>

Was war heute beim Einlass los?

#
Hey,

also vorab: Ich habe nichts zu diesem Thema gefunden.
Für den Fall, dass ein Thread vorhanden sein sollte, bitte darauf verweisen  .

Also... der Einlass hat bei uns heute ewig gedauert.
Normalerweise... alles ruck zuck in 15 Minuten erledigt.

Heute jedoch über eine 3/4 Stunde!
Wir kamen sogar zu spät zum Spielbeginn!

Weiß jemand was da los war?
#
War der Bus auch da...
#
...mit den Leuten, die das interessiert?
#
Es ist traurig  

Auf unqualifizierte oder dumme Antworten kann ich verzichten.
#
Was für eine Antwort erwartest Du denn?

- schwule Ordner, die einiges abtasten wollen
- Terrorhinwiese, so dass Bbomben gesucht wurden
- Drogenhinweise
- Pyrokontrollen
- Dauerkartenkontrollen

oder auf Dich bezogen

- Du warst später dran als sonst
- Du siehst so aus, als wärst Du nen potentieller Attentäter
- Du Du bist Student


?????????
#
Und nochmal unqualifiziert.  

Es hätte eventuell sein können, dass jemand was genaueres weiß, warum der Einlass so lange gedauert hat.
Ja, vielleicht Hinweise auf Pyrotechnik?

Das habe ich in meiner langjährigen Zeit mit der Eintracht noch nie erlebt, dass es SO lange gedauert hat.
#
na ja,

wir ham gewonnen

vielleicht warst su nur apäter dran!

trink noch nen fläschchen mit

lg
#
SoFa2009 schrieb:
Und nochmal unqualifiziert.  

Es hätte eventuell sein können, dass jemand was genaueres weiß, warum der Einlass so lange gedauert hat.
Ja, vielleicht Hinweise auf Pyrotechnik?

Das habe ich in meiner langjährigen Zeit mit der Eintracht noch nie erlebt, dass es SO lange gedauert hat.


Meinst du vielleicht den Eingang Wintersporthalle?

Waren gegen 15 Uhr 10 dort und kamen anschließend auch 5 min zu spät.

Aber war gegen Bremen letzes Jahr ähnlich, ist also nichts ungewöhnliches.
#
Da muß ich SoFa2009 recht geben,
heute hat es wirklich ungewöhnlich lang gedauert.
Bin immer 15 Uhr Eingang Wintersporthalle und ca. 15.10 Uhr
im Stadion, heute war es 15.40 !
#
Also am Eingang am GD wurde ich nicht abgetastet, nicht nach der Eintrittskarte geschaut und selbst meine Tasche durfte geschlossen bleiben ohne einen Blick reinzuwerfen. Das bin ich normal gewohnt wenn viel los ist da, dass sie einen schnell weiterschicken. Aber heute war da nichts los, bin so 14:30 Uhr rein...  
#
1amanatidis8 schrieb:
Also am Eingang am GD wurde ich nicht abgetastet, nicht nach der Eintrittskarte geschaut und selbst meine Tasche durfte geschlossen bleiben ohne einen Blick reinzuwerfen. Das bin ich normal gewohnt wenn viel los ist da, dass sie einen schnell weiterschicken. Aber heute war da nichts los, bin so 14:30 Uhr rein...  


Dito,alles locker,wie eigendlich immer
#
Ich hörte das heute auch. Laaange Kontrollen, Kollege kam zu spät ins Stadion.
Es kann also sein, dass es hier ging und da schleppend war.
Wobei ich das nie nachvollziehen werde angesichts der Größe des Geländes.
#
Kam durch den Hauteingang und wartete dort von 14:30 bis 15:35 auf meine Kontrolle. Ganz großes Kino.
#
Also wir sind im 14.45 uhr eingang Gleisdreieck rein und es ging diesmal bei uns sehr schnell, mussten keine 5 Minuten da stehen
#
ich wurde gestern so gut wie gar nicht abgetastet. so schnell gings noch nie.
lustig war auch als ich in der hz in den 38er wollte und gar keine karte vorgezeigt hab. ich hab das total vergessen, aber es hat mich auch niemand angesprochen^^
#
SoFa2009 schrieb:
Und nochmal unqualifiziert.  

Es hätte eventuell sein können, dass jemand was genaueres weiß, warum der Einlass so lange gedauert hat.
Ja, vielleicht Hinweise auf Pyrotechnik?

Das habe ich in meiner langjährigen Zeit mit der Eintracht noch nie erlebt, dass es SO lange gedauert hat.


Wieso hast du nicht einfach den Ordner am Einlass gefragt? Hab ich auch einmal gemacht und ne Antwort drauf bekommen.
#
handballsandy schrieb:
Also wir sind im 14.45 uhr eingang Gleisdreieck rein und es ging diesmal bei uns sehr schnell, mussten keine 5 Minuten da stehen  


gleichfalls, teilweise fast keine Kontrolle am Gd ohne Wartezeit
#
Calli_09 schrieb:

Wieso hast du nicht einfach den Ordner am Einlass gefragt? Hab ich auch einmal gemacht und ne Antwort drauf bekommen.


Welche denn? Etwa "Halt's Maul und geh weidder!"  

SCNR
#
Es hat tatsächlich sehr lange gedauert am Haupteingang. Normalerweise bin ich zwar früher dran, aber daran lag es trotzdem nicht, dass das Spiel bereits begonnen hatte, als wir das endlich hinter uns hatten mit dem Einlaß.

Ich könnte mir vorstellen, dass einfach auf Grund der Kälte viele erst relativ spät da waren und deswegen der Andrang so groß war zu diesem Zeitpunkt.
#
Eingang GD, war fast durchlaufen angesagt, die schlange kam nie wirklich ins stocken. Hat keine 5 Minuten gedauert bis ich aufm Gelände war...


Teilen