>

Neue Stadionhymne

#
reggaetyp schrieb:
Natürlich muss Im Herzen von Europa Stadionhymne bleiben.

Aber das hier wäre was für die Halbzeit. Fände HB bestimmt auch klasse.  ,-)  


Uiuiui! Das ist aber kein Reggae, oder?

EFC Starker Tobak
#
r.adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Natürlich muss Im Herzen von Europa Stadionhymne bleiben.

Aber das hier wäre was für die Halbzeit. Fände HB bestimmt auch klasse.  ,-)  


Uiuiui! Das ist aber kein Reggae, oder?

EFC Starker Tobak


War ja nicht ganz ernst gemeint.
Muss es halt doch nur in der Bembelbar laufen.  
#
Jeyemgy schrieb:
adleralder schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=dTbjV92hHFQ&ob=av3e    


Das wäre wirklich ein Traum


     

Ja klar!  

Das geht ja schon bei 0.28 gut los:
"Offenbach am Main ist die Stadt wo ich wohn"...passt super ins Waldstadion!
           

Karl mei Drobbe!
#
@Threadersteller:

Also zunächst mal: Das Lied von Henni heißt "Herz schwarz-rot gestreift". Zweitens, sicher nix gegen Henni. Der issn Adler. Und ich hätte auch nix dagegen, das Lied im Stadion öfters mal zu hören.

Aber es gibt, wie von den Vorrednern ja schon dargestellt, gar keine Grund immmer wieder "Im Herzen von Europa" in Frage zu stellen. Tolle Hymne, viel Tradition und um Klassen besser als all der Müll, der in anderen Stadien so läuft.

Adlergrüße, exiladler
#
reggaetyp schrieb:
Natürlich muss Im Herzen von Europa Stadionhymne bleiben.

Aber das hier wäre was für die Halbzeit. Fände HB bestimmt auch klasse.  ,-)  


#
Wir können uns ja den Krakeler vom FSV-Spiel holen.... Meine Fresse war das schlecht...  
#
90% der BuLi-Fans beneiden uns um unsere Traditionsreiche Hymne!

Frag mal auf Schalke ob die den "Steiger" gegen was weiß ich was tauschen würden?

Komplett überflüssige Frage/Vorschlag!
#
Voodi schrieb:
90% der BuLi-Fans beneiden uns um unsere Traditionsreiche Hymne!

Frag mal auf Schalke ob die den "Steiger" gegen was weiß ich was tauschen würden?

Komplett überflüssige Frage/Vorschlag!


Das sehe Ich genau wie Du!  
#
Sorry aba das is keine hymne!
Und die bleibt so wie sie ist!
#
welches lied bietet denn sonst eine zeile die voll aus dem leben gegriffen ist...

der eine liebt sein mädchen und der andere liebt den sport.
#
du sagst es  
#
Vielleicht auch noch ne neue Torhymne? Wie wärs mit Hey marcarena????

 

Lasst doch bitte alles so wie es ist.....  
#
ey leute ........

wie wärs mit lady gaga    

.....
#
... und bei Gegentoren spielen wir "Ding inne Schnauze" von Knotkator  
#
Haliaeetus schrieb:
... und bei Gegentoren spielen wir "Ding inne Schnauze" von Knotkator    


...und bei Köhlerauswechslungen "Ich find dich Schaizze."     * Duckundweg!*


...übrigens den Polizeichor vorm Anpfiff gibt's auch erst seit 1996/7 damals von FFH (die waren damals unser Medienpartner) vor jedem Spiel gespielt hat es sich so eingebürgert.

...aber mal ehrlich den Polizeichor vor der Mannschaftsaufstellung und Schwarz weiß wie Schnee vorm Anpfiff.
Fertisch is die Stadionmucke.
Davor vielleicht Erbarme zu spät und gud is.  
#
ThorstenH schrieb:
Haliaeetus schrieb:
... und bei Gegentoren spielen wir "Ding inne Schnauze" von Knotkator    


...und bei Köhlerauswechslungen "Ich find dich Schaizze."     * Duckundweg!*


...übrigens den Polizeichor vorm Anpfiff gibt's auch erst seit 1996/7 damals von FFH (die waren damals unser Medienpartner) vor jedem Spiel gespielt hat es sich so eingebürgert.
 


Ehre, wem Ehre gebührt.
Da solltest du dich mal bei Herrn 3zu7 erkundigen.
#
Voodi schrieb:
90% der BuLi-Fans beneiden uns um unsere Traditionsreiche Hymne!

Frag mal auf Schalke ob die den "Steiger" gegen was weiß ich was tauschen würden?

Komplett überflüssige Frage/Vorschlag!


Eine etwas ältere Auflistung, aber damals war das schon mal ein Thema. Ist halt wie immer, Geschmäcker...

Klick
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich hätt gerne das nächste mal von Metallica Sad but true.    


Ober Megaa geiler Song

Als Einlaufhymne vielleicht
#
Also ich finde im Herzen von Europa in Kombination mit Sirius und dann Schwarz-Weiß wie Schnee einfach genial. Da sollte nix geändert werden. Das passt einfach!
#
Seit wann wird eigentlich "She's a Maniac" vor Spielanpfiff gespielt? Find ich gut.  


Teilen