yeboah1981 schrieb: Wie immer meine Southparkaufstellungen. Kann das vielleicht jemand später in den offiziellen Spielthread posten? Wär sehr nett, bin nämlich jetzt unterwegs und komm net mehr ins Netz.
Irgendwie hatte ich es schon erwartet, das der schwächste aus dem Rostock-Spiel (Fink) auflaufen wird und der stärkste nicht (Caio). Aber was solls, dann eben wieder mal rumpel-Fussball bis zum erbrechen. Wenns trotzdem 3 Punkte werden solls mir recht sein. Jetzt zählen nur noch Punkte um den Negativtrend zu stoppen. Allein der glaube fehlt mir. Kämpfen und Siegen!
Eigentlich doch wurscht. Es heißt doch immer, eine schelchte Rasenqualität schade in erster Linie Mannschaften die technisch guten Fußball spielen... Kann da für heute Abend keinerlei Nachteile für eine der Mannschaften erkennen.
Wow, scheint mal wieder eine offensive Aufstellung zu werden, ein 4-3-3 ,-)
Naja, langsam steigt die Anspannung, hoffentlich kommt heute der Befreiungsschlag, auch wenn die Hoffnung doch gering ist... Aber es müssen auf jeden Fall 3 Punkt her, egal wie!
Spielort Waldstadion
Anstoß 17:00 Uhr
Aufstellungen
Eintracht : Nikolov - Ochs (Mahdavikia, Steinhöfer), Bellaid, Galindo, Spycher -Russ, Fink, Köhler, Toski, Fenin, Liberopolous
Bielefeld : Eilhoff, Lamey, Kucera, Herzig, Schuler, Kauf, Kirch, Tesche,
Katongo, Wichniarek, Halfar
Schiedsrichter : Wolfgang Stark
Assistenten : Volker Wezel, Mark Borsch, Marco Fritz
KÄMPFEN SIEGEN und die ersten 3 Punkte einfahren!!!!!!!!!
eine hälfte davon
Kämpfen und Siegen!
Eigentlich doch wurscht. Es heißt doch immer, eine schelchte Rasenqualität schade in erster Linie Mannschaften die technisch guten Fußball spielen... Kann da für heute Abend keinerlei Nachteile für eine der Mannschaften erkennen.
sieht aus, als könnte man Fußball drauf spielen
http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam1.htm
"Bisher kannte man es nur von der Eintracht, dass man ein 0:1 verwaltet."
Wer diesen Seniorentreff anschaut, ist doch selber schuld...
Wenn das DSF auch kein Maßstab sein sollte, so sollte uns das doch etwas zu denken geben.
Was soll das Kopfschütteln?
Die Adler sind längst vom respektierten Gegner zur harmlosen Witzfigur mutiert.
>>Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen<<
Und bei 0 Punkten schmiert nach Spielende das Forum ab
Oder hier als Einzelspiel.
Schönen Fussballabend wünsche ich!
Naja, langsam steigt die Anspannung, hoffentlich kommt heute der Befreiungsschlag, auch wenn die Hoffnung doch gering ist... Aber es müssen auf jeden Fall 3 Punkt her, egal wie!
Hat jemand Infos ob Wichniarek spielen kann?
.....und das für einige Tage