>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Arminia Bielefeld 28.09.2008

#
Okocha222 schrieb:
Wer glaubt das FF bei dem Unentschieden gefeuert wird????

Ich glaube er bleibt unser Trainer.


nun gibts wieder 3 wochen schonfrist, dann holt er wieder 1 pkt, dann wieder 3 wochen... so on so on....
#
JohnyChamp2 schrieb:
Funkel wurde entlassen,
sagt ffh!!! xD


Hmm komisch ich hab nix gehört! Und mit sicherheit wird ff  von hb nicht direkt nach dem spiel entlassen. Das passiert (wenn überhaupt, durch das 1:1 bin ich doch skeptisch) nach einer aufsichtsratsitung morgen.
#
raideg schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
kingo schrieb:
köhler raus (nicht unbedingt wegen der leistung) und juvel rein (einziger stuermer auf bank)

hiolft doch sons alles nicht mehr!


Jubel! Freu! Tor!
Wahnsinn, was hier geschrieben wird. Der böse Köhler trifft eh nie, Funkel soll Spieler einwechseln, die schon seit 10 Minuten spielen. Alle, die Köhler so hassen und der eigenen Mannschaft eine Niederlage wünschen, sollten sich mit dem Jubeln meiner Meinung nach jetzt zurückhalten.


@lausiger Geselle
Toll! Wir haben das 1:1 gegen absolut harmlose Bielefelder erzielt!
Alles ist gut, alles ist schön, warum wird nur der arme Friedhelm und die Versager auf dem Platz nur so angemacht?

Welche Drogen nimmst Du ? Muss ein gefährliches Zeug sein, das solche Bewusstseinsstörungen erzeugt.


Warum beleidigst Du mich als lausiger Geselle? Schlechte Laune? Jetzt komm einfach mal runter. Wo steht denn in meinem Posting, dass alles gut ist? Bitte zitiere diese Stelle, kann mich nicht erinnern, das geschrieben zu haben. Vielleicht nimmst Du ja die Drogen, wenn Du nicht mal so einen einfachen Text wie den Meinigen verstehen kannst? Armes Ding.
#
Okocha222 schrieb:
Wer glaubt das FF bei dem Unentschieden gefeuert wird????

Ich glaube er bleibt unser Trainer.


der bleibt noch ganze laneg im amt  
#
FALLS er bleiben sollte, hat es ihm hoffentlich mal gezeigt was caio der mannschaft n´bringt
#
Aineias schrieb:
tutzt schrieb:
Das wars-.

Blamabel.
Jämmerlich.

Tschüss Funkel...


Tschüss tutzt


Hallo Frau Funkel!  
#
super,jetzt ist köhler wieder funkels messias,obwohl er einer der schlechtesten war,und funkel nimm den hut,spielerisch wird da nichts besser!!!
#
JohnyChamp2 schrieb:
Warum steht Köhler da und grinst?
Is der behindert?

JA, lass uns noch Trikots tauschen....grins!
Spaten!


FUNKEL ENTLASSEN---->FFH!


lol das hab ich mich auch grad gefragt.
#
SGEjobra27 schrieb:
funkel wird noch mindestens einen monat trainer bleiben


Funkel Trainergott
#
Klar hab ich mich über das Tor gefreut. Trotzdem 1 Punkt aus 2 Heimspielen gegen mittelmäßige bis schlechte Gegner ist zu wenig. Ich glaube Funkel wird mindestens bis zur Winterpause Trainer bleiben.
#
cupeople schrieb:
super,jetzt ist köhler wieder funkels messias,obwohl er einer der schlechtesten war,und funkel nimm den hut,spielerisch wird da nichts besser!!!

??

Köhler war von den Offensiven Kräften der Beste.
#
laut ffh eben funkel noch trainer ... es ist die frage ob der punktgewinn ff den job rettet ...
#
Premiere weiss es besser.

Der ÖSTERREICHER Markus Steinhöfer.
#
Das Funkel Caio und Ateinhöfer nicht von Anfang an spielen lässt ist schon ne Frechheit an sich, die Leistung der restlichen Mannschaft ebenso. Köhler war wenigstens bemüht (ansonsten viele Ballverluste) und dafür am Ende auch belohnt. Spycher ist für mich einer der Lesitungsschwächsten Kapitäne der 1. Liga. Fazit: Gegen einen der ersten Abstiegskandidaten Bielefeld (sehr Auswärtsschwach) noch einen Punkt gerettet. Scheiße gespielt. Das kanns net sein!
#
tutzt schrieb:


Köhler war von den Offensiven Kräften der Beste.


Steinhoefer anyone?!?
#
Mit Korkmaz und Bajramovic holen wir dann auch mehr Punkte (war von Anfang an geplant!). Bin heute froh über den späten Ausgleich. Jetzt reichts mir aber auch...  
#
Wie soll Funkel paar Minuten nach dem Spiel schon entlassen sein, JohnyChamp2 ?
#
ich hoffe hb lässt sich von dem punktgewinn nicht einlullen. so geht es nicht weiter!
#
Christian schrieb:
Premiere weiss es besser.

Der ÖSTERREICHER Markus Steinhöfer.  


Der Kommentator war fast genau so schlecht wie wir  
#
Caio hat heute schlecht gespielt. Er hat die Bälle häufig verdribbelt und sich im zentralen MF nicht angeboten. Heute habe ich ihn das erstemal so gesehen, wie Funkel ihn wahrscheinlich immer wahrnimmt.


Teilen