passionate schrieb: Wir werden gewinnen,3:0.ein schweres Spiel,aber es klappt.Eben wird gerade H.B. interviewt,in Premiere.
Was sat er? Hier in BOlogna gibt es kein Premiere.
Gibt kein Trainerbekenntnis weils unlogisch ist, steht aber schwere spiele mit funkel durch, hat interviewpartner platt gemacht weil der ihn mit dummen fragen gelöchert hat ,-)
mr18 schrieb: Cajo - nicht schön sollte es sein sondern effektiv! bei seinen kurzeinsätzen hat er mich nicht überzeugt. keine nennenswert gefährlichen standards, keine gefährlichen torschüsse, keine pässe in die tiefe - und - ich muss es sagen - er hat uns aus dem pokal gekegelt. Auch Steinhöfer würde sicher mal spielen wenn wir ein paar punkte mehr hätten und die Mannschaft einen neuen jungen spieler helfen würde. im moment kocht jeder sein süppchen, da vertraue ich lieber spielern die schon ein paar buli-spiele aufm buckel haben - auch wenn sie im moment nicht 100 pro in form sind.
passionate schrieb: Wir werden gewinnen,3:0.ein schweres Spiel,aber es klappt.Eben wird gerade H.B. interviewt,in Premiere.
Gibt kein Trainerbekenntnis weils unlogisch ist, steht aber schwere spiele mit funkel durch, hat interviewpartner platt gemacht weil der ihn mit dummen fragen gelöchert hat ,-)
Ich krieg das kotzen!
Ich geh mit meiner Laterne...
Danke Jemand mit Fussi-Verstand!!!!!
er hat vertrauen in funkel weil er der erfahrenste trainer der liga ist.
aber denk das wird nen heimsieg 3:1 oder so ähnlich
*freu *
Danke!
das hat er nicht gesagt, er hat nicht gesagt unglücklich verloren
Doch hat er! "Ein nervöses Spiel unglücklich mit 2:0 verloren"
was hat er denn gesagt ?
doch hat er...
gggg...okay hat er gesagt, ich weiß nimmer was er gesagt hat...
ich bin ALT
und spielen beide nicht