Spartacus schrieb: Graefle schrieb:Aufgrund dieser Tatsache nennt man einen Moderator auch "H2O-K-O-P-F" Der war damals in unserer Klasse.
Graefle schrieb:Aufgrund dieser Tatsache nennt man einen Moderator auch "H2O-K-O-P-F"
Afrigaaner schrieb: Graefle schrieb:"Deshalb bietet sich Wasser als Moderator an, weil die Kerne der beiden Wasserstoffatome des H2O-Moleküls aus Protonen bestehen."Aufgrund dieser Tatsache nennt man einen Moderator auch "H2O-K-O-P-F" Hast du das selbst gesehen? Oder hast du das vom hören sagen.Und wie sieht das mit Wein aus?
Graefle schrieb:"Deshalb bietet sich Wasser als Moderator an, weil die Kerne der beiden Wasserstoffatome des H2O-Moleküls aus Protonen bestehen."Aufgrund dieser Tatsache nennt man einen Moderator auch "H2O-K-O-P-F"
Grabi65 schrieb:Ich weiß nicht, was er geraucht hat - aber ich nehm das Gleiche, bitte.
Filzlaus schrieb: Grabi65 schrieb:Ich weiß nicht, was er geraucht hat - aber ich nehm das Gleiche, bitte. wieviel brauchsten?
Grabi65 schrieb: Filzlaus schrieb: Grabi65 schrieb:Ich weiß nicht, was er geraucht hat - aber ich nehm das Gleiche, bitte. wieviel brauchsten? Das war Aioli???????????
Afrigaaner schrieb:Ach ne der wird ja niemals Mod.
SGE_Werner schrieb:Aber wegen ihm haben wir Mods.
SGE_Werner schrieb: Afrigaaner schrieb:Ach ne der wird ja niemals Mod. Aber wegen ihm haben wir Mods.
dawiede schrieb:warum bekommt den sowas en stern und Inas Millionenthread net
Afrigaaner schrieb: dawiede schrieb:warum bekommt den sowas en stern und Inas Millionenthread net Das ist alles eine Frage des Kleingelds
Feigling schrieb: dawiede schrieb:warum bekommt den sowas en stern und Inas Millionenthread net Weil den Ina keiner mag.
dawiede schrieb:Ich dacht, es kommt auf den Inhalt an?
dawiede schrieb: Feigling schrieb: dawiede schrieb:warum bekommt den sowas en stern und Inas Millionenthread net Weil den Ina keiner mag. Ich dacht, es kommt auf den Inhalt an?
milkguy schrieb:Wollen ein Proton und Neutron in die Disko. Türsteher: "Sorry Proton, du kommst nicht rein. Heute nur geladene Gäste."
Brady war mit dir in einer Klasse.
Ach ne der wird ja niemals Mod.
Drink en gscheide Franggewein,
da hauts dir H2O ins Bein
wieviel brauchsten?
Das war Aioli???????????
Aber wegen ihm haben wir Mods.
Aber ich hab leider seit Jahren keinen Einfluss mehr drauf...wer Mod wird...
Was macht die Bewerbung?
Das ist alles eine Frage des Kleingelds
Hab ich mir doch gedacht, dass du deswegen nach Afrika bist....um jetzt den dicken zu machen. Was kostet en Nescher?
Weil den Ina keiner mag.
Ich dacht, es kommt auf den Inhalt an?
Ja klar...
Wie kommst du denn darauf?
Türsteher: "Sorry Proton, du kommst nicht rein. Heute nur geladene Gäste."