>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Arminia Bielefeld 28.09.2008

#
Bellaid ist der einzige gute Neuzugang.
#
Wärs jetzt nicht kappiert hat, dass nun Kosequenzen eingeleitet werden müssen. ist selber Schuld.
#
SGEjobra27 schrieb:
die mannschaft ist wirklich grottenschlecht, da kann der trainer auch nichts ändern...gewechselt hat er heute meiner meinung ganz gut...

100 % Zustimmung. Aber die Massen fordern dennoch seinen Kopf, auch wenn er wechselt, wie sie es sich wünschen. Schon komisch. Ist halt doch nicht zu ernst zu nehmen, was viele hier und im Stadion so meinen zu wissen.
#
Caio knall Ihn rein biddö  
#
Caio fügt sich nahtlos in die Mannschaft ein. Spielt scheiße!

Steini spielt ganz gut, hilft ihm aber nix - Fink steht vor ihm.
#
jetzt aber. CAIO
#
so vorhin hatten wir doch das mit dem freistoß

auf gehts caio!
#
[font=Impact]S - G - E [/font]
#
komm caio...
#
sge_90er schrieb:
der englische kommentator rettet mir den tag    

japp super typ  
#
Brankie schrieb:
Wärs jetzt nicht kappiert hat, dass nun Kosequenzen eingeleitet werden müssen. ist selber Schuld.

100% Zustimmung.

Ich bin dafür, das Forum erstmal dicht zu machen...
#
gut geschossen von caio
#
.hU(TJOIIIGVBOJÖLKMD;CYXivCHDEREWH AM RAD
#
guter freistoss von caio
#
unsere fans werden alles verzeihen - aber niemals das zerstörerische gekicke - ich hab immer geschwiegen und hatte immer angst vor von unserem trainer betreuten teams
#
NEIN! Jetzt auch noch pech. Verdammt. Caio, geiler Freistoss!
#
Wir sind am Boden, ganz klar. Wer hier noch irgend etwas chönredet hat sie nicht mehr alle. Notbremse bitte ! Gegen einen Zwitligisten abkacken dann ankündigen dass man sich zerreissen will und dann wohl nichtmal nen Tor gegen Bielefeld. Ein Witz ist das!!!
#
onetwo schrieb:
sge_90er schrieb:
der englische kommentator rettet mir den tag    

japp super typ    

find ich auch
der is sau gail
#
MAN! Guter Freistoß, warum steht da keiner zum Abstauben??
#
Ich versteh die Häme gegen Funkel nicht... Ich glaub auch, dass es Zeit ist, über einen Wechsel nachzudenken, aber ich finde die Kommentare a lá "auf seiner Uhr ist es 5 vor 12   " etc. einfach nur traurig. Dieser Trainer hat ne Menge für die Eintracht getan. Beim Lesen hier hab ich fast das Gefühl, manche hoffen, dass wir heute verlieren...    
Schätze mal, Funkel wird morgen entlassen, denke auch, das ist das Beste, aber leid tuts mir schon...

Teilen