Tube schrieb: Mich machts geil. Bin heiß wie ne Herdplatte. Hat jemand Bock zu skypen? Mit webcam. Ich ziehe mir nur noch kurz nix an.
zieh dir wenigstens ein Heller-Trikot an, dann wirds dir nicht an willigen Zusehern fehlen
Habs mir gerade spontan anders überlegt. Ich möchte ja nicht, dass der "Neid"-thread im Dies&Das plötzlich mehr Beiträge als das letzte Wort hat, nur weil die Leute mich und meine Fleischpeitsche naggisch gesehen haben.
Tube schrieb: Mich machts geil. Bin heiß wie ne Herdplatte. Hat jemand Bock zu skypen? Mit webcam. Ich ziehe mir nur noch kurz nix an.
zieh dir wenigstens ein Heller-Trikot an, dann wirds dir nicht an willigen Zusehern fehlen
Habs mir gerade spontan anders überlegt. Ich möchte ja nicht, dass der "Neid"-thread im Dies&Das plötzlich mehr Beiträge als das letzte Wort hat, nur weil die Leute mich und meine Fleischpeitsche naggisch gesehen haben.
Frechheit. Wo sind die Mods, wenn man sie mal braucht? Ich werde hier aufs übelste beleidigt und gemobbt, meine Persönlichkeitsrechte mit den Füßen getreten und die Mods zensieren gleichzeitig wieder anderswo im Forum grundlos irgendwelche Pedropostings. Â
du hast es nicht verstanden  Ich treffe selten Menschen, die zwei Saetze aneinanderreihen, die sich widersprechen
es könnte auf sowas hinauslaufen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11171928/
Mir ist das letztens auch passiert.
Ich so: ich kenne den pipapo persönlich. Der ist eigentlich ein ganz netter Kerl.
Frechheit. Wo sind die Mods, wenn man sie mal braucht? Ich werde hier aufs übelste beleidigt und gemobbt, meine Persönlichkeitsrechte mit den Füßen getreten und die Mods zensieren gleichzeitig wieder anderswo im Forum grundlos irgendwelche Pedropostings. Â
PS: Suche Mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal.
Als Betroffener musste dich ja auskennen, gelle?
Du bist sicher schon genug betroffen darüber du zu sein. Â
Sicher nicht...Deppchen....
Bitte sehr. Nur net jammern, wenns wehtut, gelle.
Männer, mit fällt dazu schon wieder so viel Schweinskram ein, dass wir dringend über ein U18-Forum nachdenken sollten.
wie wärs mit einem Ü30 forum?
Jüngelchen, hast du keine anderen Sorgen
Opa&Oma-Forum, jess, da bin ich dabei
dann hat der Gründel endlich auch eine Heimstatt Â