herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit. Ich hoffe, dass es Dir gut geht und dass Du einen schönen Tag verbringst. Und demnächst klappt es hoffentlich auch mal wieder mit einem gemeinsamen Frühstück, einem Schöppchen auf der Konsti etc.
Eine ganz dicke Geburtstagsumarmung schicke ich Dir
Liebe Waltraud, zu deinem Geburtstag möchte ich dir alles Liebe, viel Gesundheit und alles Glück dieser Erde wünschen. Hoffentlich sehen wir uns mal bald wieder. Nun feier noch schön im Kreise deiner Familie, Gruss Geetha
liebe waltraud, auch an dieser stelle nochmal alles liebe und gute von domenico und mir! wir hoffen, dass du einen wundervollen tag hattest und sich vielleicht der ein oder andere kleine wunsch heute erfüllt hat. bald sind endlich ferien und wir sind guter dinge, dass es dann endlich mal wieder mit einem frühstück klappt (für domenico bist du ohnehin der frühstückengel, mit oder ohne linksdrehende milch. smile:. liebste grüße und eine dicke geburtstagsumarmung von uns beiden!
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit. Ich hoffe, dass es Dir gut geht und dass Du einen schönen Tag verbringst. Und demnächst klappt es hoffentlich auch mal wieder mit einem gemeinsamen Frühstück, einem Schöppchen auf der Konsti etc.
Eine ganz dicke Geburtstagsumarmung schicke ich Dir
Liebe Grüße und bis bald,
Christine[/font]
Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag heute.
Alles Gute zum Geburtstag
zu deinem Geburtstag möchte ich dir alles Liebe, viel Gesundheit und alles Glück dieser Erde wünschen. Hoffentlich sehen wir uns mal bald wieder. Nun feier noch schön im Kreise deiner Familie,
Gruss Geetha
Stefan
ich wünsche dir alles Gute und vor allem Gesundheit.
Küsschen
Frank
Hallo liebe Waltraud,
wir möchten dir zu deinem Geburtstag dieses Strauß Rosen schenken, wir wünschen Dir für dein weiteres Leben alles alles gute und viel Gesundheit!
Wir hoffen das es Dir gut geht und das du heute schön feierst!
Bis bald dann mal wieder am GD,
lg Laura und Richi!
Liebe Grüße,
Niko
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Vor allem Gesundheit und Zufriedenheit
im neuen Lebensjahr.
Regina
ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag.
Noch einen schönen Abend und bis demnächst mal wieder.
LG
Charly
bis hoffentlich bald mal wieder.
lg daniel
auch an dieser stelle nochmal alles liebe und gute von domenico und mir!
wir hoffen, dass du einen wundervollen tag hattest und sich
vielleicht der ein oder andere kleine wunsch heute erfüllt hat.
bald sind endlich ferien und wir sind guter dinge,
dass es dann endlich mal wieder mit einem frühstück klappt
(für domenico bist du ohnehin der frühstückengel, mit oder ohne linksdrehende milch. smile:.
liebste grüße und eine dicke geburtstagsumarmung von uns beiden!
anika & domenico[font=Arial][/font]