>

Sateenkaari hat Geburtstag!

#
Liebe Anika












                     



Und das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen  

Wir erheben die auf Dich

Suse & Mülli

#
Alles Gute!
#
Herzlichen Glückwunsch vom Tosh!  
#
Alles Liebe zum Geburtstag.
#
[font=Verdana]Liebste Schwester,

auch an dieser Stelle nochmal alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir von Herzen Glück, Gesundheit, Sonnenschein, Freude am Leben, Erfolg, nicht zu viel Stress, ...
Ich hab' Dich lieb und bin froh, Dich zu haben

Deine Kine[/font]




#
Alles erdenklich Gute!
#
Alles Gute, liebe Anika!

Gruß, Evelyn
#
alles gute dir einen wunderschönen tag und uns morgen einen sieg
#
Was für ein wunderbarer Tag, um Geburtstag zu haben. Sonne, blauer Himmel, Schäfchenwolken, Früüüüüüüühling. Herzliche Geburtstagsgrüße und alle guten Wünsche für dein neues Lebensjahr!

Lg Kerstin
#
Huhu,

da haben wir ja gerade noch etwas endeckt bevor wir den Pc ausmachen!



Liebe Anika,

auch wir wünschen dir alles liebe und gute zu deinem Burtzeltach, wir hoffen das du heute schon ein bißchen schön gefeiert hast mit deinen liebsten, wir sehen uns ja morgen am GD und dann wirst du nochmal geknuddelt von uns!

Bis morgen dann also,

LG Laura und Richi!
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
schnell, schnell
"Geburtstagsgrüße!" auch von mir
#
Liebe Anika,

zwar nicht mehr rechtzeitig, aber trotzdem:

Alles alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe das dir alle Wünsche in Erfüllung gehen. Vielleicht sieht man sich morgen...

LG Niels
#


Liebe Anika,
mit diesem Frühlingsgruß aus Mamas Garten will ich Dir, wenn auch leider verspätet,
alles Liebe + Gute zum Geburtstag wünschen.
Laß´ es Dir auch weiterhin gut gehen,
Sabine
#
Nachträglich alles Liebe und Gute!  
#
Liebe Anika,

auch hier noch mal meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag,

LG Joh.
#
Oha. Better late than never: Herzlichen Glückwunsch. Aber wir sehen uns ja heute noch...
#
Satans Karin !!!!

Sandra hatte Dir ja gestern schon geschrieben. Hoffe, die sms ist angekommen.

Ansonsten nachträglich alles Liebe und Gute.

lg,
Maggus
#
Ihr Lieben!
Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche hier, per PN, Email und Sms.
Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele an mich gedacht haben.
Da tankt man nochmal ein bisschen zusätzliche Kraft für die nächsten Wochen.
An die 27 habe ich mich schon gewöhnt...ist eine schöne Zahl.
Und außerdem stehen in meinem neuen Lebensjahr so einige besondere und schöne Feste an.
Viele von Euch konnte ich heute leider nicht persönlich drücken, weil ich s wegen zu viel Arbeit nicht zum Spiel geschafft habe... (ich beiße mich ganz schön in den Hintern gerade).
Die Umarmerei holen wir beim nächsten Mal nach.

Mein besonderer Dank geht an Waltraud für s Erföffnen dieses Threads.
Und glaube mir, ich bin auch froh, Dich zu kennen!

Liebe Grüße an Euch alle und ein wunderschönes Wochenende!
Eure Anika
#
Sateenkaari schrieb:
27


Was? SCHON?   Wird echt mal Zeit mit dem Grillen.  


Teilen