>

la_aficionada hat Geburtstag

#
[font=Verdana]Liebe Waltraud,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit. Ich hoffe, dass es Dir gut geht und dass Du einen schönen Tag verbringst. Und demnächst klappt es hoffentlich auch mal wieder mit einem gemeinsamen Frühstück, einem Schöppchen auf der Konsti etc.

Eine ganz dicke Geburtstagsumarmung schicke ich Dir

Liebe Grüße und bis bald,

Christine
[/font]


#
Alles Gute
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
Herzlichen Glückwunsch !

Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag heute.
#
alles gude von de
#
Auch hier nochmal.
Alles Gute zum Geburtstag
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Alles Gute zum Geburtstag liebe Waltraud!  
#
Liebe Waltraud,
zu deinem Geburtstag möchte ich dir alles Liebe, viel Gesundheit und alles Glück dieser Erde wünschen. Hoffentlich sehen wir uns mal bald wieder. Nun feier noch schön im Kreise deiner Familie,
Gruss Geetha
#
Alles, alles Gute und Schöne zu deinem Geburtstag! Feier schön, und lass uns wieder mal an der Konsti einen Äppler trinken.

Stefan
#
Liebe Waltraud,

ich wünsche dir alles Gute und vor allem Gesundheit.

Küsschen

Frank
#


Hallo liebe Waltraud,

wir möchten dir zu deinem Geburtstag dieses Strauß Rosen schenken, wir wünschen Dir für dein weiteres Leben alles alles gute und viel Gesundheit!

Wir hoffen das es Dir gut geht und das du heute schön feierst!

Bis bald dann mal wieder am GD,

lg Laura und Richi!
#
Auch an dieser Stelle alles, alles Liebe und Gute !

Liebe Grüße,
Niko
#
Hallo Biber,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Vor allem Gesundheit und Zufriedenheit
im neuen Lebensjahr.
Regina
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,liebe Traudl.
#
Alles, alles Liebe von mir!
#
Liebe Biber,

ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag.
Noch einen schönen Abend und bis demnächst mal wieder.

LG
Charly
#
alles alles gute auch von mir!
bis hoffentlich bald mal wieder.  

lg daniel
#
Alles Gute!  
#
liebe waltraud,  
auch an dieser stelle nochmal alles liebe und gute von domenico und mir!
wir hoffen, dass du einen wundervollen tag hattest und sich
vielleicht der ein oder andere kleine wunsch heute erfüllt hat.
bald sind endlich ferien und wir sind guter dinge,
dass es dann endlich mal wieder mit einem frühstück klappt
(für domenico bist du ohnehin der frühstückengel, mit oder ohne linksdrehende milch. smile:.
liebste grüße und eine dicke geburtstagsumarmung von uns beiden!

anika & domenico
[font=Arial][/font]


Teilen