>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Arminia Bielefeld 28.09.2008

#
Adlertreu4ever schrieb:
FALLS er bleiben sollte, hat es ihm hoffentlich mal gezeigt was caio der mannschaft n´bringt


Das hab ich nach Rostock auch gedacht. Aber nix. Wird sich wohl auch nicht mehr ändern unter Funkel. Ich hab so gestrichen die Nase voll von diesem ewig gleichen Spiel. Es MUSS sich was ändern und zwar schnell. Meine Güte eine Enttäuschung nach der anderen.
Funkel ist ja nicht alleine Schuld an dem Schlamassel, aber auch er muss doch irgendwann mal sehen, dass Fink momentan nicht spielen sollte, dass Caio für Schwung sorgt und Steinhöfer auch dynamik versprüht. Ist auch nicht alles Gold das gänzt bei denen, aber besser als Fink, Toski und Co. allemal.
Wie kann man so verbohrt sein? Ich kanns nicht glauben.
#
einfach schlimm
#
tutzt schrieb:
cupeople schrieb:
super,jetzt ist köhler wieder funkels messias,obwohl er einer der schlechtesten war,und funkel nimm den hut,spielerisch wird da nichts besser!!!

??

Köhler war von den Offensiven Kräften der Beste.


und vor allem solide
Festzuhalten bleibt: wir sind sehr, sehr unsicher!
#
maz2305 schrieb:
tutzt schrieb:


Köhler war von den Offensiven Kräften der Beste.


Steinhoefer anyone?!?


Stimmt, die paar Minuten die er durfte war er ganz gut, den hatte ich fast vergessen...
Aber Hauptsache Fink durfte 60 Min stümpern...
#
SGESeph schrieb:
Caio hat heute schlecht gespielt. Er hat die Bälle häufig verdribbelt und sich im zentralen MF nicht angeboten. Heute habe ich ihn das erstemal so gesehen, wie Funkel ihn wahrscheinlich immer wahrnimmt.


Hat sich demnach also gut in die Mannschaft eingefügt.
#
Eine Mannschaft ohne Ideen, in der nichts stimmt. Gekämpft haben sie ja, aber das macht auch jede Kreisklassenmannschaft.  
#
Immoment ist ja keiner so wirklich gut.
Steinhöfer hat gefallen, aber was Fink diese Saison bisher her leistet, das ist absolut schlecht, eine neue Definition für schlecht. Er spielt kaum mit und wenn dann fällt er auf durch Fehlpässe.
#
LustigerGeselle schrieb:
raideg schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
kingo schrieb:
köhler raus (nicht unbedingt wegen der leistung) und juvel rein (einziger stuermer auf bank)

hiolft doch sons alles nicht mehr!


Jubel! Freu! Tor!
Wahnsinn, was hier geschrieben wird. Der böse Köhler trifft eh nie, Funkel soll Spieler einwechseln, die schon seit 10 Minuten spielen. Alle, die Köhler so hassen und der eigenen Mannschaft eine Niederlage wünschen, sollten sich mit dem Jubeln meiner Meinung nach jetzt zurückhalten.


@lausiger Geselle
Toll! Wir haben das 1:1 gegen absolut harmlose Bielefelder erzielt!
Alles ist gut, alles ist schön, warum wird nur der arme Friedhelm und die Versager auf dem Platz nur so angemacht?

Welche Drogen nimmst Du ? Muss ein gefährliches Zeug sein, das solche Bewusstseinsstörungen erzeugt.


Warum beleidigst Du mich als lausiger Geselle? Schlechte Laune? Jetzt komm einfach mal runter. Wo steht denn in meinem Posting, dass alles gut ist? Bitte zitiere diese Stelle, kann mich nicht erinnern, das geschrieben zu haben. Vielleicht nimmst Du ja die Drogen, wenn Du nicht mal so einen einfachen Text wie den Meinigen verstehen kannst? Armes Ding.



Dich kann ich gar nicht beleidigen!
Ende des Austausches - Diskussionen haben mit Dir ja keinen Sinn.
#
SGESeph schrieb:
Caio hat heute schlecht gespielt. Er hat die Bälle häufig verdribbelt und sich im zentralen MF nicht angeboten. Heute habe ich ihn das erstemal so gesehen, wie Funkel ihn wahrscheinlich immer wahrnimmt.

Wenn man dribbelt verliert man auchmal Bälle und wenn die ganze Mannschaft sich nicht bewegt ist es schwer zu glänzen, auch für Toski in HZ1.

Geht mal weg von eurem scheiß "einzelne Spieler" bewerten und betrachtet ihre Position im Gesamtkonstrukt. Als Mittelfeldspieler is es schwer mit Libero und Fenin als Spitze, andererseits versteckt sich Caio viel zu oft vorne am 16er un d bietet sich net an, das hat sogar der Kommentator angesprochen.
#
cupeople schrieb:
super,jetzt ist köhler wieder funkels messias,obwohl er einer der schlechtesten war,und funkel nimm den hut,spielerisch wird da nichts besser!!!


köhler war heute ganz sicher nicht einer der schlechteren. warten wir mal ab wie es die fr, fnp und der kicker enschätzen, aber ich bin sicher, dass die deine meinung nicht teilen werden.
#
Was mir auch sorgen macht ist unser sturm. Es ist ja nicht so, dass wir uns heute keine chancen erarbeitet hätten. fenin ist zu oft blind nach vorne gerannt und stand im abseits. aber er ist noch jung.... Libero hat viel gearbeitet war aber ohne echte torgefahr. ama macht sicher seine 10 tore in der saison aber es fehlt immer noch ein wirklicher top torjäger der 10 - 15 Tore pro Saison GARANTIERT.
#
jetzt mal ehrlich, dieses spiel heute war das beste die saison. ich bin sonst sehr kritisch mit funkel und co. aber heute fand ich die leistung tatsächlich in ordnung, vorallem weil mal wieder halbwegs offensiv fußball gespielt wurde. aber halt hauptsächlich in der 2. hz.

caio war heute licht und schatten. hatte in meinen augen den ein oder anderen haarsträubenden ballverlust. das steinhöfer nicht von beginn an spielt verstehe ich auch nich. fand seine darbietungen meist gut. das bleibt funkels geheimnis.

ist die frage ob funkel nochmal umdenkt und ob das zu diesem zeitpunkt noch was bringt... ich denke eher nicht, daher danke ff und tschöö
#
fastmeister92 schrieb:
Eine Mannschaft ohne Ideen, in der nichts stimmt. Gekämpft haben sie ja, aber das macht auch jede Kreisklassenmannschaft.    


sag nix gegen die kreisklasse  
#
Das Problem bei uns ist nicht Moral oder die Motivation. Das Problem ist, dass wir keinen Bundesliga-reifen Fußball spielen können. Ob es vielleicht wirklich an der Klasse einiger Spieler liegt, oder am Trainer sei mal dahingestellt. Aber dieser Hühnerhaufen kann kämpfen so viel er will - mit der Truppe gehts runter.
Mir bangt es jetzt schon vor den Hoffenheimern nächste Woche. Und die vermeindlich sicheren 3 Punkte vom Nacholspiel sind auch so ne Sache. Die haben gerade Wolfsburg weggschossen...
#
Ich sage nach wie vor: FF RAUS und zwar schnell. Sonst sehen wir uns, wenns für den FSV besser läuft in dieser Saison, zum FFM-Derby im Waldstadion.
#
irgendwie kam mitr das heute vor als ob einige spieler angst vor dem ball hätten und das toreschißen war verboten für uns heute gegn hoffenheim verlieren wier dann leider auch wieder
#
was machen wir jetzt
#
Ein Glück, wenigstens nicht verloren! Da bin ich schon echt erleichtert. Trotzdem kann man mit so einem Spiel einfach nicht zufrieden sein. Wir hatten ja zumindest in der 2. Halbzeit die klare Feldüberlegenheit und konnten dennoch kaum Chancen herausspielen. Es tut schon weh, diese Saison der Eintracht zuzusehen.

Die spielen, als hätte einer vergessen die Handbremse zu lösen...Wessen Schuld das ist, wage ich aus der Entfernung nicht zu beurteilen.
#
KostheimAdler schrieb:
was machen wir jetzt

nichts, einfach so weiter gurken wie bisher, vll gehts paar Monate gut und dann kommt die nächste Krise.
#
Jetzt ist auf jeden Fall klar das man mit dieser vermeintlich defensiv stärkeren Aufstellung nichts gewinnen kann. Wenn der Trainer jetzt nicht mal mit Caio,Steinhöfer,... anfängt (gerade in den Spielen in denen man nichts zu verlieren hat) dann verstehe ich ihn garnicht mehr. Auch heute hätte der Wechsel schon in der Halbzeit kommen müssen. Ich dachte die Zeit des Zitterns und des 2.Liga-Fussballs ist vorbei.


Teilen