>

Rauswurf beim öffentlichen Training

#
Endlich wieder wichtige Themen bei der Eintracht, nachdem wir mal ein paar Punkte gewonnen haben.
Ich finde es auch diskriminierend das ich mit meiner bunten Vogelspinn ned zum Training darf.
#
Ich bin Hundebesitzer. Dennoch habe ich absolut Verständnis dafür, das Hunde nicht aufs Trainingsgelände sollen. Wer kann schon 100% garantieren, das der Hund nicht trotz vorherigem Gassigehen etwas hinterlässt oder durch Lärm Unruhe verursacht?

Abgesehen davon: ich war schon längere Zeit nicht mehr vor Ort. Gibt es denn keine Hinweisschilder? Da könnte man von vorneweg Irritationen vermeiden.

Ansonsten nehme ich meinen Hund, der gegenüber jedermann sehr freundlich ist (von mir hat er das nicht...) und aufgrund seiner Größe auch nicht verschreckt gerne mit wann und wo es möglich ist.
Das Tier hat einen feinen Charakter und mag, im Gegensatz zu mir, auch Menschen, die durch die Verwendung des Wortes "Köter" ihr verkorkstes Wesen zur Schau stellen...
#
giordani schrieb:
Endlich wieder wichtige Themen bei der Eintracht, nachdem wir mal ein paar Punkte gewonnen haben.
Ich finde es auch diskriminierend das ich mit meiner bunten Vogelspinn ned zum Training darf.


Toller Kommentar. Warum schreibst du den hier?

Das Forum bietet aufgrund seiner Größe und Struktur absolut die Möglichkeit, auch solche Themen anzusprechen. Die sportliche Situation hat nicht das Geringste damit zu tun und ist auch nicht annähernd alles, was einen Verein ausmacht.

Vielleicht sollte man dir ja vorher die Beiträge zur Genehmigung vorlegen.

Gib deiner Spinne nen dicken Kuss von mir und pass auf, das du dich nicht im Dunkeln aus Versehen drauf setzt.
#

Irgendwie habe ich schon immer geahnt das Hundebesitzer deutlich aggressiver sind als das Tier.Dazu gibt es ja genug Beispiele besonders bei wenn es um das Entfernen von Hundekot geht.
#
alex54 schrieb:
Heute vormittag habe ich, ca 10 Uhr, das Trainingsgelände an der Wintersporthalle in Begleitung meines 8jährigen Hundes betreten.vorher waren wir ca 1 Std im Stadtwald spazieren. Ich stellte mich hinter ein Absperrgitter mit meinem Hund, der sich hinlegte und schlief. Nach ca 5 Minuten verwies mich der Sicherheitsdienst der Anlage, da Hunde auf dem Stadiongelände verboten seien. Seit 8 Jahren besuche ich regelmässig 3-4 mal im Monat das Eintrachttrainung, immer mit Hund! noch nie gab es irgendwelche Probleme.
Als langjähriger Dauerkartenbesitzer bin ich sehr verärgert.
DER KUNDE (FAN) IST KÖNIG,WOHL ABER NICHT BEI DER EINTRACHT!


Hm. Entweder du berufst dich auf "Gewohnheitsrecht", oder aber du verschleierst das wahre Alter deines Hundes.

Ob besser nach oben oder nach unten weiß ich jetzt gar nicht so genau.  
#
Einfach eine Sonnenbrille aufsetzen und den Button angesteckt. Dann lassen sie dich bestimmt auch mit Hund beim Training zusehenhören.
#
igorpamic schrieb:

Irgendwie habe ich schon immer geahnt das Hundebesitzer deutlich aggressiver sind als das Tier.Dazu gibt es ja genug Beispiele besonders bei wenn es um das Entfernen von Hundekot geht.  


100%agree
#
solivagusinsilva schrieb:

Das Tier hat einen feinen Charakter und mag, im Gegensatz zu mir, auch Menschen, die durch die Verwendung des Wortes "Köter" ihr verkorkstes Wesen zur Schau stellen...


#
Wuff wuff!
#
Hudne sind Tiere und gehören NICHT in die Stadt !
#
Haltstop schrieb:
Hudne sind Tiere und gehören NICHT in die Stadt !

....ei desdewegen gehn die ja auch in de Stadtwald und dann zum Training...  

Endlich gibt's professionelle Strukturen bei der Eintracht und Verbote werden konsequent umgesetzt und schon ist auch wieder nicht richtig....    ,-)
#
Dirty-Harry schrieb:

Wer meinen Hund nicht will, den will ich auch nicht.  

Kein Trainingsbesuch bei der Eintracht mehr von mir. So einfach ist das !!    


Eine kleine Verständnisfrage:
Gehst du da grundsätzlich hin, um das Training zu sehen, oder um deinen Hund zu präsentieren?
#
Haltstop schrieb:
Hudne sind Tiere und gehören NICHT in die Stadt !


Genau. Und hoffentlich sammelt auch bald mal jemand die Vögel ein. Die machen auch nur Rabbatz und kacken alles voll.
#
FanTomas schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Wer meinen Hund nicht will, den will ich auch nicht.  

Kein Trainingsbesuch bei der Eintracht mehr von mir. So einfach ist das !!    


Eine kleine Verständnisfrage:
Gehst du da grundsätzlich hin, um das Training zu sehen, oder um deinen Hund zu präsentieren?  


Als ich das letzte mal mit meinem Köter beim Training war, war das reinzufällig gewesen und irgendwo hingehen um ihn zu präsentieren kann ich gar nicht, da er hässlich ist, stinkt, randaliert und alles vollscheißt, aber ich liebe ihn trotzdem!
#
Parodie schrieb:
FanTomas schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Wer meinen Hund nicht will, den will ich auch nicht.  

Kein Trainingsbesuch bei der Eintracht mehr von mir. So einfach ist das !!    


Eine kleine Verständnisfrage:
Gehst du da grundsätzlich hin, um das Training zu sehen, oder um deinen Hund zu präsentieren?  


Als ich das letzte mal mit meinem Köter beim Training war, war das reinzufällig gewesen und irgendwo hingehen um ihn zu präsentieren kann ich gar nicht, da er hässlich ist, stinkt, randaliert und alles vollscheißt, aber ich liebe ihn trotzdem!


Stimmt es eigentlich das Hunde ihrem Herrchen sehr ähnlich sein sollen? ,-)
#
Parodie schrieb:
FanTomas schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Wer meinen Hund nicht will, den will ich auch nicht.  

Kein Trainingsbesuch bei der Eintracht mehr von mir. So einfach ist das !!    


Eine kleine Verständnisfrage:
Gehst du da grundsätzlich hin, um das Training zu sehen, oder um deinen Hund zu präsentieren?  


Als ich das letzte mal mit meinem Köter beim Training war, war das reinzufällig gewesen und irgendwo hingehen um ihn zu präsentieren kann ich gar nicht, da er hässlich ist, stinkt, randaliert und alles vollscheißt, aber ich liebe ihn trotzdem!


Wie der Herr sos Gescherr  ,-)
#
Mmmmmh. Keine Hunde - ok, muss man so akzeptieren.

So zwischen 2005 und 2008 war ich mit meiner Tochter des Öfteren Sonntags beim Auslauftraining, da sie da immer gut Autogramme sammeln konnte. Mit Hund. Es gab nie Probleme.

Auch hatte der ein oder andere Spieler Sonntags immer mal seinen Hund dabei. Habe noch ein Foto von Michael Fink mit Hund auf dem Stadiongelände .
#
ich finde, Hunde gehören ebenso wenig auf den Sportplatz (ist im Übrigen bei sehr vielen Sportplätzen so, auch in der Provinz)
Fußballer scheißen ja auch nicht auf den Hundeplatz.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ich finde, Hunde gehören ebenso wenig auf den Sportplatz (ist im Übrigen bei sehr vielen Sportplätzen so, auch in der Provinz)
Fußballer scheißen ja auch nicht auf den Hundeplatz.



Warum sollten auch Fußballer aufm Hundeplatz scheißen? Ist ja schließlich nicht ihr Revier, siehe hier  


Teilen