>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Arminia Bielefeld 28.09.2008

#
na das fängt ja mal super an  
#
Funkel raus Rufe - und diesmal keine Pfiffe dagegen!
Die ersten 5 Minuten waren ja ganz gut.
Wenn die Mannschaft jetzt nix zeigt und zurückkommt, dann ist es wirklich an der Zeit, das was gravierendes passiert!
#
bielefeld mit tollem pass spiel
#
Das Tor war definitiv kein Torwartfehler.
#
Boah was soll das einF ehlpass nach den anderen und dann wenn wir mal kurz vor dem Starfraum sind lassense sich fallen und meckern dann das es kein Freistoss gibt.
#
aiightgenosse schrieb:
bielefeld mit tollem pass spiel


Ist nicht so schwer, wenn man nicht angefriffen wird...  
#
ich bekomm hier glei magenkrämpfe vorm fernseher...köhler sollte keine ecken schießen...warum ham mer niemanden der da ma ne gescheite ecke rein bringen kann???
#
das liegt alles nur am rasen und natürlich an caio!
#
Fink Fehlpass über 5 Meter..

man man man
#
morpheus666 schrieb:
Das Tor war definitiv kein Torwartfehler.  


   
#
tutzt schrieb:
Und Nikolov bestätigt, was so gut wie JEDER (außer Funkel natürlich, der eh seit Monaten nichts mehr mitkriegt...) : Ein super Ersatztorwart, aber nach 5-6 Spielen kommt Aussetzer um Aussetzer.



Tja vielleicht hat sich FF damit die letzte Möglichkeit (wenn er sie denn bekommt) eine Trainers aufgehoben - einen Torwartwechsel.

Aber was mir verdammt stinkt sind die Fans. Es kann nicht sein dass unsere Mannschaft schon nach 10 minuten keine ecte unterstützung mehr in einem solch wichtigen heimspiel hat. das  kann doch nicht war sein, dass wir so super fans haben die nur bei eitel sonnenschein und siegen tolle choreos planen und stimmung machen. die pfiffe tragen nicht gerade zum selbstbewusstsein bei.
#
hoch und weit, man könnte meinen es ist die 90. Spielminute...

Fink=verdammter Antifußballer...
#
Super Fehlpass Fink, meinen Glückwunsch  
#
caio....
#
also wie die fans pfeiffen ist aber auch nicht gerade hilfreich... so pfeifft man seine eigene mannschaft in die zweite liga--
#
Katastrophe
#
die besten Fans der Welt stehen wie eine Wand hinter dem Team..."Funkel raus" und "Wir wollen euch kämpfen sehen" nach 10 Minuten...klasse, so baut man ne Mannschaft auf, die gerade tierisch UNterstützung gebrauchen könnte...
Man, die spielen scheisse, keine Diskussion, aber sowas muss echt nicht sein
#
Eine Fragen an die anderen hier : Was hat man im Trianingslager geübt ? Was hat man die fast 3 Wöchige Spielpause gamcht ? Was hat der Motivationstrainer gesagt ? Die Spielen so grausemen Fussball
#
Fink weiter in Galaform, jede Aktion rechtfertigt, das Funkel auf ihn baut, jeder mit Fussballsachverstand würde ihn spielen lassen, so toll wie er derzeit spielt, danke Funkel.
#
Aber sie spielen doch auch Scheisse


Teilen