kingo schrieb: köhler raus (nicht unbedingt wegen der leistung) und juvel rein (einziger stuermer auf bank)
hiolft doch sons alles nicht mehr!
Jubel! Freu! Tor! Wahnsinn, was hier geschrieben wird. Der böse Köhler trifft eh nie, Funkel soll Spieler einwechseln, die schon seit 10 Minuten spielen. Alle, die Köhler so hassen und der eigenen Mannschaft eine Niederlage wünschen, sollten sich mit dem Jubeln meiner Meinung nach jetzt zurückhalten.
@lausiger Geselle Toll! Wir haben das 1:1 gegen absolut harmlose Bielefelder erzielt! Alles ist gut, alles ist schön, warum wird nur der arme Friedhelm und die Versager auf dem Platz nur so angemacht?
Welche Drogen nimmst Du ? Muss ein gefährliches Zeug sein, das solche Bewusstseinsstörungen erzeugt.
Warum beleidigst Du mich als lausiger Geselle? Schlechte Laune? Jetzt komm einfach mal runter. Wo steht denn in meinem Posting, dass alles gut ist? Bitte zitiere diese Stelle, kann mich nicht erinnern, das geschrieben zu haben. Vielleicht nimmst Du ja die Drogen, wenn Du nicht mal so einen einfachen Text wie den Meinigen verstehen kannst? Armes Ding.
Dich kann ich gar nicht beleidigen! Ende des Austausches - Diskussionen haben mit Dir ja keinen Sinn.
Was hast Du nur? Findest Du kein entsprechendes Zitat in meinem Posting? Dachte ich mir, liegt nämöich nicht vor. Aber Du behauptest einfach etwas über mich (ich hätte gesagt, alles sei toll), was ich nie gesagt habe. Du bist echt ein Opportunist, den nicht wirklich interessiert, was das Gegenüber wirklich gesagt hat. Ganz schön respektlos und menschenverachtend. Erinnert mich an die Methoden eines Lafontaines, Haiders, oder ganz andrerer...Schade.
Jetzt reicht es aber! Was denkst Du denn wer Du bist? Solche Unverschämtheiten kannst Du Deiner Mutter erzählen! Mein Posting bezog sich nicht nur auf das zitierte, sondern auf die Aussagen die Du den ganzen Thread über gegen alle losgelassen hast, die die Situation und das Auftreten der Mannschaft realistisch sehen und nicht alles nur gut babbeln. Du kleiner Stänkerer hast doch nix anderes zu tun, als anderen ans Bein pissen zu wollen. Lern erstmal das Bein zu heben, bevor Du Dich mit mir anlegst!
Wow. Eine Beleidigung jagt die nächste. Vielleicht schaffst Du einen Rekord? Vertritt man also eine andere Meinung, wird einem unterstellt, man würde "anderen ans Bei pissen". Lustig ist dann allerdings, dass Du derjenige bist, der mich beleidigt. Wieso hat Dir keiner beigebracht, anderen Meinung ohne Beleidungen ohne diese Polemik zu begegnen? Diese Fähigkeit hilft im Leben nämlich immer. Ich habe nicht gegen harte Diskussionen, gerne auch etwas Polemik - aber was Du hier abziehst, sind ja nur wüste Beschimpfungen. Mach lieber einen Spaziergang, um runterzukommen. Gute Besserung!
Du musst gerade etwas sagen. Wer nennt denn hier den anderen Menschenverachtend und respektlos und stellt ihn in eine Ecke mit Rechtsradikalen? (Was aber Lafontaine in Deiner Aufzählung zu suchen hat, weiß ich jetzt nicht ganz genau) Zu feige seinen Steckbrief auszufüllen aber im I-Net den großen Max machen.
Im übrigen geht es mir ganz gut, so lange ich nicht über meine Eintracht nachdenke. Trotzdem vielen Dank für die Genesungswünsche, die ich leider nicht zurückgeben kann, denn es dürfte bei Dir keine Hoffnung auf Besserung geben.
Du musst gerade etwas sagen. Wer nennt denn hier den anderen Menschenverachtend und respektlos und stellt ihn in eine Ecke mit Rechtsradikalen? (Was aber Lafontaine in Deiner Aufzählung zu suchen hat, weiß ich jetzt nicht ganz genau) Zu feige seinen Steckbrief auszufüllen aber im I-Net den großen Max machen.
Im übrigen geht es mir ganz gut, so lange ich nicht über meine Eintracht nachdenke. Trotzdem vielen Dank für die Genesungswünsche, die ich leider nicht zurückgeben kann, denn es dürfte bei Dir keine Hoffnung auf Besserung geben. [/quote]
Um endgültig das Kinderkartenniveau zu unterbieten: Du hast aber angefangen. Nun ist aber auch mal echt gut. Soll ich Dir meine Adresse posten, geht es Dir dann besser? Steht zwar nicht im Steckbrief, gebe ich Dir aber gerne. Sag infach Bescheid, was Du wissen willst.
LustigerGeselle schrieb: Du musst gerade etwas sagen. Wer nennt denn hier den anderen Menschenverachtend und respektlos und stellt ihn in eine Ecke mit Rechtsradikalen? (Was aber Lafontaine in Deiner Aufzählung zu suchen hat, weiß ich jetzt nicht ganz genau) Zu feige seinen Steckbrief auszufüllen aber im I-Net den großen Max machen.
Im übrigen geht es mir ganz gut, so lange ich nicht über meine Eintracht nachdenke. Trotzdem vielen Dank für die Genesungswünsche, die ich leider nicht zurückgeben kann, denn es dürfte bei Dir keine Hoffnung auf Besserung geben.
PS DIe ersten beiden Absätze sind nicht von mir, entschuldigt das schlechte Zitieren. Um endgültig das Kinderkartenniveau zu unterbieten: Du hast aber angefangen. Nun ist aber auch mal echt gut. Soll ich Dir meine Adresse posten, geht es Dir dann besser? Steht zwar nicht im Steckbrief, gebe ich Dir aber gerne. Sag infach Bescheid, was Du wissen willst. [/quote]
Wer immer noch glaubt, dass Funkel noch gehalten werden sollte, stelle sich bitte folgende Fragen:
1) Spricht es für einen Trainer, wenn aus den letzten 13 Spielen nur EINEN Sieg geholt hat? 2) Spricht es für einen Trainer, wenn er nicht einen seiner hoch veranlagten Perspekivspieler fußballerisch in irgendeiner Weise weiter gebracht hat, 3) wenn man als Cheftrainer zulässt, dass der einzige Jugendspieler, der es aus der eigenen Jugend in Richtung Nationalmannschaft geschafft hat, nicht gehalten wird, weil man seinen Eltern keinen Job geben konnte. (Die Mutter putzt hingegen in Gladbach die Geschäftsräume, die kriegen das nämlich hin.) 4) Spricht es für einen Trainer, dass man, wenn man schon wenig Stürmer zur Verfügung hat, den vierten Stürmer nach Duisburg ausleiht? 5) Spricht es für einen Trainer, dass bei seiner Mannschaft kein System zu erkennen ist, das auf eigenen Stärken aufbaut, sondern nur versucht, die Stärken des Gegners zu verhindern?
Das Problem ist offensichtlich: In dieser Mannschaft glaubt kein Spieler an sich, kein Fink, kein Ochs, kein Caio - niemand. Und das hat einen einfachen Grund: Herr Funkel selbst glaubt an diese Mannschaft auch NICHT (Hat er mit seinem "45 + x Scheiß" letzte Saison auch nicht getan). Wie eine Mannschaft mit hohem Potenzial und geringem Selbstwertgefühl Fußball spielt, konnte man deshalb heute sehen. Es ist klar: Diese Mannschaft ist besser und hat etwas Besseres als dieses charakterliche Mittelmaß verdient. Wer das sagt, riskiert allerdings, von FF und HB als Täumer und Spinner beschimpft zu werden. Mag sein, aber: Man kann auch an seinem Realismus verrecken.
Ich kenne weniger Schimpfworte als es hier Trolle gibt ..
Nein, wir haben nicht schön gespielt Nein, das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend Nein, Bielefeld ist kein Gegner den wir fürchten sollten
Wenns aber scheiße läuft, ist es schwierig da raus zu kommen Dann bekommen die auch noch so ein beknacktes Abseitstor und stellen sich hinten rein - so was ist immer schwer zu knacken Die Jungs haben gefightet FF hat gut gewechselt
Frage 1-3 betrifft meiner Meinung nach die Mannschaft. Frage 3-4 betrifft meiner Meinung nach die Vereinsführung. Frage 5 zu beantworten ist da ein wenig schwieriger. Kann am Trainer liegen! Allerdings muss sich diese Frage auch die Mannschaft gefallen lassen. Vielleicht ist es eher so, dass die eigenen Stärken nicht ausreichen um sie dem Gegner aufzuzwingen.
Vielleicht liegt das Problem auch nicht auf dem Platz sondern eher an den Erwartungen welche an die Mannschaft herangetragen werden. Ich denke wir haben ein ordentliches Team, welches zu gut für die 2.Liga allerdings zu schlecht fürden UI Cup ist.
Bei Frage 2 fällt mir auf, das von HOCH veranlagten Perspektivspielern die Rede ist. Würde mich interessieren wer damit gemeint ist. Mir fällt da keiner ein!
BigMacke schrieb: Ich kenne weniger Schimpfworte als es hier Trolle gibt ..
Nein, wir haben nicht schön gespielt Nein, das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend Nein, Bielefeld ist kein Gegner den wir fürchten sollten
Wenns aber scheiße läuft, ist es schwierig da raus zu kommen Dann bekommen die auch noch so ein beknacktes Abseitstor und stellen sich hinten rein - so was ist immer schwer zu knacken Die Jungs haben gefightet FF hat gut gewechselt
100% Zustimmung. Ob mit Funkel oder einem neuen Trainer - die Situation der wir gegenüberstehen bleibt die Selbe
Hi, (bitte bis zum ende lesen, auch wenn schwer fällt)
ich muss zugeben ich bin wirklich und wahrhaftig geschockt. Da läuft überhaupt gar nix zusammen...das ist milde ausgedrückt...das ist nicht mal nichts. die spieler wie spycher, nur mal als beispiel, steht als kapitano auf dem platz und nimmt aus jedem angriff das tempo raus, schweizerische gemütlichkeit ist schnell dagegen...unglaublich. mir fehlen die worte, ich kann über soviel unfähigkeit nur den kopf schütteln. Eine solch hohe fehlerquote wird von normalen bl-mannschaften gnadenlos bestraft, nicht nur das die jungs auf schalke schon mehr glück als verstand hatten das es keine klatsche gab, das was heute abgeliefert wurde ist der gipfel der unverschämtheit. wenn die jungs derzeit eins können dann ist es sich selbst aus dem spiel zu nehmen. mir ist mittlerweile schon völlig wurscht ob fc fanat ff trainer bleibt oder irgendein anderer kommt, die jungs stehen sich selbst im weg und nicht der trainer. mittlerweile verstehe ich auch warum caio kaum spielt, er ist zwar gefährlicher als die meisten anderen allerdings auch gefährlicher für die eigene mannschaft, so leichtsinnig den ball herzugeben und zu vertanzen...mann o mann. und ich hab leider ein problem mit nikolov und das schon solange ich den jungen im tor stehen sehe, so eine schlafpuppe im tor bringt genauso wenig wie der überdrehte kunstflieger pröll. sicher war das 0:1 von artur wischdenarschweg ein sonntagsschuss aus dem abseits aber ich behaupte es gibt keeper die auch den halten. stolpervirtuose fenin auf unserer seite widerum ein fall für die anstalt, reibt sich zwar die eier wund aber selbst bei besten chancen kann man ja leider schon vorher sagen...dat wird nix. da hilft auch sein griechischer opa libero-paulus nicht. der weiß zwar wie es geht, aber da die krankenkasse seine altersbewegungstherapie nicht übernimmt kommt der gar nicht erst auf die idee mal etwas geschwindigkeit an den tag zu legen und ruht sich regelmäßig im ABSEITS des spielgeschehens aus. und dann haben wir ja noch den zwergdribbler köhler, den wir ja schon in der 2.liga lautstark darauf aufmerksam gemacht haben das eckbälle schon etwas höher als seine körpergröße von 1,20meter in den strafraum fliegen dürfen. schön war sein kopfball aus kaum erreichbaren 37cm über der grasnarbe, ich hätte nicht gedacht das er da überhaupt dran kommt und ihn dann noch versenkt. ja, und unser bulle auf der aussenbahn, der ochs(e).. eine motivation wie kaum ein anderer im team ausser den ersatzspielern auf der bank die eh nie die chance bekommen. leider reicht ein meist hochroter kopf kaum aus um einen ordentlichen pass an den mann zu bringen...kurz nach dem 0:1 hätte die leuchtfackel fast das 2.te arminen gejubel ausgelöst. ansonsten war er neben dem russischen marco in der innenverteidigung eher noch ein leistungsträger, was man von unserem wassertragenden finken im deffensiven mittelfeld ja nicht behaupten kann, ich hatte den eindruck als wüsste er nicht für welche seite er denn nun eigentlich spielen soll.
Sei es drum, egal ob brasilianischer ballermann mit übergewicht, tschechischer sturmflaute oder deutsche ungründlichkeit, wenn das so weitergeht werden bald gegner wie cottbus, bochum oder auch gladbach zu unüberwindbaren mauern aus stahl und beton. und ein spiel mit nur einem gegentor zum absoluten lottogewinn. wenn man dann noch böses behaupten will muss man die heutige 2te halbzeit schon als sturmlauf der eintracht betrachten, ob da die verletzten spieler noch was dran ändern können?? ich ahne schlimmes freunde...ich ahne schlimmes. AAAAAber....vieleicht fangen sich die glorreichen vertreter des frankfurt bundesligaspektakels ja noch und strafen mich lügen beim nächsten spiel, dann werde ich mich unter härtesten bedingungen euren beschimpfungen stellen und mich auch wieder auf echte fussballprofis bei den adlerträgern freuen.
Pin76 schrieb: Hi, (bitte bis zum ende lesen, auch wenn schwer fällt)
ich muss zugeben ich bin wirklich und wahrhaftig geschockt. Da läuft überhaupt gar nix zusammen...das ist milde ausgedrückt...das ist nicht mal nichts. die spieler wie spycher, nur mal als beispiel, steht als kapitano auf dem platz und nimmt aus jedem angriff das tempo raus, schweizerische gemütlichkeit ist schnell dagegen...unglaublich. mir fehlen die worte, ich kann über soviel unfähigkeit nur den kopf schütteln. Eine solch hohe fehlerquote wird von normalen bl-mannschaften gnadenlos bestraft, nicht nur das die jungs auf schalke schon mehr glück als verstand hatten das es keine klatsche gab, das was heute abgeliefert wurde ist der gipfel der unverschämtheit. wenn die jungs derzeit eins können dann ist es sich selbst aus dem spiel zu nehmen. mir ist mittlerweile schon völlig wurscht ob fc fanat ff trainer bleibt oder irgendein anderer kommt, die jungs stehen sich selbst im weg und nicht der trainer. mittlerweile verstehe ich auch warum caio kaum spielt, er ist zwar gefährlicher als die meisten anderen allerdings auch gefährlicher für die eigene mannschaft, so leichtsinnig den ball herzugeben und zu vertanzen...mann o mann. und ich hab leider ein problem mit nikolov und das schon solange ich den jungen im tor stehen sehe, so eine schlafpuppe im tor bringt genauso wenig wie der überdrehte kunstflieger pröll. sicher war das 0:1 von artur wischdenarschweg ein sonntagsschuss aus dem abseits aber ich behaupte es gibt keeper die auch den halten. stolpervirtuose fenin auf unserer seite widerum ein fall für die anstalt, reibt sich zwar die eier wund aber selbst bei besten chancen kann man ja leider schon vorher sagen...dat wird nix. da hilft auch sein griechischer opa libero-paulus nicht. der weiß zwar wie es geht, aber da die krankenkasse seine altersbewegungstherapie nicht übernimmt kommt der gar nicht erst auf die idee mal etwas geschwindigkeit an den tag zu legen und ruht sich regelmäßig im ABSEITS des spielgeschehens aus. und dann haben wir ja noch den zwergdribbler köhler, den wir ja schon in der 2.liga lautstark darauf aufmerksam gemacht haben das eckbälle schon etwas höher als seine körpergröße von 1,20meter in den strafraum fliegen dürfen. schön war sein kopfball aus kaum erreichbaren 37cm über der grasnarbe, ich hätte nicht gedacht das er da überhaupt dran kommt und ihn dann noch versenkt. ja, und unser bulle auf der aussenbahn, der ochs(e).. eine motivation wie kaum ein anderer im team ausser den ersatzspielern auf der bank die eh nie die chance bekommen. leider reicht ein meist hochroter kopf kaum aus um einen ordentlichen pass an den mann zu bringen...kurz nach dem 0:1 hätte die leuchtfackel fast das 2.te arminen gejubel ausgelöst. ansonsten war er neben dem russischen marco in der innenverteidigung eher noch ein leistungsträger, was man von unserem wassertragenden finken im deffensiven mittelfeld ja nicht behaupten kann, ich hatte den eindruck als wüsste er nicht für welche seite er denn nun eigentlich spielen soll.
Sei es drum, egal ob brasilianischer ballermann mit übergewicht, tschechischer sturmflaute oder deutsche ungründlichkeit, wenn das so weitergeht werden bald gegner wie cottbus, bochum oder auch gladbach zu unüberwindbaren mauern aus stahl und beton. und ein spiel mit nur einem gegentor zum absoluten lottogewinn. wenn man dann noch böses behaupten will muss man die heutige 2te halbzeit schon als sturmlauf der eintracht betrachten, ob da die verletzten spieler noch was dran ändern können?? ich ahne schlimmes freunde...ich ahne schlimmes. AAAAAber....vieleicht fangen sich die glorreichen vertreter des frankfurt bundesligaspektakels ja noch und strafen mich lügen beim nächsten spiel, dann werde ich mich unter härtesten bedingungen euren beschimpfungen stellen und mich auch wieder auf echte fussballprofis bei den adlerträgern freuen.
wenn du den schmarrn hier schon postest, wieso machste dann noch n extra Fred auf?
Ich finde der Mannschaft kann man heute nicht wirklich einen Vorwurf machen... außer in den ersten 15 Minuten (wo wir desolat waren) haben wir heute Einbahnstraßenfussball gesehen... die Bielefelder haben mit 10 Mann hintendrin gestanden und die Bälle blind rausgehauen... in der 2.Halbzeit war's fast wie im Handball!! Ein Sieg für Bielefeld wäre völlig unverdient gewesen!! Was mir allerdings große Sorge macht ist das gestandene Spieler wie Fink, Inamoto oder auch Spycher momentan völlig außer Form sind... warum?? Diese Frage muß sich der Trainer stellen und reagieren... wobei ich befürchte das Herr Funkel den Oktober als Trainer bei uns nicht überleben wird... in den nächsten beiden Spielen gegen Leverkusen und Hoffenheim holen wir maximal 1 Punkt, was bedeuted das wir uns bald die Rote Laterne zurückholen
Also ich fand die erste Halbzeit eine Katastrophe, außer der feine Schuß von Inamoto und das Abseitstor(unseres) und ich hab echt beinah den Tisch kaputt gemacht vor lauter Wut, weil ich es einfach nicht kapiere wie man so schlecht spielen kann. Aber die zweite Halbzeit hat mich doch etwas versöhnt, da hätten sie normalerweise zwei Tore verdient gehabt und der Umschwung kam mit diesem Brasilaner und ich bin wirklich keiner der den Funkel böses will, aber in Hoffenheim ist nur was zu holen wenn sie so spielen wie in der zweiten Halbszeit und zwar mit Caio, der Kerl ist doch großartig, das merkt man doch, schon sein Freistoß hätte ein Tor werden können und danach fiel ja auch das Tor .
Das war der Tipp schlechthin. Danke. Alleine der Kommentator hat Tag den gerettet. Köstlich. Hat informiert, kompetent. Für mein Empfinden ein wenig auf Frankfurter Seite. Gut so. Als er lachen musste, hat das hier auch entspannte Mechanismen im Gang gesetzt. Wer war das? Einer der informativsten Fussballkommentatoren, die ich kenne. In angenehmstem Englisch. You did a great Job.
Etwas Angenehmeres, Kompeteteres habe ich selten erlebt. Bei aller Traurigkeit wurde uns der frühe Abend durch herrliche, erfrischende Statements versüßt.
Diegito schrieb: Ich finde der Mannschaft kann man heute nicht wirklich einen Vorwurf machen... außer in den ersten 15 Minuten (wo wir desolat waren) haben wir heute Einbahnstraßenfussball gesehen... die Bielefelder haben mit 10 Mann hintendrin gestanden und die Bälle blind rausgehauen... in der 2.Halbzeit war's fast wie im Handball!! Ein Sieg für Bielefeld wäre völlig unverdient gewesen!! Was mir allerdings große Sorge macht ist das gestandene Spieler wie Fink, Inamoto oder auch Spycher momentan völlig außer Form sind... warum?? Diese Frage muß sich der Trainer stellen und reagieren... wobei ich befürchte das Herr Funkel den Oktober als Trainer bei uns nicht überleben wird... in den nächsten beiden Spielen gegen Leverkusen und Hoffenheim holen wir maximal 1 Punkt, was bedeuted das wir uns bald die Rote Laterne zurückholen
das problem ist nur dass in den ersten fünfzehn Minuten das Tor gefallen ist und klar man den Jungs einen Vorwurf machen, sie können es doch, warum rufen sie es bloß so spät ab
Pin76 schrieb: Hi, (bitte bis zum ende lesen, auch wenn schwer fällt)
ich muss zugeben ich bin wirklich und wahrhaftig geschockt. Da läuft überhaupt gar nix zusammen...das ist milde ausgedrückt...das ist nicht mal nichts. die spieler wie spycher, nur mal als beispiel, steht als kapitano auf dem platz und nimmt aus jedem angriff das tempo raus, schweizerische gemütlichkeit ist schnell dagegen...unglaublich. mir fehlen die worte, ich kann über soviel unfähigkeit nur den kopf schütteln. Eine solch hohe fehlerquote wird von normalen bl-mannschaften gnadenlos bestraft, nicht nur das die jungs auf schalke schon mehr glück als verstand hatten das es keine klatsche gab, das was heute abgeliefert wurde ist der gipfel der unverschämtheit. wenn die jungs derzeit eins können dann ist es sich selbst aus dem spiel zu nehmen. mir ist mittlerweile schon völlig wurscht ob fc fanat ff trainer bleibt oder irgendein anderer kommt, die jungs stehen sich selbst im weg und nicht der trainer. mittlerweile verstehe ich auch warum caio kaum spielt, er ist zwar gefährlicher als die meisten anderen allerdings auch gefährlicher für die eigene mannschaft, so leichtsinnig den ball herzugeben und zu vertanzen...mann o mann. und ich hab leider ein problem mit nikolov und das schon solange ich den jungen im tor stehen sehe, so eine schlafpuppe im tor bringt genauso wenig wie der überdrehte kunstflieger pröll. sicher war das 0:1 von artur wischdenarschweg ein sonntagsschuss aus dem abseits aber ich behaupte es gibt keeper die auch den halten. stolpervirtuose fenin auf unserer seite widerum ein fall für die anstalt, reibt sich zwar die eier wund aber selbst bei besten chancen kann man ja leider schon vorher sagen...dat wird nix. da hilft auch sein griechischer opa libero-paulus nicht. der weiß zwar wie es geht, aber da die krankenkasse seine altersbewegungstherapie nicht übernimmt kommt der gar nicht erst auf die idee mal etwas geschwindigkeit an den tag zu legen und ruht sich regelmäßig im ABSEITS des spielgeschehens aus. und dann haben wir ja noch den zwergdribbler köhler, den wir ja schon in der 2.liga lautstark darauf aufmerksam gemacht haben das eckbälle schon etwas höher als seine körpergröße von 1,20meter in den strafraum fliegen dürfen. schön war sein kopfball aus kaum erreichbaren 37cm über der grasnarbe, ich hätte nicht gedacht das er da überhaupt dran kommt und ihn dann noch versenkt. ja, und unser bulle auf der aussenbahn, der ochs(e).. eine motivation wie kaum ein anderer im team ausser den ersatzspielern auf der bank die eh nie die chance bekommen. leider reicht ein meist hochroter kopf kaum aus um einen ordentlichen pass an den mann zu bringen...kurz nach dem 0:1 hätte die leuchtfackel fast das 2.te arminen gejubel ausgelöst. ansonsten war er neben dem russischen marco in der innenverteidigung eher noch ein leistungsträger, was man von unserem wassertragenden finken im deffensiven mittelfeld ja nicht behaupten kann, ich hatte den eindruck als wüsste er nicht für welche seite er denn nun eigentlich spielen soll.
Sei es drum, egal ob brasilianischer ballermann mit übergewicht, tschechischer sturmflaute oder deutsche ungründlichkeit, wenn das so weitergeht werden bald gegner wie cottbus, bochum oder auch gladbach zu unüberwindbaren mauern aus stahl und beton. und ein spiel mit nur einem gegentor zum absoluten lottogewinn. wenn man dann noch böses behaupten will muss man die heutige 2te halbzeit schon als sturmlauf der eintracht betrachten, ob da die verletzten spieler noch was dran ändern können?? ich ahne schlimmes freunde...ich ahne schlimmes. AAAAAber....vieleicht fangen sich die glorreichen vertreter des frankfurt bundesligaspektakels ja noch und strafen mich lügen beim nächsten spiel, dann werde ich mich unter härtesten bedingungen euren beschimpfungen stellen und mich auch wieder auf echte fussballprofis bei den adlerträgern freuen.
Sehr schöner Beitrag - ich musste herzhaft lachen!
Also des hat mich heute alles sowas von Angekotzt vor allem dieses saudumme Interview von Bruchhagen vor dem Spiel da hät ich in de Fernseh springe könne und dem eine Pfeffern könne er hätte noch nie hinter Funkel gestanden und ihn im nächsten Atemzug wieder in Schutz genommen sachma gehts noch? Und vorallem die Pässe wieder ein Pass über 2 Meter kommt nich richtig an also ok 1:1 war verdient aber die 1.Halbzeit wieder ich bleibe trotzdem dabei Funkel muss weg also ich Frage mich auch wielange der Vorstand das noch Verantworten will mit einem Trainer unter dem soein Ergebniss zustande kommt also weg jetz mit Funkel bevor es zuspät ist!!!
UliSteinoder schrieb: Also ich fand die erste Halbzeit eine Katastrophe, außer der feine Schuß von Inamoto und das Abseitstor(unseres) und ich hab echt beinah den Tisch kaputt gemacht vor lauter Wut, weil ich es einfach nicht kapiere wie man so schlecht spielen kann. Aber die zweite Halbzeit hat mich doch etwas versöhnt, da hätten sie normalerweise zwei Tore verdient gehabt und der Umschwung kam mit diesem Brasilaner und ich bin wirklich keiner der den Funkel böses will, aber in Hoffenheim ist nur was zu holen wenn sie so spielen wie in der zweiten Halbszeit und zwar mit Caio, der Kerl ist doch großartig, das merkt man doch, schon sein Freistoß hätte ein Tor werden können und danach fiel ja auch das Tor .
ja, wir brauchen eine neue Fussballtaktik - der jetzige Übungsleiter versteht das aber schon seit 10 Monaten nicht.
wenn deiner meinung nach die ganze mannschaft so mies ist bitte warum bist du dann fan der eintracht und hier im forum? laut deinem beitrag müsste man alle spieler austauschen, nur was erwartest du mit den mitteln?! ich finde die mannschaft ist nicht schlecht und hat aufjedenfall potenzial, nur das zeigen sie einfach nicht in letzter zeit, kann sein dass ein neuer trainer da neuen schwung rein bringt, MUSS aber nicht. ich vergleiche das mal mit nürnberg, die sind aufgrund des trainerwechsels noch weiter abgerutscht. FF macht sicher viele fehler, aber wir alle sind nicht nah genug an der mannschaft um das zu beurteilen. ( steinhöfer war gegen rostock einer der besseren ich hätt mir zb gewünscht dass der von beginn an spielt zumal fink meist unterirdisch ist) es gibt keine garantie dass alles besser wird wenn ff geht, also kann man die linie der kontinuität auch beibehalten und der manschaft zeit geben um sich zu beweisen.
UliSteinoder schrieb: Also ich fand die erste Halbzeit eine Katastrophe, außer der feine Schuß von Inamoto und das Abseitstor(unseres) und ich hab echt beinah den Tisch kaputt gemacht vor lauter Wut, weil ich es einfach nicht kapiere wie man so schlecht spielen kann. Aber die zweite Halbzeit hat mich doch etwas versöhnt, da hätten sie normalerweise zwei Tore verdient gehabt und der Umschwung kam mit diesem Brasilaner und ich bin wirklich keiner der den Funkel böses will, aber in Hoffenheim ist nur was zu holen wenn sie so spielen wie in der zweiten Halbszeit und zwar mit Caio, der Kerl ist doch großartig, das merkt man doch, schon sein Freistoß hätte ein Tor werden können und danach fiel ja auch das Tor .
ja, wir brauchen eine neue Fussballtaktik - der jetzige Übungsleiter versteht das aber schon seit 10 Monaten nicht.
Man muss ihn ja nicht entlassen, aber er muss dass doch einsehen, das war gegen Cottbus so, da wurde das Spiel anders, das war gegen Rostoch auch so, selbst wenn wir verloren haben, das war gegen Köln plötzlich ein anderes Spiel und heute wieder.
knoppes schrieb: wenn deiner meinung nach die ganze mannschaft so mies ist bitte warum bist du dann fan der eintracht und hier im forum? laut deinem beitrag müsste man alle spieler austauschen, nur was erwartest du mit den mitteln?! ich finde die mannschaft ist nicht schlecht und hat aufjedenfall potenzial, nur das zeigen sie einfach nicht in letzter zeit, kann sein dass ein neuer trainer da neuen schwung rein bringt, MUSS aber nicht. ich vergleiche das mal mit nürnberg, die sind aufgrund des trainerwechsels noch weiter abgerutscht. FF macht sicher viele fehler, aber wir alle sind nicht nah genug an der mannschaft um das zu beurteilen. ( steinhöfer war gegen rostock einer der besseren ich hätt mir zb gewünscht dass der von beginn an spielt zumal fink meist unterirdisch ist) es gibt keine garantie dass alles besser wird wenn ff geht, also kann man die linie der kontinuität auch beibehalten und der manschaft zeit geben um sich zu beweisen.
Du hast ja recht, die Mannschaft hat potential, absolut...aber sie müssen es halt selber bemerken, das ist halt das Kreuz....oh je, ich schwatze heute zu viel, aber ich habe mich geärgert und dann habe ich mich wieder gefreut, weil sie es ja können
Du musst gerade etwas sagen. Wer nennt denn hier den anderen Menschenverachtend und respektlos und stellt ihn in eine Ecke mit Rechtsradikalen? (Was aber Lafontaine in Deiner Aufzählung zu suchen hat, weiß ich jetzt nicht ganz genau)
Zu feige seinen Steckbrief auszufüllen aber im I-Net den großen Max machen.
Im übrigen geht es mir ganz gut, so lange ich nicht über meine Eintracht nachdenke.
Trotzdem vielen Dank für die Genesungswünsche, die ich leider nicht zurückgeben kann, denn es dürfte bei Dir keine Hoffnung auf Besserung geben.
Zu feige seinen Steckbrief auszufüllen aber im I-Net den großen Max machen.
Im übrigen geht es mir ganz gut, so lange ich nicht über meine Eintracht nachdenke.
Trotzdem vielen Dank für die Genesungswünsche, die ich leider nicht zurückgeben kann, denn es dürfte bei Dir keine Hoffnung auf Besserung geben. [/quote]
Um endgültig das Kinderkartenniveau zu unterbieten: Du hast aber angefangen. Nun ist aber auch mal echt gut. Soll ich Dir meine Adresse posten, geht es Dir dann besser? Steht zwar nicht im Steckbrief, gebe ich Dir aber gerne. Sag infach Bescheid, was Du wissen willst.
PS DIe ersten beiden Absätze sind nicht von mir, entschuldigt das schlechte Zitieren.
Um endgültig das Kinderkartenniveau zu unterbieten: Du hast aber angefangen. Nun ist aber auch mal echt gut. Soll ich Dir meine Adresse posten, geht es Dir dann besser? Steht zwar nicht im Steckbrief, gebe ich Dir aber gerne. Sag infach Bescheid, was Du wissen willst. [/quote]
1) Spricht es für einen Trainer, wenn aus den letzten 13 Spielen nur EINEN Sieg geholt hat?
2) Spricht es für einen Trainer, wenn er nicht einen seiner hoch veranlagten Perspekivspieler fußballerisch in irgendeiner Weise weiter gebracht hat,
3) wenn man als Cheftrainer zulässt, dass der einzige Jugendspieler, der es aus der eigenen Jugend in Richtung Nationalmannschaft geschafft hat, nicht gehalten wird, weil man seinen Eltern keinen Job geben konnte. (Die Mutter putzt hingegen in Gladbach die Geschäftsräume, die kriegen das nämlich hin.)
4) Spricht es für einen Trainer, dass man, wenn man schon wenig Stürmer zur Verfügung hat, den vierten Stürmer nach Duisburg ausleiht?
5) Spricht es für einen Trainer, dass bei seiner Mannschaft kein System zu erkennen ist, das auf eigenen Stärken aufbaut, sondern nur versucht, die Stärken des Gegners zu verhindern?
Das Problem ist offensichtlich: In dieser Mannschaft glaubt kein Spieler an sich, kein Fink, kein Ochs, kein Caio - niemand.
Und das hat einen einfachen Grund: Herr Funkel selbst glaubt an diese Mannschaft auch NICHT (Hat er mit seinem "45 + x Scheiß" letzte Saison auch nicht getan). Wie eine Mannschaft mit hohem Potenzial und geringem Selbstwertgefühl Fußball spielt, konnte man deshalb heute sehen.
Es ist klar: Diese Mannschaft ist besser und hat etwas Besseres als dieses charakterliche Mittelmaß verdient. Wer das sagt, riskiert allerdings, von FF und HB als Täumer und Spinner beschimpft zu werden.
Mag sein, aber: Man kann auch an seinem Realismus verrecken.
Nein, wir haben nicht schön gespielt
Nein, das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend
Nein, Bielefeld ist kein Gegner den wir fürchten sollten
Wenns aber scheiße läuft, ist es schwierig da raus zu kommen
Dann bekommen die auch noch so ein beknacktes Abseitstor und stellen sich hinten rein - so was ist immer schwer zu knacken
Die Jungs haben gefightet
FF hat gut gewechselt
Frage 3-4 betrifft meiner Meinung nach die Vereinsführung.
Frage 5 zu beantworten ist da ein wenig schwieriger. Kann am Trainer liegen!
Allerdings muss sich diese Frage auch die Mannschaft gefallen lassen. Vielleicht ist es eher so, dass die eigenen Stärken nicht ausreichen um sie dem Gegner aufzuzwingen.
Vielleicht liegt das Problem auch nicht auf dem Platz sondern eher an den Erwartungen welche an die Mannschaft herangetragen werden.
Ich denke wir haben ein ordentliches Team, welches zu gut für die 2.Liga allerdings zu schlecht fürden UI Cup ist.
Bei Frage 2 fällt mir auf, das von HOCH veranlagten Perspektivspielern die Rede ist. Würde mich interessieren wer damit gemeint ist. Mir fällt da keiner ein!
100% Zustimmung. Ob mit Funkel oder einem neuen Trainer - die Situation der wir gegenüberstehen bleibt die Selbe
ich muss zugeben ich bin wirklich und wahrhaftig geschockt.
Da läuft überhaupt gar nix zusammen...das ist milde ausgedrückt...das ist nicht mal nichts.
die spieler wie spycher, nur mal als beispiel, steht als kapitano auf dem platz und nimmt aus jedem angriff das tempo raus, schweizerische gemütlichkeit ist schnell dagegen...unglaublich. mir fehlen die worte, ich kann über soviel unfähigkeit nur den kopf schütteln.
Eine solch hohe fehlerquote wird von normalen bl-mannschaften gnadenlos bestraft, nicht nur das die jungs auf schalke schon mehr glück als verstand hatten das es keine klatsche gab, das was heute abgeliefert wurde ist der gipfel der unverschämtheit.
wenn die jungs derzeit eins können dann ist es sich selbst aus dem spiel zu nehmen.
mir ist mittlerweile schon völlig wurscht ob fc fanat ff trainer bleibt oder irgendein anderer kommt, die jungs stehen sich selbst im weg und nicht der trainer.
mittlerweile verstehe ich auch warum caio kaum spielt, er ist zwar gefährlicher als die meisten anderen allerdings auch gefährlicher für die eigene mannschaft, so leichtsinnig den ball herzugeben und zu vertanzen...mann o mann.
und ich hab leider ein problem mit nikolov und das schon solange ich den jungen im tor stehen sehe, so eine schlafpuppe im tor bringt genauso wenig wie der überdrehte kunstflieger pröll.
sicher war das 0:1 von artur wischdenarschweg ein sonntagsschuss aus dem abseits aber ich behaupte es gibt keeper die auch den halten.
stolpervirtuose fenin auf unserer seite widerum ein fall für die anstalt, reibt sich zwar die eier wund aber selbst bei besten chancen kann man ja leider schon vorher sagen...dat wird nix.
da hilft auch sein griechischer opa libero-paulus nicht. der weiß zwar wie es geht, aber da die krankenkasse seine altersbewegungstherapie nicht übernimmt kommt der gar nicht erst auf die idee mal etwas geschwindigkeit an den tag zu legen und ruht sich regelmäßig im ABSEITS des spielgeschehens aus.
und dann haben wir ja noch den zwergdribbler köhler, den wir ja schon in der 2.liga lautstark darauf aufmerksam gemacht haben das eckbälle schon etwas höher als seine körpergröße von 1,20meter in den strafraum fliegen dürfen. schön war sein kopfball aus kaum erreichbaren 37cm über der grasnarbe, ich hätte nicht gedacht das er da überhaupt dran kommt und ihn dann noch versenkt. ja, und unser bulle auf der aussenbahn, der ochs(e).. eine motivation wie kaum ein anderer im team ausser den ersatzspielern auf der bank die eh nie die chance bekommen. leider reicht ein meist hochroter kopf kaum aus um einen ordentlichen pass an den mann zu bringen...kurz nach dem 0:1 hätte die leuchtfackel fast das 2.te arminen gejubel ausgelöst.
ansonsten war er neben dem russischen marco in der innenverteidigung eher noch ein leistungsträger, was man von unserem wassertragenden finken im deffensiven mittelfeld ja nicht behaupten kann, ich hatte den eindruck als wüsste er nicht für welche seite er denn nun eigentlich spielen soll.
Sei es drum, egal ob brasilianischer ballermann mit übergewicht, tschechischer sturmflaute oder deutsche ungründlichkeit, wenn das so weitergeht werden bald gegner wie cottbus, bochum oder auch gladbach zu unüberwindbaren mauern aus stahl und beton.
und ein spiel mit nur einem gegentor zum absoluten lottogewinn.
wenn man dann noch böses behaupten will muss man die heutige 2te halbzeit schon als sturmlauf der eintracht betrachten, ob da die verletzten spieler noch was dran ändern können?? ich ahne schlimmes freunde...ich ahne schlimmes.
AAAAAber....vieleicht fangen sich die glorreichen vertreter des frankfurt bundesligaspektakels ja noch und strafen mich lügen beim nächsten spiel, dann werde ich mich unter härtesten bedingungen euren beschimpfungen stellen und mich auch wieder auf echte fussballprofis bei den adlerträgern freuen.
wenn du den schmarrn hier schon postest, wieso machste dann noch n extra Fred auf?
Was mir allerdings große Sorge macht ist das gestandene Spieler wie Fink, Inamoto oder auch Spycher momentan völlig außer Form sind... warum??
Diese Frage muß sich der Trainer stellen und reagieren... wobei ich befürchte das Herr Funkel den Oktober als Trainer bei uns nicht überleben wird... in den nächsten beiden Spielen gegen Leverkusen und Hoffenheim holen wir maximal 1 Punkt, was bedeuted das wir uns bald die Rote Laterne zurückholen
.
Das war der Tipp schlechthin. Danke. Alleine der Kommentator hat Tag den gerettet. Köstlich. Hat informiert, kompetent. Für mein Empfinden ein wenig auf Frankfurter Seite. Gut so. Als er lachen musste, hat das hier auch entspannte Mechanismen im Gang gesetzt. Wer war das? Einer der informativsten Fussballkommentatoren, die ich kenne. In angenehmstem Englisch. You did a great Job.
Etwas Angenehmeres, Kompeteteres habe ich selten erlebt. Bei aller Traurigkeit wurde uns der frühe Abend durch herrliche, erfrischende Statements versüßt.
das problem ist nur dass in den ersten fünfzehn Minuten das Tor gefallen ist und
klar man den Jungs einen Vorwurf machen, sie können es doch, warum rufen sie es bloß so spät ab
Sehr schöner Beitrag - ich musste herzhaft lachen!
Und vorallem die Pässe wieder ein Pass über 2 Meter kommt nich richtig an also ok 1:1 war verdient aber die 1.Halbzeit wieder ich bleibe trotzdem dabei Funkel muss weg also ich Frage mich auch wielange der Vorstand das noch Verantworten will mit einem Trainer unter dem soein Ergebniss zustande kommt also weg jetz mit Funkel bevor es zuspät ist!!!
ja, wir brauchen eine neue Fussballtaktik - der jetzige Übungsleiter versteht das aber schon seit 10 Monaten nicht.
ich finde die mannschaft ist nicht schlecht und hat aufjedenfall potenzial, nur das zeigen sie einfach nicht in letzter zeit, kann sein dass ein neuer trainer da neuen schwung rein bringt, MUSS aber nicht. ich vergleiche das mal mit nürnberg, die sind aufgrund des trainerwechsels noch weiter abgerutscht.
FF macht sicher viele fehler, aber wir alle sind nicht nah genug an der mannschaft um das zu beurteilen. ( steinhöfer war gegen rostock einer der besseren ich hätt mir zb gewünscht dass der von beginn an spielt zumal fink meist unterirdisch ist) es gibt keine garantie dass alles besser wird wenn ff geht, also kann man die linie der kontinuität auch beibehalten und der manschaft zeit geben um sich zu beweisen.
Man muss ihn ja nicht entlassen, aber er muss dass doch einsehen, das war gegen Cottbus so, da wurde das Spiel anders, das war gegen Rostoch auch so, selbst wenn wir verloren haben, das war gegen Köln plötzlich ein anderes Spiel und heute wieder.
Du hast ja recht, die Mannschaft hat potential, absolut...aber sie müssen es halt selber bemerken, das ist halt das Kreuz....oh je, ich schwatze heute zu viel, aber ich habe mich geärgert und dann habe ich mich wieder gefreut, weil sie es ja können