>

Die beste Wurst

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

PS: Wann eröffnet der "Waldgeist" aus Hofheim mal eine Zweigniederlassung in Stadionnähe?  


Ich habe gestern gehört, der "Waldgeist" wurde zugemacht, der Besitzer verhaftet. Ohne Witz!
Weiß da jemand was?  
#
Ich habe gestern gehört, der "Waldgeist" wurde zugemacht, der Besitzer verhaftet. Ohne Witz! Weiß da jemand was?


Vermutlich hat sich einer totgefressen...fahrlässige Körperverletzung mit Todesfolge.  

Hoffentlich ist an dem Gerücht nix dran!  :neutral-face
#
Schnix25 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

PS: Wann eröffnet der "Waldgeist" aus Hofheim mal eine Zweigniederlassung in Stadionnähe?  


Ich habe gestern gehört, der "Waldgeist" wurde zugemacht, der Besitzer verhaftet. Ohne Witz!
Weiß da jemand was?  




huhh... woher weisste das ?
#
1/2-Meederworscht:
#
drughi schrieb:
Schnix25 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

PS: Wann eröffnet der "Waldgeist" aus Hofheim mal eine Zweigniederlassung in Stadionnähe?  


Ich habe gestern gehört, der "Waldgeist" wurde zugemacht, der Besitzer verhaftet. Ohne Witz!
Weiß da jemand was?  



Hat jemand meiner Tochter erzählt. Aber es steht nirgends was...


huhh... woher weisste das ?
#
Kann ich mir nicht vorstellen, müsste man ja mal gleich dort anrufen.      
Schnix25 schrieb:
drughi schrieb:
Schnix25 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

PS: Wann eröffnet der "Waldgeist" aus Hofheim mal eine Zweigniederlassung in Stadionnähe?  


Ich habe gestern gehört, der "Waldgeist" wurde zugemacht, der Besitzer verhaftet. Ohne Witz!
Weiß da jemand was?  



Hat jemand meiner Tochter erzählt. Aber es steht nirgends was...


huhh... woher weisste das ?


#
die wurst vom meinem dad der ist metzger und macht hammer geile bratwurst(eigen lob stinkt ausnahmsweise nicht) der hat auch schon medaillien geholt und so, im stadion ist die wurst nicht mehr so gut wie vor 2 jahren da waren noch so alte gute stände,heute nicht mehr so.mein divise lautet erst beim vater ne currywurst dann ins stadion
#
hab mir gegen bremen zum ersten mal die halbemedderworscht geholt und muß sagen, ist ne gute konkurrenz zur walter wurst (da esse ich normal immer), hatte nur großen hunger vorm spiel  
#
weil wir gerade dabei sind...
weiß jemand wo´s die beste Worscht in Darmstadt gibt?
#
In der nähe vom Bahnhof, glaube der nennt sich Metzger Willi oder so        
sge-heizer schrieb:
weil wir gerade dabei sind...
weiß jemand wo´s die beste Worscht in Darmstadt gibt?
#
 VORSICHT              Gammelfleisch
#
Dr.Ball schrieb:
wo auf der berger straße soll der snack point denn sein ?

Night-Fever
Berger Str. 80
bis 22h geöffnet
klick1 / klick2
#
Hallo miteinander,

gibt es in der nähe von der Station "Sportfeld", ein paar gute Würstchen zu essen? Da ich mit dem Zug von Mainz nach FFM zum Heimspiel fahre, wollte ich vor dem Spiel noch etwas essen.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Hallo miteinander,

gibt es in der nähe von der Station "Sportfeld", ein paar gute Würstchen zu essen? Da ich mit dem Zug von Mainz nach FFM zum Heimspiel fahre, wollte ich vor dem Spiel noch etwas essen.  


Naja, was heißt gute Würstchen. Richtig gut sind se wirklch nicht.

Bei riesem Hunger essbar, einen Preis gewinnen die aber alle nicht.
#
Also die vom Wach finde ich eigentlich ziemlich gut...
#
Halbe meder... hat mitlerweile tradition
#
EintrachtFan87 schrieb:
Hallo miteinander,

gibt es in der nähe von der Station "Sportfeld", ein paar gute Würstchen zu essen? Da ich mit dem Zug von Mainz nach FFM zum Heimspiel fahre, wollte ich vor dem Spiel noch etwas essen.  



Gleisdreieck - Wachs Futterkrippe - Nehm die "Polnische"
Für ne Wurst nach Feierabend okay
#
Erzeugermarkt auf der Konsti - wer auf gute Bratwurst steht, ist da vor jedem Heimspiel samstags sehr, sehr gut aufgehoben.

 
#
HansVanBreukelen schrieb:
Erzeugermarkt auf der Konsti - wer auf gute Bratwurst steht, ist da vor jedem Heimspiel samstags sehr, sehr gut aufgehoben.

   


Ist halt nur im weiteren Sinne in der Nähe vom Sportfeld...
#
HansVanBreukelen schrieb:
Konsti - wer auf gute Bratwurst steht, ist da vor jedem Heimspiel samstags ...


wenn wir halt öfters mal wieder Samstags spielen, kann ich den Markt an der Konsti auch nur empfehlen!



Teilen