Ich habe vor am Sonntag nach dem Spiel ins Stadionbad zu gehen. Gibt es irgendwo rund um das Stadion Schließfächer oder sowas? Ist mir zumindest noch nie bewußt aufgefallen. Ich bezweifle das ich mit meinen Schwimmbadsachen im Gepäck Einlaß im Stadion bekomme...
Ansonsten muß ich sie wohl irgendwo im Wald verstecken
Tipp: Wenn du vom Haupteingang Richtung Haupttribe gehst. Nach dem Abzweig zur Gegentribüne/Nordwestkurve würde ich die Sachen nicht am ersten Baumstumpf auf der linken Seite verstecken.
Ähem. Folgende Möglichkeit viellicht: Eintritt für Stadionbad betreten, bezahlen, Schwimmsachen ins Schließfach, Eintrachtsieg gucken, retour ins Stadionbad.
Ähem. Folgende Möglichkeit viellicht: Eintritt für Stadionbad betreten, bezahlen, Schwimmsachen ins Schließfach, Eintrachtsieg gucken, retour ins Stadionbad.
Ne das hab ich schon mal probiert... da haben die an der Kasse rumgezickt, ich hätte dann zweimal bezahlen müssen! Gibt ja keine Stempel am Ausgang wie in der Disse ,-)
Dann muß ich das Zeug wohl ins Stadion mitnehmen...
Diegito schrieb: Alternative wäre mit dem Auto ins Stadion... am Schwimmbad direkt gibt es ja auch Parkplätze, sind die auch an einem Eintrachtspiel normal zugänglich?
Ich glaube, ich war letztes Jahr ein zwei mal am (aber eher) frühen Morgen eines Heimspieltags mal da. Ich vermute mal, dass er auch Sonntag offen ist. Allerdings steht dann da ein Wächter, der evtl mal irgendne 'Absperrung' runter oder hochnehmen muss, damit man durchfahren kann um auf den Parkplatz zu kommen. Bei dem Wetter kann ich mir aber auch vorstellen, dass der Parkplatz allein durch Schwimmbadbesucher schon gut gefüllt sein könnte.
Ansonsten muß ich sie wohl irgendwo im Wald verstecken
Ne das hab ich schon mal probiert... da haben die an der Kasse rumgezickt, ich hätte dann zweimal bezahlen müssen! Gibt ja keine Stempel am Ausgang wie in der Disse ,-)
Dann muß ich das Zeug wohl ins Stadion mitnehmen...
passt doch perfekt... nach Abpfiff um 15:15 Uhr sofort ab ins Schwimmbad!!!
Ah, okay. Ich dachte irgendwie, Du wolltest vorher hin.
Ich glaube, ich war letztes Jahr ein zwei mal am (aber eher) frühen Morgen eines Heimspieltags mal da. Ich vermute mal, dass er auch Sonntag offen ist. Allerdings steht dann da ein Wächter, der evtl mal irgendne 'Absperrung' runter oder hochnehmen muss, damit man durchfahren kann um auf den Parkplatz zu kommen.
Bei dem Wetter kann ich mir aber auch vorstellen, dass der Parkplatz allein durch Schwimmbadbesucher schon gut gefüllt sein könnte.
Im Zweifel einfach mal anrufen