>

Tageskarte

#
reggaetyp schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Hole den Thread nochmal hoch. Sind denn wenn ein Spiel ausverkauft ist, die Kassenhäuschen offen?
Habe noch nie drauf geachtet. Geht darum, dass ich davon ausgehe, dass gegen Lautern die Hütte voll ist und ich gerne wissen würde ob ich meine Karte dann noch aufwerten lassen kann (komme vom Waldparkplatz oder vom S-Bahnhof - Eingang Wintersporthalle)


Wenn ein Spiel bereits vorher ausverkauft ist, sind die Kassenhäuschen geschlossen.
Wie das mit der Kasse zum Aufwerten ist, weiß ich nicht.
Ist doch aber eh günstiger, die Karte im Internet aufzuwerten. Und Zeit sparst du auch noch.


Aber ich glaube Tageskarten kann man nicht online aufwerten... oder?
@ ThorstenH und Ayra:
Danke für die Antworten. Muss die nächsten Spiele mal drauf achten wo die denn ist.
#
chrisstar1 schrieb:
reggaetyp schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Hole den Thread nochmal hoch. Sind denn wenn ein Spiel ausverkauft ist, die Kassenhäuschen offen?
Habe noch nie drauf geachtet. Geht darum, dass ich davon ausgehe, dass gegen Lautern die Hütte voll ist und ich gerne wissen würde ob ich meine Karte dann noch aufwerten lassen kann (komme vom Waldparkplatz oder vom S-Bahnhof - Eingang Wintersporthalle)


Wenn ein Spiel bereits vorher ausverkauft ist, sind die Kassenhäuschen geschlossen.
Wie das mit der Kasse zum Aufwerten ist, weiß ich nicht.
Ist doch aber eh günstiger, die Karte im Internet aufzuwerten. Und Zeit sparst du auch noch.


Aber ich glaube Tageskarten kann man nicht online aufwerten... oder?



Stimmt. Daran hatte ich nicht gedacht.
Frag halt mal beim Unionspiel.
Oder ruf beim Ticketservice an.
#
Is doch klar geregelt:

http://www.eintracht.de/faq/?question=370

Tageskartenupgrade - Wie kann ich eine ermäßigte Tageskarte upgraden/aufwerten lassen ?
Sollte der Empfänger die Voraussetzung der Ermäßigung nicht erfüllen, besteht die Möglichkeit die Karte aufwerten zu lassen.
Ein Upgrade von ermäßigten Tageskarten kann ausschließlich am Spieltag beim Schalter "Zutrittsmanagement" an den Kassencontainern der Commerzbank-Arena gegen Barzahlung getätigt werden. Der Preis für ein Tageskartenupdate beträgt 2.- Euro bzw. 3.- Euro.

Folgende Personen haben Anspruch auf eine ermäßigte Tageskarte: Rentner, Schwerbeschädigte, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende, Auszubildende und Schüler
#
laydown schrieb:
Is doch klar geregelt:

http://www.eintracht.de/faq/?question=370

Tageskartenupgrade - Wie kann ich eine ermäßigte Tageskarte upgraden/aufwerten lassen ?
Sollte der Empfänger die Voraussetzung der Ermäßigung nicht erfüllen, besteht die Möglichkeit die Karte aufwerten zu lassen.
Ein Upgrade von ermäßigten Tageskarten kann ausschließlich am Spieltag beim Schalter "Zutrittsmanagement" an den Kassencontainern der Commerzbank-Arena gegen Barzahlung getätigt werden. Der Preis für ein Tageskartenupdate beträgt 2.- Euro bzw. 3.- Euro.

Folgende Personen haben Anspruch auf eine ermäßigte Tageskarte: Rentner, Schwerbeschädigte, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende, Auszubildende und Schüler


Ja, das hatte ich gelesen. Allerdings war mir nicht klar wie die Regelung ist, wenn das Spiel ausverkauft ist, bzw. die Kassenhäuschen geschlossen sind (gehe davon aus, dass das Lautern Spiel ausverkauft ist). Zudem komme ich vom S-Bahnhof zum Eingang Wintersporthalle und habe (habe wohl noch nie drauf geachtet) noch keine Häuschen "Zutrittsmanagement" gesehen, bzw. ein offenes Kassenhäuschen bei ausverkauftem Spiel. Deswegen meine Frage.
#
wer kampftrinker ist, muss "voll" bezahlen

,-)
#
Das ist vorne an der Hauptkasse, wenn man von der Straßenbahn kommt.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Das ist vorne an der Hauptkasse, wenn man von der Straßenbahn kommt.


Am Gleisdreieck ist bisher auch immer eins offen gewesen


Teilen