.
Hab ich auch gemacht. Wenigstens kamen se noch. Hatte von der Halte aus die VGF-Hotline angerufen, da sagte der mir, dass keine 80er für die Rückfahrt eingeplant seien. Daraufhin bin ich dann ins Taxi gestiegen
An die Schlaumeier die eingestiegen sind, wie lange habt ihr denn zum Südbahnhof gebraucht?
War auch überrascht gestern und den Verkehr haben die auch noch gut aufgehalten mit den scheiß Bussen...
Und S-Bahnen köönten auch mal ein paar mehr fahren, wie kann es sein das 3000 Leute am Bahnsteig noch 15 Min auf ne Bahn warten müssen? Sowas muss bereit stehen!
Als wir eingestiegen sind, war schon kaum noch Verkehr auf der Strasse. Denke das wird so gegen 22:50 Uhr rum gewesen sein. Waren in 6-8 Minuten am Südbahnhof
wunderbar, da bin ich schon von der haltestelle bis zur louisa gelatscht in der Hoffnung die 14 zu nehmen. mir haben leider 2 minuten gefehlt und da die kackbahn um die zeit nur alle 20 min. fährt habe ich meine latscherei fortgesetzt und mir als nächstes ziel die pizzeria amalfi gesetzt. belohnung fürs gelatsche, yes ! 23.15 uhr war ich da. rein kam ich, aber fressen gab es nemmer (klasse). letzte hoffnung war dann de mc doof. was soll ich sagen. da war dann sogar der 80er schneller und an die 30 leute standen an der theke. herrlich !!! ...um meine 14 net zu verpassen habe ich ein anstellen vermieden. wie gut das ich noch schobbe daheim hatte. der knallt auf leeren magen besonders gut
Es ist immer wieder merkwürdig das dort nach Spielende immer wieder Autos langfahren. Einmal schon kam uns dort ein Bus der Polizei entgegen. Aber gleich 4 Busse, das war bis jetzt der Höhepunkt. Ich frage mich jedes mal wieder, warum man nicht nach Spielende die Strasse für die Zeit des Verlassen des Stadions für den Autoverkehr absperrt. Auch ist es nur eine Frage der Zeit bis da mal was passiert.
Das ist ja eine unglaubliche Erklärung. Ich stand auch in dem Pulk, der auf einen 80er Bus gewartet hat. Keine Erklärung weit und breit. Nach über einer halben Stunde kam ein 61er schon gut gefüllt u.a. mit etlichen Personen der Bundespolizei vom Flughafen. Bis die vier 80er eintrudelten, dauerte es noch länger. Es gab die wildesten Spekulationen, warum die Busse nicht kamen. Aber sich in die Flughafenstraße zu verirren, das ist ja ein echter Brüller.
Auf eine Entschuldigung der VGF wird man sicher vergeblich warten. Warum auch entschuldigen? Ist ja ein städtisches und kein Privatunternehmen.
Aber eigentlich müsste hier die Eintracht, die ja pro Spieltag einen Betrag X an die Verkehrsbetriebe abzuführen hat, mal wegen Schlechterfüllung vorsprechen.
Aber eigentlich müsste hier die Eintracht, die ja pro Spieltag einen Betrag X an die Verkehrsbetriebe abzuführen hat, mal wegen Schlechterfüllung vorsprechen.
ist das so? das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. im gegenteil, die verkehrsbetriebe sind kooperationspartner. warum sollte die eintracht denen irgendwas bezahlen? vor allem: gemessen woran?
Cino schrieb: ist das so? das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. im gegenteil, die verkehrsbetriebe sind kooperationspartner. warum sollte die eintracht denen irgendwas bezahlen? vor allem: gemessen woran?
Ja, das ist so. Schau einfach mal auf die Karten-Rechnung, da ist der Anteil sogar separat ausgewiesen.
Bemessungsgrundlage ist wohl die Anzahl der verkauften Karten.
Cino schrieb: ist das so? das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. im gegenteil, die verkehrsbetriebe sind kooperationspartner. warum sollte die eintracht denen irgendwas bezahlen? vor allem: gemessen woran?
Ja, das ist so. Schau einfach mal auf die Karten-Rechnung, da ist der Anteil sogar separat ausgewiesen.
du müsstest eigentlich wissen, dass ich keine rechnung bekomme wie hoch ist denn der anteil?
unglaublich...
gut dann waren es 4, aber trotzdem bleibt die Frage wie kann man sich verfahren??? in der eignen Stadt!!!
Das war ne Frechheit vor mir lief ein alter Mann der meinte nur .."Man kann auch mit allen Mitteln eine Panik provozieren" ..
Wer dafür verantowrtlich war sollte mal über seinen Job nachdenken.
Hab ich auch gemacht. Wenigstens kamen se noch. Hatte von der Halte aus die VGF-Hotline angerufen, da sagte der mir, dass keine 80er für die Rückfahrt eingeplant seien. Daraufhin bin ich dann ins Taxi gestiegen
War auch überrascht gestern und den Verkehr haben die auch noch gut aufgehalten mit den scheiß Bussen...
Und S-Bahnen köönten auch mal ein paar mehr fahren, wie kann es sein das 3000 Leute am Bahnsteig noch 15 Min auf ne Bahn warten müssen?
Sowas muss bereit stehen!
da bin ich schon von der haltestelle bis zur louisa gelatscht in der Hoffnung die 14 zu nehmen. mir haben leider 2 minuten gefehlt und da die kackbahn um die zeit nur alle 20 min. fährt habe ich meine latscherei fortgesetzt und mir als nächstes ziel die pizzeria amalfi gesetzt. belohnung fürs gelatsche, yes ! 23.15 uhr war ich da. rein kam ich, aber fressen gab es nemmer (klasse). letzte hoffnung war dann de mc doof. was soll ich sagen. da war dann sogar der 80er schneller und an die 30 leute standen an der theke. herrlich !!! ...um meine 14 net zu verpassen habe ich ein anstellen vermieden.
wie gut das ich noch schobbe daheim hatte. der knallt auf leeren magen besonders gut
ICH LIEBE MONTAGSSPIELE !!!!!
Auf eine Entschuldigung der VGF wird man sicher vergeblich warten. Warum auch entschuldigen? Ist ja ein städtisches und kein Privatunternehmen.
ist das so?
das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. im gegenteil, die verkehrsbetriebe sind kooperationspartner. warum sollte die eintracht denen irgendwas bezahlen? vor allem: gemessen woran?
du müsstest eigentlich wissen, dass ich keine rechnung bekomme
wie hoch ist denn der anteil?
DK-Preis 2012 EUR 124,-; RMV-Anteil EUR 17,60.
14% sind heftig...
hätte ich wirklich nicht erwartet.
Bei einfachen Tageskarten sind es nur 7% RMV Anteil :neutral-face