>

Tipp und Aufstellung für SGE-Bielefeld (Nach vorne schauen)

#
Veni-vidi-vici schrieb:
suse121284 schrieb:
Ihr seid fast alle Träumer!
Funkel wird wieder mal nur 1 echte Spitze aufbieten, welche sich dann wiedr mal im Mittelfeld aufreiben wird. DEFENSIVE zählt zuerst^^ Gelle Herr FF  

Heisst: im Abschluss fehlt wieder die Konzentration...

So wird Bielefeld 2 mal blitzsauber kontern und dank Artur Wichniarek das Spiel 2:0 nach Hause schaukeln.

Erinnert euch an meine Worte  

Aber Funkel ist ja über alle Zweifel erhaben... 1 Stürmer gegen diesen Gegner ist schon sau mutig! loooooooool FUNKEL RAUS!



Wie kann Bielefeld kontern, wenn wir ja sooo auf Defensive spielen?

Du willst doch nicht ernsthaft an dieser kompetenten Stellungnahme zweifeln!?
#
monk schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
suse121284 schrieb:
Ihr seid fast alle Träumer!
Funkel wird wieder mal nur 1 echte Spitze aufbieten, welche sich dann wiedr mal im Mittelfeld aufreiben wird. DEFENSIVE zählt zuerst^^ Gelle Herr FF  

Heisst: im Abschluss fehlt wieder die Konzentration...

So wird Bielefeld 2 mal blitzsauber kontern und dank Artur Wichniarek das Spiel 2:0 nach Hause schaukeln.

Erinnert euch an meine Worte  

Aber Funkel ist ja über alle Zweifel erhaben... 1 Stürmer gegen diesen Gegner ist schon sau mutig! loooooooool FUNKEL RAUS!



Wie kann Bielefeld kontern, wenn wir ja sooo auf Defensive spielen?

Du willst doch nicht ernsthaft an dieser kompetenten Stellungnahme zweifeln!?  


Ich glaub halt immer an das Gute im Manschen...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
monk schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
suse121284 schrieb:
Ihr seid fast alle Träumer!
Funkel wird wieder mal nur 1 echte Spitze aufbieten, welche sich dann wiedr mal im Mittelfeld aufreiben wird. DEFENSIVE zählt zuerst^^ Gelle Herr FF  

Heisst: im Abschluss fehlt wieder die Konzentration...

So wird Bielefeld 2 mal blitzsauber kontern und dank Artur Wichniarek das Spiel 2:0 nach Hause schaukeln.

Erinnert euch an meine Worte  

Aber Funkel ist ja über alle Zweifel erhaben... 1 Stürmer gegen diesen Gegner ist schon sau mutig! loooooooool FUNKEL RAUS!



Wie kann Bielefeld kontern, wenn wir ja sooo auf Defensive spielen?

Du willst doch nicht ernsthaft an dieser kompetenten Stellungnahme zweifeln!?  


Ich glaub halt immer an das Gute im Menschen...  
#
3:1 für die Eintracht

1:0 Libero
1:1 Wischiwaschirek, oder so....
2:1 Köhler
3:1 Caio
#
Hopp oder Topp; Schwarz oder Weiß; Sekt oder Selters! Entweder wir fegen die weg (4:1) oder, Gott bewahre, die "Berger`sche-0:6-Schlappe" hält einzug. Ich übertreibe vielleicht, aber es ist kurz vor Donnerschlag.

Grüße aus Eschborn.
#
hab gerade die Konferenz-Wdh. auf premiere gesehen...

Was da die anderen so bieten ist schon teilweise ziemlich beeindruckend...und eins wurde heute wieder ganz deutlich: ALLE können gegen ALLE gewinnen und zumindest konnten ALLE wenigstens einmal schonmal einen Dreier einfahren.

Bis auf die Eintracht.

Bin gespannt, ob morgen abend auch noch 0 Siege zu Buche stehen werden, ob morgen endlich der erste Sieg kommt.

Ich hoffe es, ich wünsche es, ich glaube aber nicht daran. Ein Unententschieden ist das Maximale, was morgen herumkommt.

Wenn es morgen aber wieder nichts wird, dann bitte kein knappes 0:1 Gewürge, sondern eine deutliche 0:5 Klatsche, damit HB nichts anderes übrigbleibt, als Funkel endlich rauszuschmeißen.

Wunsch: 2:0
Befürchtung:1:2
Wahrscheinlich: 1:1
#
Ich sehe das genau so wie mein Vorredner.
Alle die im Keller stehen gewinnen plötzlich und spielen vor allem guten Fußball, nur wir werden heute Abend in die Röhre schauen.Soll heissen: Wieder 5-6 gute Chancen für uns, aber Köhler und die beiden Pseudo Stürmer machen nichts draus und am Ende fahren die Bielefelder zwei Konter und es steht 0-2.
Logische Schlussfolgerung: Funkel raus!!!!!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
monk schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
suse121284 schrieb:
Ihr seid fast alle Träumer!
Funkel wird wieder mal nur 1 echte Spitze aufbieten, welche sich dann wiedr mal im Mittelfeld aufreiben wird. DEFENSIVE zählt zuerst^^ Gelle Herr FF  

Heisst: im Abschluss fehlt wieder die Konzentration...

So wird Bielefeld 2 mal blitzsauber kontern und dank Artur Wichniarek das Spiel 2:0 nach Hause schaukeln.

Erinnert euch an meine Worte  

Aber Funkel ist ja über alle Zweifel erhaben... 1 Stürmer gegen diesen Gegner ist schon sau mutig! loooooooool FUNKEL RAUS!



Wie kann Bielefeld kontern, wenn wir ja sooo auf Defensive spielen?

Du willst doch nicht ernsthaft an dieser kompetenten Stellungnahme zweifeln!?  


Ich glaub halt immer an das Gute im Menschen...  




Der Fukel zieht sich doch immer im Entscheidugsspiel aus der Schlinge :neutral-face
#
-------------------- Pröll
--Ochs ------- Russ ---- Bellaid ----- Steinhöfer
-------------------- Inamoto
--------- Toski --------------- Köhler
-------------------- Caio
----------- Libero --------- Fenin

...sofern Toski fit ist... (Alternative han ich net!)


Blowoutsieg der Eintracht: 4-1
#
you win again

2 zu null

eine hälfte davon



               
#
Wie immer meine Southparkaufstellungen. Kann das vielleicht jemand später in den offiziellen Spielthread posten? Wär sehr nett, bin nämlich jetzt unterwegs und komm net mehr ins Netz.

#
Im Grunde müsste Steinhöfer spielen um mehr Belebung ins Eintrachtspiel zu bringen. Dazu fine ich Köhler auf der OM Position die schlechteste Lösung. Weil Köhler dann wieder mehr hinten aushilft und die OM Position vernachlässigt. Fenin und Libero bräuchten Druck. Ich wünsche mir, dass Tsoumou der ja gestern in Mannheim nicht spielte die Chance bekommt, sei es nur für 15 Mnuten. Aber Fenin hat in der zweiten Hz. sehr nachgelassen und Libero war auch nicht mehr so agil wie in der ersten Hz.
#

-------------------------Oka---------------------
Ochs-----------Russ---------Bellaid-----Köhler
-------------------Inamoto----------------------
Steinhöfer--------------------------------Toski
----------------------Caio-----------------------
-----------Fenin-----------Libero---------------
#
3:2
#
Mein Wunsch 4:1
Mein Tip: 0:0 oder 1:0 oder 0:1 je nach Glück oder Pech


Teilen