>

Was sangen wir heute von Minute 19 - 24 ? Es klingt wie "Wiiiir sind hiiiier"

#
In der 68. Minute wurde es auch nochmal - wenn auch kurz - angestimmt. Ich versuche seit dem Duisburg-Spiel rauszufinden, was es mit diesem Fangesang auf sich hat.

Es ist ein sehr monotoner Gesang, aber ich find ihn klasse...erst recht wenn er über eine gewissen Zeit gesungen wird. Das hat sowas Meditatives

Jedenfalls wäre ich dankbar, wenn mir jemand Infos zu diesem Gesang geben könnte...vor allem was den Text betrifft.
#
Gude, vllt. meinst du:
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit......
SGE, SGE olé olé.....

LG Moritz
#
Passt! Mit den Zeilen konnte ich mich hier durchs Forum wühlen und fand einen Beitrag, in dem der Text auf die Melodie von Agnostic Front - Gotta Gorekurriert wurde. Damit ist meine Anfrage beantwortet. Vielen Dank dafür!

Falls noch jmd ein Schnipsel des Gesangs zur Verfügung hat, würde ich mich trotzdem noch freuen.
#
Lacrimosa schrieb:
Passt! Mit den Zeilen konnte ich mich hier durchs Forum wühlen und fand einen Beitrag, in dem der Text auf die Melodie von Agnostic Front - Gotta Gorekurriert wurde. Damit ist meine Anfrage beantwortet. Vielen Dank dafür!

Falls noch jmd ein Schnipsel des Gesangs zur Verfügung hat, würde ich mich trotzdem noch freuen.



Kein Ding!
#
Ah. Dieses depressive Schlaflied.

Wenn das Lied jemand auf meiner Beerdigung anstimmt, dann komm ich wieder raus und mach ihn alle.

Alleine in die Ewigkeit.

#
Flea schrieb:
Ah. Dieses depressive Schlaflied.

Wenn das Lied jemand auf meiner Beerdigung anstimmt, dann komm ich wieder raus und mach ihn alle.

Alleine in die Ewigkeit.

 


#
Warum wurde eigentlich gegen Ende des Spiels: "Auswärtssieg" angestimmt?
#
GiAdler schrieb:
Warum wurde eigentlich gegen Ende des Spiels: "Auswärtssieg" angestimmt?


deshalb: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/16/1143129/spielinfo_1860-muenchen-5_eintracht-frankfurt-32.html
#
Jawoll, das isses. Danke euch allen!
#
Also das "Wir sind da" Lied passt aber nicht auf das "Gotta Go" von Agnostic Front  
#
... monotone Dauerbeschallung ohne Wirkung im fanbereich des Gegners.
Dank der niedrigen Frequenz hört man das kaum bis zur Mittellinie.
Und Dauergesang ist kein support.
#
Ich find das Lied hammer gut. Kann man richtig schön laut mitgröhlen. Hat was. Mir egal ob man es nicht so doll hört oder nicht. Außerdem find ich nen bissl Dauergesang zwischen durch besser als wenn man alle 2 min den Song wechselt. Solche Lieder kann man ruihg am Angang der 2. Halbzeit etwas singen wenn eh noch Unruhe im Block ist.
#
Die Mainzer singen gerade zu dieser Melodie ihre Version. Machen Sie nach, haben wir es nachgemacht, und/oder hatte sowieso jemand ganz anderes damit angefangen?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
... monotone Dauerbeschallung ohne Wirkung im fanbereich des Gegners.
Dank der niedrigen Frequenz hört man das kaum bis zur Mittellinie.
Und Dauergesang ist kein support.

Kann ich dir in keinster Weise zustimmen.


Ich hab den Text immer noch nicht 100% verstanden. Wäre jemand so nett?  
#
VerlorenerJunge schrieb:

Ich hab den Text immer noch nicht 100% verstanden. Wäre jemand so nett?  


Hat sich schon erledigt
#
VerlorenerJunge schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... monotone Dauerbeschallung ohne Wirkung im fanbereich des Gegners.
Dank der niedrigen Frequenz hört man das kaum bis zur Mittellinie.
Und Dauergesang ist kein support.

Kann ich dir in keinster Weise zustimmen.


Ich hab den Text immer noch nicht 100% verstanden. Wäre jemand so nett?  




Falls es keine Ironie war: Der Text steht in Posting Nr. 2 dieses Threads.
#
Blablablubb schrieb:
Die Mainzer singen gerade zu dieser Melodie ihre Version. Machen Sie nach, haben wir es nachgemacht, und/oder hatte sowieso jemand ganz anderes damit angefangen?


Generell jeder Fangesang hat seinen Ursprung in Dortmund.  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
... monotone Dauerbeschallung ohne Wirkung im fanbereich des Gegners.
Dank der niedrigen Frequenz hört man das kaum bis zur Mittellinie.
Und Dauergesang ist kein support.


Sondern Folter.


Teilen