>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Arminia Bielefeld 28.09.2008

#
Wieso hat der Funkel denn schon wieder den grausamen Fink aufgestellt? Wenn der auch noch gegen Hoffenheim aufläuft geb ich meine Karte zurück... ein bisschen nach Leistung sollte man schon aufstellen.  
#
Der_Keks schrieb:
Wieso hat der Funkel denn schon wieder den grausamen Fink aufgestellt? Wenn der auch noch gegen Hoffenheim aufläuft geb ich meine Karte zurück... ein bisschen nach Leistung sollte man schon aufstellen.    

Fink hat enttäuscht - ja. Aber er hatte schon besser gespielt. Vor wenigen Wochen wurde hier noch diskutiert, ob er nicht auch ein Nationalmannschaftsaspirant ist ...
#
BigMacke schrieb:
Der_Keks schrieb:
Wieso hat der Funkel denn schon wieder den grausamen Fink aufgestellt? Wenn der auch noch gegen Hoffenheim aufläuft geb ich meine Karte zurück... ein bisschen nach Leistung sollte man schon aufstellen.    

Fink hat enttäuscht - ja. Aber er hatte schon besser gespielt. Vor wenigen Wochen wurde hier noch diskutiert, ob er nicht auch ein Nationalmannschaftsaspirant ist ...


1. wenn wirklich so, mit Sicherheit nur Einzelmeinung
2. Wann war das, kann mich überhaupt nicht daran erinnern (Zitat)?
3. Glaube auch nicht, daß die Aussage so und in den letzten Wochen gemacht wurde (dazu gab es ja nun mal überhaupt keinen Anlass).l
#
Noch was... die Arminia hat heute auch mal wieder mit allen Unsportlichkeiten gespielt. Bei Auswechslungen sind die Spieler vom Platz gekrochen und der Torwart war der Allerschlimmste. Wie der Penner sich den Ball von der Eckfahne im Schneckentempo holt während einer in  der Mitte vorm Tor liegt ist einfach unglaublich. Was soll sowas? Das ist einfach nur noch arm und sehr offensichtliches Unfairverhalten um uns die Zeit zu klauen.
#
Wen es so einfach wäre es nur auf einen Fink abzuwälzen. Aber die ganze Manschaft hat seit dem Real Spiel nichts sehenswertes gezeigt. Sie können es, was in dem Freundschaftsspiel klar zu sehen war, aber irgendwie will nichts gelingen. Die Jungs versuchen ja vieles, aber mal ehrlich, zurzeit spielen wir wie ein Absteiger. Nichts desto trotz sollten wir mal abwarten wie die Jungs nach einem Erfolgserlebnis zurückfinden. Hoffe nur die Durststrecke dauert nicht mehr langer als 2 Wochen. Ich glaube nämlich am WE gibt es wenig zu holen! Aber spätestens danach muss es heissen Sieg oder drastische Veränderung!

viva SGE
#
Der Punktgewinn heute war nicht glücklich, sondern unverdient. Die Bielefelder haben zwar ebenfalls eine ausgesprochen schwache Leistung gezeigt, offensiv jedoch mehr getan. Trotzdem freue ich mich über diesen Punkt und trauer im Gegensatz zu vielen anderen im Forum nicht der vermeintlichen "Chance" nach, Funkel zu entlassen.

Eilhoffs Verhalten war eine absolute Unverschämtheit. Für diese Form von Zeitspiel, die ich noch nie im Stadion oder auch im TV gesehen habe, muss er vom Schiedsrichter zwingend die Gelbe Karte bekommen. Auch einige andere Aktionen der Bielefelder in Zusammenarbeit mit Herrn Stark haben mir sehr missfallen. Wenn ein Spieler drei Meter von der Seitenlinie entfernt liegt, soll er sich doch bitte über die Linie bewegen und dort behandeln lassen. Das muss der Schiedsrichter dann eben veranlassen.
#
FAkt ist:
wir halten zu  FF  aus fertig.
und wir werden  weiter hinter dem team stehen :neutral-face  nicht  nur heute sondern für immer und ewig.

STEHT AUF WENN IHR ADLER SEID
egal in welcher  wir  sind.
nur das müssen sich die jungs endlich  mehr zu herzen nehmen. :neutral-face
#
wares wort.
einfach mal power machen auch wenn es ne schlecht halbzeit gab. wir pfeiffen und maulen einfach zu früh für die situation. die jungs brauchen mehr selbstvertrauen und antrieb durch dauerhafte antriebsrufe. auch wenns enem nach so ner halbzeit immer schwer fällt!

SGE 4 ever
#
monk schrieb:

Eilhoffs Verhalten war eine absolute Unverschämtheit. Für diese Form von Zeitspiel, die ich noch nie im Stadion oder auch im TV gesehen habe, muss er vom Schiedsrichter zwingend die Gelbe Karte bekommen. Auch einige andere Aktionen der Bielefelder in Zusammenarbeit mit Herrn Stark haben mir sehr missfallen. Wenn ein Spieler drei Meter von der Seitenlinie entfernt liegt, soll er sich doch bitte über die Linie bewegen und dort behandeln lassen. Das muss der Schiedsrichter dann eben veranlassen.

das is ein wahres wort aber hey is ja kein zeit spiel sich den ball von der eckfahne zuholen ob wohl neberm pfosten einer liegt
#
eintrachtfanstg schrieb:
FAkt ist:
wir halten zu  FF  aus fertig.
und wir werden  weiter hinter dem team stehen :neutral-face  nicht  nur heute sondern für immer und ewig.

STEHT AUF WENN IHR ADLER SEID
egal in welcher  wir  sind.
nur das müssen sich die jungs endlich  mehr zu herzen nehmen. :neutral-face




Amen...
#
Man man man, da sieht man wieder das Fussball auch zum großen Teil Kopfsache ist. Die Spieler sind für mich irgendwie wie gelähmt, einfach nicht frisch bei der Sache...Ich war gestern auch im Stadion und mich kotzt das einfach an wenn ich sehe wie die harmlosen Bielefelder sich in aller Ruhe Minutenlang in unserer Hälfte den Ball zuspielen und wir gucken einfach nur zu. Ich bin eigentlich kein Funkel Gegner, denn wir haben dem viel zu verdanken aber das Gestern war wieder Fussball zum abgewöhnen. Als diese hohen sinnlosen Bälle…wo bleibt unser viel trainiertes Kurzpassspiel? Und was waren das wieder für Ecken und Flanken??? Diese Bogenlampen verhungern jedes Mal unterwegs…Wieso spielen wir mit zwei Sechsern obwohl der Fink seit Wochen außer Form ist? Wieso sitzt Caio auf der Bank nach dem guten Rostock Spiel??? Mir fehlt irgendwie der Siegeswille bei der Mannschaft, die Einstellung stimmt nicht…deswegen glaube ich das es vll. an der Zeit ist für was Neues…
Mit den besten Grüßen aus Holzheim,


Teilen