>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Arminia Bielefeld 28.09.2008

#
Wer glaubt das FF bei dem Unentschieden gefeuert wird????

Ich glaube er bleibt unser Trainer.
#
Okocha222 schrieb:
Jaaaaa wenigtens einen Punkt für uns.

Aber da das Team heute wieder versagt hat sollte trotzdem der Trainer gewechselt werden.
Ein Unentschieden gg. Bielefeld mit so grausigem Fußball ist viel zu wenig.


wann kam eigtl der letzte post von dir wo nicht funkel raus drin stand?
#
Funkel ganz schnell in die Kabine gedüst  
#
AUS!

Und zu wenig. Damit bleiben wir die nächsten paar Wochen auf einem Abstiegsplatz.
#
aufwiedersehen, aufwiedersehen, es war recht schön, aufwiedersehen
#
 
...jetzt geht der ganze faule Funkel-Zauber weiter
#
super gegn bielfeld zuwenig naja funkel wir drin bleiben und jetzt schauen wir uns das wieder 5 spieleoder noch länger an
#
LustigerGeselle schrieb:
kingo schrieb:
köhler raus (nicht unbedingt wegen der leistung) und juvel rein (einziger stuermer auf bank)

hiolft doch sons alles nicht mehr!


Jubel! Freu! Tor!
Wahnsinn, was hier geschrieben wird. Der böse Köhler trifft eh nie, Funkel soll Spieler einwechseln, die schon seit 10 Minuten spielen. Alle, die Köhler so hassen und der eigenen Mannschaft eine Niederlage wünschen, sollten sich mit dem Jubeln meiner Meinung nach jetzt zurückhalten.


@lausiger Geselle
Toll! Wir haben das 1:1 gegen absolut harmlose Bielefelder erzielt!
Alles ist gut, alles ist schön, warum wird nur der arme Friedhelm und die Versager auf dem Platz nur so angemacht?

Welche Drogen nimmst Du ? Muss ein gefährliches Zeug sein, das solche Bewusstseinsstörungen erzeugt.
#
Der Punkt ohne Kapitän ist zuwenig, aber die Einwechslungen kamen zu spät.
#
Warum steht Köhler da und grinst?
Is der behindert?

JA, lass uns noch Trikots tauschen....grins!
Spaten!


FUNKEL ENTLASSEN---->FFH!
#
so, jetz bin ich auch nich schlauer. vielleicht das schlechteste ergebnis für die eintracht...

aber ich muss sagen, die leistung war in ordnung. sas team hat mal wieder ein spiel selbst gemacht. sie hat gedrückt und halt nich getroffen.
#
JohnyChamp2 schrieb:
Funkel wurde entlassen,
sagt ffh!!! xD


Wenn das war ist, werd ich von hr3 wieder zu ffh wechseln!
#
mr18 schrieb:
Brankie schrieb:
Wärs jetzt nicht kappiert hat, dass nun Kosequenzen eingeleitet werden müssen. ist selber Schuld.


Ein 1:1 ist zu wenig. Auch wie wir gespielt haben war zu wenig.

Es wird sicher trotzdem Konsequenzen geben. Aber nicht direkt nach dem Spiel. Dafür ist HB zu sehr Gentlemen. Es wird morgen sicher eine Aufsichtsratsitzung geben und dann wird man sehen. Es ist ja auch eine Frage der Alternativen. Und da sind die Möglichkeiten auf dem Markt eher spärlich gesäht. Das ist es was mir Angst macht. Nicht dass so eine krücke wie fanz, andermatt oder doll kommt.


*hust* Mirko Slomka *hust*
#
Ach man, was soll man davon jetzt halten. Nicht Fisch, nicht Fleisch, und man kann fast schon glücklich sein zuhause einen Punkt gegen Bielefeld abzugreifen  
#
tutzt schrieb:
Das wars-.

Blamabel.
Jämmerlich.

Tschüss Funkel...


Tschüss tutzt
#
Ja wie der das spielfeld verlassen hat!  

WIe soll das bloß weiter gehn
das endet wie nürnberg am ende

eig gar net schlecht aba dann trotzdem absteiger  
#
wird Zeit das Korkmaz un Bajramovic endlich mal fit werden
#
funkel wird noch mindestens einen monat trainer bleiben
#
Okocha222 schrieb:
Wer glaubt das FF bei dem Unentschieden gefeuert wird????

Ich glaube er bleibt unser Trainer.


#
Das war das 3. mal diese Saison, dass wir kurz vor Schluss nen Punkt geholt haben.

Man könnte das Moral nennen, das Problem ist nur, dass die beiden male davor keinerlei Reaktion des Teams kam - ob sie diesmal kommt darf bezweifelt werden.


Teilen