>

Die beste Wurst

#
sacki schrieb:
flag_collector1 schrieb:
nach dem spiel , spielt da auch so ne komische rocker gruppe..., wisst ihr wer das ist?  


Ich hab zwar keine Ahnung wer das ist...


                                                         
.....lach mich aber immer irgendwie tot wenn ich die seh.

Und 5 Meter weiter geht dann das "5 Euuuuuro" geschrei los... immer wieder ein Erlebnis    


letztes mal ist denen ein Verstärker durchgebrannt.. und der dann so: " wer wille mol rische"  
#
HarryHirsch schrieb:
Die beste Wurst gibt es bei "Best Woscht in Town" im Grüneburgweg. Einfach einpacken lassen und auf dem Weg ins Stadion verzehren!

,-)  


Und seit neuestem auf der unteren Berger Straße, ist wirklich obergut!!

Ansonsten unter der Unterführung an der Straba-Haltestelle, die Woscht ist okay und das tscheschische Bier für den Preis akzeptabel!
#
The_Lizard_King schrieb:
http://stadionwurst.net/


Stadionname Commerzbank Arena  

--------------------------------------------------------------------------------

Ort Frankfurt am Main  

--------------------------------------------------------------------------------

max. Zuschauer  52.000^

--------------------------------------------------------------------------------

Datum Frankfurt am Main  

--------------------------------------------------------------------------------

Spiel  

--------------------------------------------------------------------------------

Anfahrt(Öffentlich)  mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof sehr gut zu erreichen, ca. 10 Minuten Fahrt
Note: 2  

--------------------------------------------------------------------------------

Anfahrt(PKW)  Über die Autobahn bequem zu erreichen, frühzeitig ausgeschildert
Note: 3  

--------------------------------------------------------------------------------

Parkplatzsituation  riesige Parkplätze rund um das Stadion für eine Gebühr von 3 €  Note: 2  

--------------------------------------------------------------------------------

Wursttyp  klassische Bratwurst  

--------------------------------------------------------------------------------

Wann gekauft  nach dem Spiel  

--------------------------------------------------------------------------------

Wartezeit  null, da der Stand bereits leer war  Note: 2  Preis : 2,30 €  Note: 4  

--------------------------------------------------------------------------------

Konsistenz  matschig  Note: 6  

--------------------------------------------------------------------------------

Temperatur  kalt  Note: 6  

--------------------------------------------------------------------------------

Beilagen  Senf und/oder Ketchup nach Belieben  Note: 2  

--------------------------------------------------------------------------------

Was fehlte ?  ne leckere Wurst  Note: 6  

--------------------------------------------------------------------------------

Wie hat Euch die Wurst geschmeckt ?  wie 5 Tage alt  Note: 6  

--------------------------------------------------------------------------------

Getränkeangebot  Bier, Softdrinks  Note: 2  

--------------------------------------------------------------------------------

Fazit  Man muss sich erst für eine Stadion-Card anstellen und dann noch mal für die Getränke und die Speisen. Sehr schlecht.


--------------------------------------------------------------------------------

Name Marc

--------------------------------------------------------------------------------

Verein DSC Arminia Bielefeld  

--------------------------------------------------------------------------------

Bewertung der Wurst - Note : 4,57  
Gesammtbewertung - Note : 3,73  



Da haben sie allerdings recht!  
#
batscher schrieb:
Solltest Du das WALDSTADION meinen...
Dann beim "Wurst-Walter" am Bahnhof "Stadion" (ehemals Sportfeld)!    



Mehr braucht man hier nach 3 Antworten nicht zu lesen.    
#
Die Bratwurst bei "Wachs Futterkrippe" war zum ko.... Sie war halb durchgegart, kalt und das trockene Brötchen  3 € sind eine Frechheit!!!
Das Schnitzelbrözchen für 3,50€ war kalt auch unmöglich....mir fehlen die Worte!!!
#
Urs-Güntensberger schrieb:
Wo gibt es denn in der Commiarena innen oder aussen die beste Wurst?




Ganz klar Außen!Am Besten sind bei der Brücke!
#
Die Würstchen auf dem Parkplatz Isenburger Schneise sind auch sehr gut. Es gibt dort grobe Bratwurst und Bratwurst "Hessische Art". Beide sehr lecker.
#
Andreas85 schrieb:
Die Würstchen auf dem Parkplatz Isenburger Schneise sind auch sehr gut. Es gibt dort grobe Bratwurst und Bratwurst "Hessische Art". Beide sehr lecker.

Kannst du uns bitte noch die Preise mitteilen.
Werde mich dann nächstes mal wohl auch dort einfinden.      
#
2,50 € - Standard halt
#
Naja, soooooo schlecht ist die Arama...dingsbums...Wurst auch nicht! Absolut eklig ist die Wurst in München! Voll mit so eingearbeiteten Knorpeln...bäh
#
Adler_okocha schrieb:
Die Bratwurst bei "Wachs Futterkrippe" war zum ko.... Sie war halb durchgegart, kalt und das trockene Brötchen  3 € sind eine Frechheit!!!
Das Schnitzelbrözchen für 3,50€ war kalt auch unmöglich....mir fehlen die Worte!!!


wirklich? ich hatte beim wach noch nie was "kaltes" oder "schlechtes". mein bratklops war schön warm mit schön viel soße und die zwiebeln auch lecker und mein brötchen war gestern auch net trocken . und die wurst hat mir auch immer geschmeckt (hab lange keine mehr gegessen, da immer bratklops)
das einzigste was ich dem wach ankreide ist der fleischkäse. also mit zwiebeln schmeckt das geil. aber den fleischkäs pur im brötchen kannst man net essen weil der fleischkäs dann irgendwie ekelhaft schmeckt
#
flo89 schrieb:
Adler_okocha schrieb:
Die Bratwurst bei "Wachs Futterkrippe" war zum ko.... Sie war halb durchgegart, kalt und das trockene Brötchen  3 € sind eine Frechheit!!!
Das Schnitzelbrözchen für 3,50€ war kalt auch unmöglich....mir fehlen die Worte!!!


wirklich? ich hatte beim wach noch nie was "kaltes" oder "schlechtes". mein bratklops war schön warm mit schön viel soße und die zwiebeln auch lecker und mein brötchen war gestern auch net trocken . und die wurst hat mir auch immer geschmeckt (hab lange keine mehr gegessen, da immer bratklops)
das einzigste was ich dem wach ankreide ist der fleischkäse. also mit zwiebeln schmeckt das geil. aber den fleischkäs pur im brötchen kannst man net essen weil der fleischkäs dann irgendwie ekelhaft schmeckt


Kunde ist nicht gleich Kunde.  
#
Also, die beste Wurst gibt es auf dem Parkplatz Isenburger Schneise, da muss ich dem Andreas85 zustimmen, die Wurst ist einfach nur lecker..!! , das Brötchen ist frisch, knusprig und auch der Senf ist nicht irgend so ein billiger, sondern Kühne. Ausserdem macht den Stand aus, dass die Verkäufer sehr freundlich sind, sich jedes mal Bedanken und guten Appetit wünschen.

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!

Da ist man gerne bereit 2;50 für die wurst zu zahlen, weil sie schmeckt.
#
Dass der Preis sich lohnt für die leckere Wurst von der Isenburger Schneise, kann ich bestätigen, aber ob der 30 minütige Fussmarsch zum stadion sich dafür lohnt, dass lasse ich mal aussen vor  
#
r.adler schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Die beste Wurst gibt es bei "Best Woscht in Town" im Grüneburgweg. Einfach einpacken lassen und auf dem Weg ins Stadion verzehren!

,-)  


Und seit neuestem auf der unteren Berger Straße, ist wirklich obergut!!

Ansonsten unter der Unterführung an der Straba-Haltestelle, die Woscht ist okay und das tscheschische Bier für den Preis akzeptabel!
bergerstr. hat sogar bis 22uhr geöffnet
nicht zu vergessen auch im NWZ gibts die Best Worscht!

gruß an Lars O.  
#
r.adler schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Die beste Wurst gibt es bei "Best Woscht in Town" im Grüneburgweg. Einfach einpacken lassen und auf dem Weg ins Stadion verzehren!

,-)  


Und seit neuestem auf der unteren Berger Straße, ist wirklich obergut!!



Und in der Nordi!  
Aber Best Worscht ist defentiv das Beste in FFM!
Weitere Infos unter:
http://snack-point.com
#
Gude!

Will auch mal meinen Senf zur Worscht geben:

Was Preis, Geschmack und Menge betreffen ist die 1/2 Meederworscht für 3EU im Tunnel an der Straßenbahnendhaltestelle Waldstadion ganz klar der Gewinner des Bratworschtcontests. Einzig das Kurzbaguettbrot könnte etwas frischer bzw. knuspriger schmecken. Die lange Schlange an diesem Stand spricht auch für diese Worscht. Das günstige Tschechenbier rundet das Angebot ab.

Mein Fazit: Kein Stadionbesuch ohne 1/2Meederworscht.  ,-)

Nachteil: großer Umweg zum GD.  

Gude Abbboo!
EB
#
r.adler schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Die beste Wurst gibt es bei "Best Woscht in Town" im Grüneburgweg. Einfach einpacken lassen und auf dem Weg ins Stadion verzehren!

,-)  


Und seit neuestem auf der unteren Berger Straße, ist wirklich obergut!!

Ansonsten unter der Unterführung an der Straba-Haltestelle, die Woscht ist okay und das tscheschische Bier für den Preis akzeptabel!


wo auf der berger straße soll der snack point denn sein ?
#
unter der unterführung zum haupteingang der halbe meter wurst


Schließe mich klar an!  
Die 1/2 Meter Bratwurst ist vom Preis und auch Geschmack meiner Meinung nach das Top-Angebot rund ums Stadion. Hatte die Hinrunde aber nicht so oft Gelegenheit dafür. Denn wenn abends Spiele sind (UEFA-Cup) oder sonntags, dann kann ich nicht mit der Straßenbahn zum Hbf, um den Anschlußzug zu bekommen.

Was bei mir gar nicht mehr geht, ist die große Imbißbude, an der man vorbeikommt, wenn man S-Bahn Sportfeld aussteigt. Irgendwie schmecken die Thüringer, als wenn das Fleisch nicht gekühlt bzw. frisch gehalten wird. Hatte mir 3 mal die Hinrunde dort eine Thüringer gekauft und es war immer so.

Also: Pro 1/2 Meter Bratwurst.

PS: Wann eröffnet der "Waldgeist" aus Hofheim mal eine Zweigniederlassung in Stadionnähe?  


Teilen