>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Arminia Bielefeld 28.09.2008

#
tutzt schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
tutzt schrieb:
5 Meter im Abseits, Klasse wie da die Abstimmung klappt.


Wenigstens Strafraumszenen...aber egal immer nur motzen    


Stimmt, gegen Bielefeld muss man auch mal mit einer Abseitsszene im Strafraum in 20 Minuten zufrieden sein Herr Funkel.  


Würd ich ma die Erwartungen runterschrauben  
Von dem Team ist halt zurzeit nicht viel zu erwarten, Aufstellung sagt schon alles, wenn du immernoch ein Spycher oder ein Fink die heute wie immer übelst schlecht spielen, weiterhin in der Startelf auflaufen dürfen...  
#
lexcrois schrieb:
Was wollt Ihr eigentlich ???? Wir spielen genauso wie in der letzten Saison. Was erwartet Ihr mehr?

Das Spiel werden wir trotzdem gewinnen.



Nicht ganz, wir haben eine schlechtere Defensive als letzte Saison.
#
was der fink zusammenspielt passt auf keine kuhhaut...
#
ich kotz gleich das kan nciht sein 4 leute stehn am geger und schauen nur blöde zu anstt in anzugreifen
#
mr18 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich kanns langsam net mehr hören...Funkel hat die meiste Erfahrung blabla...es kotzt mich langsam echt an...was bringt die Erfahrung denn bitte grade?        


Funkel hat mit 4 Abstiegen auch den aktuellen Rekord aller aktiven Bundesligatrainer.
Dazu ist er in Köln, Duisburg und in Rostock jeweils entlassen worden, weil er die Mannschaften mit seiner großen Erfahrung auf einen Abstiegsplatz geführt hat.

Aber psssst! Nicht weiterverraten!


Noch was: Friedhelm Funkel hält mit 5 Aufstiegen den Rekord aller aktiven Bundesligatrainer. Dazu ist er mit Duisburg und Frankfurt völlig unerwartet ins DFB-Pokalfinale eingezogen.

Aber pssssst. Nicht weiterverraten.      


Achso! Wir behalten ihn also perspektivisch, weil wir ja nächste Saison wieder aufsteigen wollen oder was?  ,-)
#
Gute Aktion von Fenin, endlich mal ein Schuss AUFS TOR!
#
Der Premiere-Kommentator nervt
#
wow ich glaub es geht aufwärts...
#
fast!
endlich mal ne Chance
#
Frankfurt050986 schrieb:
Gute Aktion von Fenin, endlich mal ein Schuss AUFS TOR!  


ich hoffe das bleicht nicht der einzige
#
Gut gemacht von Fenin.
#
Ich hab kein Bock mehr  :neutral-face
#
das spiel wird aber langsam besser, nicht nur für bielefeld
#
ws isn das für ne scheiss flanke, der soll halt mal gucken....
maaaaaan
#
Wuschelblubb schrieb:
mr18 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich kanns langsam net mehr hören...Funkel hat die meiste Erfahrung blabla...es kotzt mich langsam echt an...was bringt die Erfahrung denn bitte grade?        


Funkel hat mit 4 Abstiegen auch den aktuellen Rekord aller aktiven Bundesligatrainer.
Dazu ist er in Köln, Duisburg und in Rostock jeweils entlassen worden, weil er die Mannschaften mit seiner großen Erfahrung auf einen Abstiegsplatz geführt hat.

Aber psssst! Nicht weiterverraten!


Noch was: Friedhelm Funkel hält mit 5 Aufstiegen den Rekord aller aktiven Bundesligatrainer. Dazu ist er mit Duisburg und Frankfurt völlig unerwartet ins DFB-Pokalfinale eingezogen.

Aber pssssst. Nicht weiterverraten.      


Achso! Wir behalten ihn also perspektivisch, weil wir ja nächste Saison wieder aufsteigen wollen oder was?  ,-)  


och, wenn wir absteigen, ist dann Funkels super Quote im *****? Mannoman...  
#
Köhler ist aach net besser wie Fink
#
wie es momentan ausschaut ist Ochs der einzige bundesligataugliche Spieler aufm Feld.
#
Kann das sein, dass fast jeder hier im Forum möchte, dass wir verlieren ??

Was seid Ihr für Fans ?? Schraubt eure Ansprüche zurück. Wir spielen nur gegen den Abstieg und nichts anderes. Ergo: Kneift die A....backen zusammen und brüllt.
#
immerhin spielen wir mit 2 spitzen... und fenin zeigt, dass er die letzten 20 spiele (gefühlt) im rechten mittelfeld verschenkt war, der junge ist stürmer und gehört in den strafraum
#
Russ macht n jutes Spiel

lol

"Marco Russ looks really dangerous"  


Teilen