Also zunächst mal: Das Lied von Henni heißt "Herz schwarz-rot gestreift". Zweitens, sicher nix gegen Henni. Der issn Adler. Und ich hätte auch nix dagegen, das Lied im Stadion öfters mal zu hören.
Aber es gibt, wie von den Vorrednern ja schon dargestellt, gar keine Grund immmer wieder "Im Herzen von Europa" in Frage zu stellen. Tolle Hymne, viel Tradition und um Klassen besser als all der Müll, der in anderen Stadien so läuft.
Haliaeetus schrieb: ... und bei Gegentoren spielen wir "Ding inne Schnauze" von Knotkator
...und bei Köhlerauswechslungen "Ich find dich Schaizze." * Duckundweg!*
...übrigens den Polizeichor vorm Anpfiff gibt's auch erst seit 1996/7 damals von FFH (die waren damals unser Medienpartner) vor jedem Spiel gespielt hat es sich so eingebürgert.
...aber mal ehrlich den Polizeichor vor der Mannschaftsaufstellung und Schwarz weiß wie Schnee vorm Anpfiff. Fertisch is die Stadionmucke. Davor vielleicht Erbarme zu spät und gud is.
Haliaeetus schrieb: ... und bei Gegentoren spielen wir "Ding inne Schnauze" von Knotkator
...übrigens den Polizeichor vorm Anpfiff gibt's auch erst seit 1996/7 damals von FFH (die waren damals unser Medienpartner) vor jedem Spiel gespielt hat es sich so eingebürgert.
Ehre, wem Ehre gebührt. Da solltest du dich mal bei Herrn 3zu7 erkundigen.
Also ich finde im Herzen von Europa in Kombination mit Sirius und dann Schwarz-Weiß wie Schnee einfach genial. Da sollte nix geändert werden. Das passt einfach!
Uiuiui! Das ist aber kein Reggae, oder?
EFC Starker Tobak
War ja nicht ganz ernst gemeint.
Muss es halt doch nur in der Bembelbar laufen.
Ja klar!
Das geht ja schon bei 0.28 gut los:
"Offenbach am Main ist die Stadt wo ich wohn"...passt super ins Waldstadion!
Karl mei Drobbe!
Also zunächst mal: Das Lied von Henni heißt "Herz schwarz-rot gestreift". Zweitens, sicher nix gegen Henni. Der issn Adler. Und ich hätte auch nix dagegen, das Lied im Stadion öfters mal zu hören.
Aber es gibt, wie von den Vorrednern ja schon dargestellt, gar keine Grund immmer wieder "Im Herzen von Europa" in Frage zu stellen. Tolle Hymne, viel Tradition und um Klassen besser als all der Müll, der in anderen Stadien so läuft.
Adlergrüße, exiladler
Frag mal auf Schalke ob die den "Steiger" gegen was weiß ich was tauschen würden?
Komplett überflüssige Frage/Vorschlag!
Das sehe Ich genau wie Du!
Und die bleibt so wie sie ist!
der eine liebt sein mädchen und der andere liebt den sport.
Lasst doch bitte alles so wie es ist.....
wie wärs mit lady gaga
.....
...aber mal ehrlich den Polizeichor vor der Mannschaftsaufstellung und Schwarz weiß wie Schnee vorm Anpfiff.
Fertisch is die Stadionmucke.
Davor vielleicht Erbarme zu spät und gud is.
Ehre, wem Ehre gebührt.
Da solltest du dich mal bei Herrn 3zu7 erkundigen.
Eine etwas ältere Auflistung, aber damals war das schon mal ein Thema. Ist halt wie immer, Geschmäcker...
Klick
Ober Megaa geiler Song
Als Einlaufhymne vielleicht