>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Arminia Bielefeld 28.09.2008

#
Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor! :neutral-face
#
yeboah1981 schrieb:
Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor! :neutral-face  



Hoffenheim calling....
#
oder heissen die Hopenheim?  
#
Bin jetzt nur noch ich da?
Ihr haut euch doch nicht?
#
Komme gerade aus dem Stadion. Was für ein Grottenkick, was für eine miserable Stimmung (mit Recht).

Bielefeld war in der zweiten Halbzeit so etwas von schlecht, hätten die einen Konter ordentlich zu Ende gespielt, wären wir nicht mit einem blauen Auge davongekommen.

Unsere Mannschaft spielt so etwas von konzeptlos und ängstlich. Es gibt keinen Spieler, der das Spiel einmal an sich reisst. Wenn ich das Alibi-GEkicke von Spycher sehe (um einfach mal einen sogenannten Führungsspieler beispielhaft zu erwähnen), wird mir schlecht.

Und wenn ich die Aussagen von HB nach dem Spiel lesen ("FF bleibt Trainer") wird mir vor dieser Saison Angst und Bange.....
#
maexchen schrieb:
Diddi82 schrieb:
Hier läufts hervorragend
Sogar in English

http://atdhe.net/live-tv-562.html


Das war der Tipp schlechthin. Danke. Alleine der Kommentator hat Tag den gerettet. Köstlich. Hat informiert, kompetent. Für mein Empfinden ein wenig auf Frankfurter Seite. Gut so. Als er lachen musste, hat das hier auch entspannte Mechanismen im Gang gesetzt.  Wer war das? Einer der informativsten Fussballkommentatoren, die ich kenne. In angenehmstem Englisch. You did a great Job.

Etwas Angenehmeres, Kompeteteres habe ich selten erlebt. Bei aller Traurigkeit  wurde uns der frühe Abend durch herrliche, erfrischende Statements versüßt.


Das kann ich nur bestätigen!! Danke Diddi! Das war super problemlos und total witzig und gut kommentiert - vorausgesetzt, man kann englisch...  ,-) ...Wenn ich da manchmal den Quatsch höre, den die bei Premiere oder ARD oder so von sich geben, da war das hier echt gut... Und wenn der Kommentator gelacht hat, dann zurecht und das war für die Eintracht eher wenig schmeichelhaft... leider... :
#
redsony69 schrieb:
maexchen schrieb:
Diddi82 schrieb:
Hier läufts hervorragend
Sogar in English

http://atdhe.net/live-tv-562.html


Das war der Tipp schlechthin. Danke. Alleine der Kommentator hat Tag den gerettet. Köstlich. Hat informiert, kompetent. Für mein Empfinden ein wenig auf Frankfurter Seite. Gut so. Als er lachen musste, hat das hier auch entspannte Mechanismen im Gang gesetzt.  Wer war das? Einer der informativsten Fussballkommentatoren, die ich kenne. In angenehmstem Englisch. You did a great Job.

Etwas Angenehmeres, Kompeteteres habe ich selten erlebt. Bei aller Traurigkeit  wurde uns der frühe Abend durch herrliche, erfrischende Statements versüßt.


Das kann ich nur bestätigen!! Danke Diddi! Das war super problemlos und total witzig und gut kommentiert - vorausgesetzt, man kann englisch...  ,-) ...Wenn ich da manchmal den Quatsch höre, den die bei Premiere oder ARD oder so von sich geben, da war das hier echt gut... Und wenn der Kommentator gelacht hat, dann zurecht und das war für die Eintracht eher wenig schmeichelhaft... leider... :

Der Lacher war schon nice als der eine Bielefelder mit Volldampf 20 Meter ins Abseits durchgestartet ist, anstatt sich einfach anzubieten und aufs Tor zu ziehen. Auch sonst gefallen mir viele der englischen Kommentatoren besser, als das was man sich oftmals von diesem zweitklassigen und uniformierten Pack auf deutschen Sendern antuen lassen muss.
#
Schade das es keine Smilies gibt, die sich übergeben sonst würde ich heute diesen hier einfügen.
Was für ein Spiel, die Fans waren da, der Gegener.... da war ich mir nicht so sicher. Das Spiel nur in eine Richtung aber eben doch nicht in den Strafraum.
Ideenlos, kein Selbsbewußtsein und eine fade Vorstellung. Leider zieht es sich im Moment durch wie eine roter Faden. Einzig die U23 hat gestern trotz Niederlage, Fussball mit Leidenschaft gezeigt. Ich könnte damit Leben wenn wir eine Klatsche bekommen und die Jungs gekämpft haben und einfach nicht mehr ging, so ist es einfach schlimm    
#
Man ,Man ,Man....bei uns ist für jeden Gegner jetzt schon Bescherung >Gruß an alle PES ZockerWenn uns gegen diese grottenschlechten Böhnefelder schon nix einfällt gegen wen dann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe selten so eine blutlehre Frankfurter `Manschaft`gesehen was ist nur mit dene los
Habe ja schon gejubelt beim 1-1 aber eigentlich hätten sie besser verlieren sollen dann hätte wenigstens richtig der Baum gebrannt und Morgen früh in allen Gazetten die Überschrift ---Slomka löst Funkel ab---- gestanden.
Unser lieber Herr Funkel beschwert sich immer das Caio kein taktisches Verständnis hat aber bitteschön der Fink hats oder was!!!!!!!!!!!der stürzt seit wochen völlig benebelt übern Platz und darf jedes mal wieder von Beginn an ran.
Wärend andere Caio ,Steinhöfer gegen Rostock deutlich mehr schwung brachten und heute wieder ganz brav auf der Bank platz nehmen durften.

Herr Funkel was sehen sie nur für Spiele?  vieleicht guckt der immer auf den Premiere Monitor wo gerade Bremen oder Hoffenheim läuft.
So ein klasse Offensivfußball werden wir mit ihm aber leider in FFm nicht erleben.

Klar , die Manschaft verunsichert ,Klar ist das bisher auch ein wenig unglücklich gelaufen aber das was bei uns auf dem Platz passiert ist einfach Konzeptlos
#
Grandpa schrieb:
Eine schlechtere Mannschaft als Bielefeld werden wir in dieser Saison nicht mehr sehen.

Doch! Bielefeld auswärts...
#
Sachema hat einer von euch des Interview von HB vorm spiel mitbekommen? Was der da fürne Scheiße gelabert hat er hätte noch nie hinter Funkel gestanden weil er es nie gebraucht hätte und das allerschärfste im selben Atmemzug sagt er Funkel trift keine Schuld und ich stehe voll und ganz hinter ihm  
#
Moin AdlerFans

Meiner Meinung nach muss ein Spieler Wie Caio von Anfang an spielen.Nach seiner Einwechslung hat er mehr Dampf reingebracht.
#
HeiligerRasen schrieb:
Sachema hat einer von euch des Interview von HB vorm spiel mitbekommen? Was der da fürne Scheiße gelabert hat er hätte noch nie hinter Funkel gestanden weil er es nie gebraucht hätte und das allerschärfste im selben Atmemzug sagt er Funkel trift keine Schuld und ich stehe voll und ganz hinter ihm    


War wohl nur ein kl Versprecher von userem sonst immer sehr Redegewntem Herbert ääähh Heribert    ,-)
#
Ama-Na-Na schrieb:
HeiligerRasen schrieb:
Sachema hat einer von euch des Interview von HB vorm spiel mitbekommen? Was der da fürne Scheiße gelabert hat er hätte noch nie hinter Funkel gestanden weil er es nie gebraucht hätte und das allerschärfste im selben Atmemzug sagt er Funkel trift keine Schuld und ich stehe voll und ganz hinter ihm    


War wohl nur ein kl Versprecher von userem sonst immer sehr Redegewntem Herbert ääähh Heribert    ,-)  


Also sorry Ama-Na-Na für mich war des eh dumm gebabbel vom Bruchhagen der soll endlich Verantwortungsbewusstsein zeigen und Funkel feuern!!!!
#
Die ganze Truppe kann für glück sprechen, das Bielefeld in der 2. Halbzeit ihre Konter nicht richtig ausgespielt hatten. Als einzigen konnten caio und steinhöfer frischen Wind bringen heute, der rEst war mal wieder nicht auf den Platz.

Den Koppfball von Köhler hätte auch ein Einbeiniger ins tor gebracht  
#
oh man ich bin so enttäuscht! das macht mich alles sehr wütend man! verdammt!  
#
SCSA schrieb:
Die ganze Truppe kann für glück sprechen, das Bielefeld in der 2. Halbzeit ihre Konter nicht richtig ausgespielt hatten. Als einzigen konnten caio und steinhöfer frischen Wind bringen heute, der rEst war mal wieder nicht auf den Platz.

Den Koppfball von Köhler hätte auch ein Einbeiniger ins tor gebracht    

Der schreibt auch bessere Posts als Du ...  
#
BigMacke schrieb:
SCSA schrieb:
Die ganze Truppe kann für glück sprechen, das Bielefeld in der 2. Halbzeit ihre Konter nicht richtig ausgespielt hatten. Als einzigen konnten caio und steinhöfer frischen Wind bringen heute, der rEst war mal wieder nicht auf den Platz.

Den Koppfball von Köhler hätte auch ein Einbeiniger ins tor gebracht    

Der schreibt auch bessere Posts als Du ...  



Tja also bitte, der Köhler hat sonst im Spiel auch nix gebracht!!!
#
cool bleiben leute


Teilen