Mmh, Heynckes mit Funkel zu vergleichen... (War der etwa auch kein Stürmer ?) Naja, nur die Spieler können den Trainer "im Amt bestätigen".*Die Wahrheit liegt auf dem Platz*
Okocha222 schrieb: Um ehrlich zu sein , wenn ich an Caios Stelle wäre würde ich mir auch nicht den ***** für so einen Trainer der mich so mies behandelt aufreißen.
Adlertreu4ever schrieb: mensch martin einfach ma draufrotzen un net überlegen
Gebe Dir durchaus Recht, aber viele Spieler fangen gerade dann das vor dem Tor oft fatale Nachdenken an, wenn sie so "tolle" Fans haben, die sofort wieder pfeifen, sollte der Ball in die Wolken gehen
Ach die sollen sich nciht so anstellen. Mitte der 90-er haben wir auch gepfiffen und Köpfe gefordert wenn die da unten scheisse gekickt haben.
Das wird nix mehr....ich sehe keine verbesserungen. zu wenig bewegung, wenn es ein dribbling gibt dann immer in den gegner rein, zu viele querpässe, die stürmer vergeben kläglich, die flanken kommen nur wenn der liebe gott hilft. die mannschaft spielt in einem tempo - echt. bei balleroberung wird gan gemütlich weitergespielt, anstatt schnell nach vorne zu kommen.
Mmh, Heynckes mit Funkel zu vergleichen... (War der etwa auch kein Stürmer ?)
Naja, nur die Spieler können den Trainer "im Amt bestätigen".*Die Wahrheit liegt auf dem Platz*
Auf jetzt!
echt super.
Spricht total für Deinen Charakter...
Pech?! Unterscheide Pech und Unfähigkeit ...
köhler...ahahaahahh
Ach die sollen sich nciht so anstellen. Mitte der 90-er haben wir auch gepfiffen und Köpfe gefordert wenn die da unten scheisse gekickt haben.
Ups, da sind wir ja auch abgestiegen...
ich sehs schon nachdem abpfiff gibts laute funkel raus rufe...
Mach mir keine Angst
ich glaube nicht drann