>

Pay-clever Karte

#
Servus
ich habe ein kleines problem. ich habe es geschafft meine pay-clever karte in der mitte durchzubrechne.fragt nicht wie das passiert ist.ich weiß es nicht.
jetzt wollte ich fragen ob ich das guthaben was drauf ist (25€) noch irgendwie retten kann?weiß da jemand bescheid?

feninfan
#
Leider Nein!

Die justpay-Karte darf grundsätzlich weder gelocht noch geknickt oder gebogen werden, da sonst der innenliegende Chip beschädigt werden kann und die Karte unter Umständen nicht mehr lesbar ist.
Quelle: justpay.de  
#
bullshi**

zwei möglichkeiten:

probier im stadion an der aufladestation auf ne andere karte umbuchen zu lassen.

oder

registier die karte online bei justpay und lass sie dan sperren, weil du sie verloren hast. (2€ gebühr)

cheers und uffn sieg heut...
#
Das ist natürlich ärgerlich.

Um den Schaden auszugleichen, könntest Du in den nächsten Spielen einfach vor dem Stadion die günstig Bewirtung in Anspruch nehmen - dort schmeckts erstens besser und zweitens ist es deutlich günstiger als dieser Aramak-Mist...

So solltest Du in ca. 2-3 Heimspielen die 25 Euro wieder "reingetrunken" haben...

Heimsieg!
#
Servus
jetzt ich habe ein kleines problem. ich habe es geschafft meine Dauerkarte gestern in der Mitte durchzubrechne.fragt nicht wie das passiert ist.ich weiß es nicht.
jetzt wollte ich fragen ob ich das Mannschaftsbild was drauf ist  noch irgendwie retten kann?weiß da jemand bescheid? oder bekomm ich vielleicht eine Neue? ^^

*Ironie aus!*
#
ist ganz einfach. geh einfach auf justpay.de, registriere dort deine karte und ruf bei der angegebenen Telefonnummer an. Die können dir dann das Guthaben auf eine andere Karte transferieren...

Falls sich jemand näher zu dem Zahlkarten-Thema interessiert:
ich habe meine Homepage, über die ich damals auch die E-Paymentumfrage durchgeführt habe, überarbeitet. Hier findet man nun eine Übersicht mit allen Stadien und Arenen, die eine Zahlkarte im Stadion haben sowie weitere nützliche Infos dazu:

http://epayment.de.to/
#
TiNoSa schrieb:
Das ist natürlich ärgerlich.

Um den Schaden auszugleichen, könntest Du in den nächsten Spielen einfach vor dem Stadion die günstig Bewirtung in Anspruch nehmen - dort schmeckts erstens besser und zweitens ist es deutlich günstiger als dieser Aramak-Mist...

So solltest Du in ca. 2-3 Heimspielen die 25 Euro wieder "reingetrunken" haben...

Heimsieg!

Es gibt Fans, welche die 25 EUR schon vor Anpfiff locker reintrinken.
#
-auf ex
#
Diese Karte ist der letzte Dreck! Wer sowas einführt, gehört erschlagen! Wo sind die Zeiten, als ich mein Würstchen und meine Cola noch Bar bezahlen konnte? Und bei den Preisen ist die Karte nach einem Heimspiel eh leer!
#
OFAdler schrieb:
Diese Karte ist der letzte Dreck! Wer sowas einführt, gehört erschlagen! Wo sind die Zeiten, als ich mein Würstchen und meine Cola noch Bar bezahlen konnte? Und bei den Preisen ist die Karte nach einem Heimspiel eh leer!

wofür die karte allerdings nichts kann  
#
Habe meine E-Payment-HP überarbeitet. Wer eine ÜBersicht sowie weitere Infos zu den bargeldlosen Systemen der Stadien und Arenen der DFL1, DFL2, BBL, HBL und DEL haben will, einfach auf:

http://epayment.npage.de
#
Servus,

hab zuhause noch ne alte Pay-Clever Karte gefunden (theoretisch müsste da auch noch Guthaben drauf sein). Wollte sie gegen Aachen aktivieren lassen, was aber angeblich nicht ging, weil sie zu alt sei!
Mir wurde aber gesagt, dass ich das alte Guthaben irgendwo im Stadion auf meine aktuelle Just-pay Karte umbuchen lassen kann!? Weiß vielleicht einer, wo das wäre?
#
... diese Antwort kann dir jeder der JustPay-Service Mitarbeiter beantworten.

oder hier: http://www.justpay.de/venues/hessen/commerzbank-arena.html

Im Info-Point kann man (glaub ich) Karten aktualisieren.

Teilen